Week 17 of the 2016 NFL season - Happy New Year!


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.351
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn ich da Osweiler bei den Texans sehe, bekomme ich Aggressionen. Liegt daran, dass ich auf sie gesetzt habe, natürlich unter der Prämisse, dass Savage spielt. Finde Osweiler eh schon äußert unsympathisch und dass er nicht besonders gut ist, hat er diese Saison ja auch bewiesen, aber eben bei 2&Goal an der 1 labert er hundert Jahre auf seine Line ein, um dann komplett überrannt zu werden, bei 3&Goal labert er hundert Jahre und produziert dann eine Flag :eek: So weiterhin two scores down. Alle anderen Spiele natürlich in sicherem Fahrwasser, aber wer Kombi wettet ist eh selbst schuld :)

EDIT: EJ Manuel nach drei Vierteln gebencht, auch ne starke Leistung. Dass dieser GM das durchgesetzt hat und wirklich daran geglaubt hat, dass Manuel eventuell eine Zukunft hat, lässt an ihm zweifeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
^ DeAndre Hopkins war mein 1st rounder in ner FF-Runde mit Freunden. Ich kann Hass auf Osweiler also mehr als nachvollziehen :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Osweiler is ne Vollwurst.

Mitchell kriegt Facemask gepfiffen dabei wird er von Coleman vorher selbst ins Gitter gefasst. :crazy:

"please sir, look at it"
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar, wie viele Chancen die Browns hatten, dieses Spiel zu gewinnen. Wenigstens kriegen sie jetzt den 1st overall ;)

Schöner letzter Drive, das aggressive Playcalling hat mir gefallen. Markus Wheaton dürfte in Pittsburgh endgültig Geschichte sein, die jungen Rogers, Hamilton und Ayers haben ihn im Laufe der Saison allesamt recht locker im Depth Chart überflügelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das sah richtig übel aus bei David Johnson. :panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
David Johnson zeigt auch nochma warum man Spieler in Spielen in denen es um nix geht halt schonen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cook bringt jetzt das Comeback und den Beweis, warum er vor Dak gepickt wurde. :saint:
 
G

Gast_482

Guest
Giants Spiele machen keinen Spaß, was die da offensive zeigt ist nett gesagt ganz Mau.
Die Redskins zeigen keine Ambitionen auf Playoffs, ganz gruseliges Spiel!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin mir zwar eh sicher, dass die Lions geschlagen werden, aber so ein Sieg der Giants und damit die Playoffs sind mir doch lieber als die Möglichkeit doch noch rauszufallen.
 
G

Gast_482

Guest
Nachher muss trotzdem gewonnen werden, das macht den weg in den Playoffs auf dem Papier deutlich einfacher!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Joa auch wenn man Seattle erst deutlich geschlagen hat, nach Seattle muss nicht sein. Dann lieber @ Lambeau gegen die Giants.
 
Oben