Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

Cudi

A, B, C und die 6
So wie es aussieht, hat AB das letzte Spiel nicht wegen einer Verletzung verpasst, sondern weil er sich am Mittwoch mit nem Teamkollegen angelegt hat und dann die ganze Woche weder trainiert noch an Teammeetings teilgenommen hat. Sonntags ist er dann reinspaziert und hat geglaubt, dass er trotzdem spielen darf ... als dem nicht so war, ist er in der Halbzeit abgedampft.

Diese verdammten Diven ... ich hab das so satt. Aber gut, das ist halt das, was Tomlin für seine kumpelhafte Führung erntet.

Laut diversen Medienberichten hat er jetzt auch offiziell einen Trade angefragt.

Tiro

Nachwuchsspieler
21 Mio. Dead Money. Not going to happen.

Man kommt wohl frühestens 2021 raus - dann wäre man zwar immer noch mit 7 Mio Dead Money dran, aber immerhin nicht solche astronomische Summen, wie in den nächsten zwei Jahren.

Dass jetzt noch ehemalige Spieler (s. Ryan Clark) weitere negative Situationen schildern, spricht auch nicht wirklich für Brown. Aber gut, der Mann kam ja auch zum Auftakt des Training Camps mit dem Helikopter geflogen...

@Max Power: Glaubst du die Story und deren weitere Entwicklung wird für Tomlin brenzlig?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Gerade bei einer kumpelhaften Leadership ist es mMn wichtig, dass deine besten Spieler auch eine einwandfreie Einstellung haben. Es ist ja nicht nur Tomlin so, Pete Carroll ist wahrscheinlich sogar einen Tick positiver in der Ansprache. Wenn Russell Wilson so eine Diva wäre hätte er auch ein massives Problem.

Seattle hatte auch immer mit Dramen zu kämpfen, die Carroll eigentlich immer halbwegs solide gemanagt hat. Aber Carroll hatte auch nie den einen unverzichtbaren Spieler. Earl Thomas, Chancellor, Bennett - die waren alle wichtig. Aber nicht auf AB's Level. Und der nutzt die Leverage, die er aufgrund seines Status hat, scheinbar sehr aus.

L-james

Allrounder
DeAndre Hopkins übrigens mit 115 Catches und 0 Drops in der kompletten Saison. Der Mann hat es an den Fingern kleben. :D

Für mich in dieser Saison nr.1 Receiver ligaweit. Klar kann man da diskutieren und streiten innerhalb der Top-Riege, aber ich finde Hopkins einfach nochmals ein kleines Stück vor allen anderen in dieser Saison.

adrian

Bankspieler
Für mich in dieser Saison nr.1 Receiver ligaweit. Klar kann man da diskutieren und streiten innerhalb der Top-Riege, aber ich finde Hopkins einfach nochmals ein kleines Stück vor allen anderen in dieser Saison.

Sehe ich auch so..
Man muss auch unterscheiden zwischen Talent und was man liefert.
Beste Beispiel ist OBJ,massig Talent aber für mich nicht in den Top 3-5 die letzten Zeiten.

Hinzu kommt natürlich auch noch wer wo spielt..Julio hat das Glück mit gutem QB und gute WR zu spielen.
AJ Green oder Mike Evans sind da deutlich beschissener dran.

aBro

Quarterback
Sehe ich auch so. Bis Platz 3 würde ich sich definitiv Michael Thomas einordnen! Zu OBJ ist schon viel gesagt worden...

skyw@lker

Bankspieler
Die Allpros sind draußen:

Gilmore hat es ins First Team als CB geschafft. Beeindruckende Entwicklung. Dieses Jahr auch klar der beste Patriots-Spieler. Hätte ich nach dem Waterloo gegen Carolina letztes Jahr nicht angenommen. Dazu Kyle Fuller (1st), Byron Jones & Xavien Howard (2nd). Das müssten vier Neulinge sein. Finde ich gut, dass da nicht nur nach großen Namen gewählt wird.

Mit Darius Leonard, Derwin James, Leighton Vander Esch und Quenton Nelson gleich mal vier Rookies im Allpro - und das nicht als Returner. Wiedermal ein überragender Riecher der Sportforen-Experten. Vor allem Leonard war ein Spitzenpick für die....naaa....Patriots :wavey: Hätte ich auch in echt nichts gegengehabt, zumal man Isiah Wynn gleich für ein Jahr abschreiben konnte. Hatte während des Drafts sogar kurz gehofft, dass James durchrutscht. Vander Esch leider auch ein paar Plätze vorher zu den Cowboys.

