Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

sonic00

Doppel Nullagent
Normal müssten die Jags versuchen auf Foles zu gehen. Der würde die wieder in Richtung SB Contender bringen.

L-james

Allrounder
Wow sich von den Bills mit 42 Punkten verprügeln zu lassen ist wirklich eine Kunst.

muju90

Bankspieler
Waren ja echt einige Außenseiter-Quoten, die im Prinzip 50/50 waren, da es ja für kein Team um was ging. Ich hätte bei meinem Glück wahrscheinlich Miami gespielt, aber Dallas, Detroit, Panthers wären schon interessant gewesen.

So ein Sieg für die Cowboys, der im Prinzip egal ist, aber sehr stark erkämpft, kann für die Moral schon viel wert sein. Solange sich kein wichtiger Spieler verletzt hat (Vander Esch ist ja zurückgekommen), dann hat es sich definitiv gelohnt die Starter durchspielen zu lassen.

Obmann

Fan of Underdogs
Starker Drive von den Bears. Kyle Long hilft ihnen schon enorm.

Nur die Verletzung für Miller ist absolut bitter. Sehr wichtiger Spieler und die Schulter sah gar nicht gut aus.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bloß nicht noch Philadelphia in den Playoffs. Mir reicht schon das Triumvirat der *******igkeit KC - NE - Dallas.

muju90

Bankspieler
Schade dass Mullens scheinbar sein schlechtes Spiel fürs Finale der Saison aufgespart hat. Bears wollen Starter schonen, wenn die Rams weit vorne sind. Das hätte ruhig etwas länger dauern können als Mitte erstes Viertel o_O
Immerhin Bears mit der Führung aber Eagles selbst noch nicht on Point. Von daher erst mal selbst Punkte aufs Board bringen, wobei das eben auch nichts hilft wenn die Bears nicht auch helfen :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Trubi hat sich in Punkto Reads und decison making weiter entwickelt. Vorhin war nur einmal ein schlechter Wurf bei, aber die Bears haben ihr solides Fundament gefunden. Freut mich für ihn!

Immerhin spielt die Vikings Defense nun mit. Aber die Offense spielt fürchterlich bisher. Da hat Nick Mullens letzte Woche mehr den Ball gegen die Bears bewegt, bei denen eben auch Eddie the Flying Eagle Jackson fehlt.

Wird Zeit, dass Mike seinen OC feuert.

germanwunderkin

Bankspieler
Rivers wirft seit 3 Spielen auch wieder wie ein Wilder Interceptions wie zu seinen besten Zeiten. Glaube kaum, dass die Chargers in der Verfassung irgendwas in den Playoffs zu melden haben.

Giko

ELIL
Aaron Donald ist mMn der MVP dieses Jahr, auch wenn es wohl Mahomes werden wird

muju90

Bankspieler
Ach, die Eagles hatten doch letzte Saison ihre Bühne, das reicht doch. ;)
Mal abgesehen dass ich natürlich Eagles-Fan bin, würde ich lieber St. Nick sehen, der irgendwie gegen jedes Team ne realistische Chance zu haben scheint, als Kirk Cousins, der laut Statistik zu 86% sowieso ausscheiden würde in der ersten Runde ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Interessante Story von Buick über Cousins. Der plant anscheinend seine Tage in 10 Minuten Abschnitte durch. :D

Das nenne ich mal ultra spontan.

Bestes Offense Play? Punt gerade.

Giko

ELIL
Go Bears! Hoffentlich kann die offense da jetzt auch mal was zeigen, sonst wird es in der zweiten Halbzeit nicht reichen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
KC wird in den Playoffs mit ihrer Grottendefense nix reißen. Raiders mit 3 Turnover (2 Fumbles und einer saudummen INT). Sieht deutlicher aus als es ist.

Oben