Auf den Skillpositionen und in den D-Lines keine großen Überraschungen. Das passt schon so.
Denke Defensive Player of the Year sollte auch ne einstimmige Sache werden. Mahomes muss aus meiner Sicht MVP werden. Habe aktuell das Gefühl, dass da viele noch auf den "**** Brees ist so underrated...er braucht noch einen Kompensations-MVP" Zug aufspringen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich respektiere die All Pro Auszeichnungen enorm. Das hat einfach jedes Jahr Hand und Fuß. Im Gegensatz zu dem lächerlichen Pro Bowl Voting, das man nicht ernst nehmen sollte.

Aber warum zum Henker gibt die Akademie, die die Abstimmung verschickt, bei bestimmten Spielern nicht die Position vor? Damit entwertet man eine sehr gute Wahl. JJ Watt ist First Team Edge Rusher und 2nd Team DT. Von Miller ist 2nd Team Edge und 2nd Team LB. Derwin James ist 1st Team Nickel und 2nd Team Safety.

Das nervt mich jedes Jahr tierisch und ich verstehe es einfach nicht, das wäre doch total einfach. Einfach einen Hinweis-Zettel anhängen: um es einfacher zu machen, legen wir fest, dass JJ Watt interior DL, Von Miller Edge ... sind.

Man kann zwar darüber lachen, aber da geht es für die Spieler, die wegen dieser amateurhaften Regelung und den Doppelnennungen keinen All Pro Status haben, um eine Menge Kohle. Entweder sie haben das schon im Vertrag als Incentive stehen oder es geht erstmal um die Höhe des neuen Vertrags - oder beides. Von den individual Awards abgesehen gibt es keine bessere objektive Grundlage, viel Gehalt zu verlangen, als All Pro zu sein.

Aus Eagles Sicht freut es mich für Cox und Kelce, die auch beide im First Team sind. Kelce wurde jetzt nach seinem schlechtesten Jahr seiner Karriere in den Pro Bowl gewählt, nach seinen zwei besten ins First Team All Pro - aber nicht in den Pro Bowl. Mehr muss man über das Pro Bowl Voting echt nicht wissen.

Cox ist damit, zumindest Stand Heute, so objektiv wie es geht der zweitbeste interior DL der NFL. Von Donald trennt ihn schon noch ein gutes Stück, der Kerl ist einfach der Wahnsinn. Cox hat zu wenig Sacks, aber er liefert nach Donald die zweitmeisten QB Hits. Cox ist besser als es das Stat Sheet meistens sagt. Schön für ihn.

Bitter natürlich für Zach Ertz, trotz Rekord-Saison für die meisten Catches nicht All Pro zu sein. Es gibt einfach nur zwei Spots (das sollte man vielleicht auch mal überdenken). Über Travis Kelce brauchen wir nicht zu reden, bester TE der Liga. George Kittle ist wahrlich nicht unverdient All Pro. Wahnsinn, was der diese Saison mit miesem QB Play (und mit miesen Waffen neben sich, Kittle war für jeden Gegner der Fokus der 49ers Offense) abliefert. Aber ob er es mehr verdient hat als Ertz? Ich weiß nicht. Ertz hat den Rekord, der ihm helfen wird, irgendwann mal nach Canton zu kommen. Aber er muss jetzt langsam auch mal All Pros sammeln, um dieses Ziel zu erreichen. Klar ist es bitter, wenn der wohl beste TE aller Zeiten nahezu zeitgleich mit dir in die Liga kam und dauerhaft den 1st Team All Pro Platz besetzt hatte. Aber Gronks Zeit (vor allem die Prime) scheint vorbei zu sein. Mit Kelce gibt es da eine weitere Granate. Kittle ist jünger. Ertz hat den Vorteil, dass sein Spielstil sehr gut altern sollte. Ich meine, wirklich schnell ist er nicht, wirklich kräftig auch nicht. Er ist einfach ein unfassbar starker Route Runner mit sehr guten Händen und einem sehr guten Gefühl für offene Spots in Zone Defenses. Das sollte er auch mit 35 noch sein bzw haben.

Oben