Week 17 of the 2019 NFL season - the end is near ...


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Noch ein paar kleine Wunder und es besteht die Chance, dass @Obmann sich Chuckys Frise und ich mir, Mark Davis Frise schneiden lasse, nachdem die Raiders die Pats in Foxborough besiegt haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Browns am Ende mit 6-10, die Chargers mit 5-11.

Remember when those two were sleeper SB picks? Pepperidge farm remembers.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ravens haben unfassbar gute Run-Konzepte. Das FG ist da Schadensbegrenzung nach dem Mega-Lauf von Edwards.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Benny Snell football, baby. Mag ihn sehr gerne, ist einfach ein "angry" runner ... wenn der Knabe nen Lauf hat, kann er dem Gegner echt weh tun.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der PR Heini vom Jax Owner Khan heißt Jim Woodcock. Finde ich noch besser als Sam F.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Cards sehen wieder extrem gut aus. Vor allem die Defense. Da wächst das nächste Schwergewicht in der NFC West heran.
Schon enttäuschend, dass die Ravens nur mit dem 2. Anzug kommen. Würde mich freuen, wenn es die Tirans aus eigener Kraft schaffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Schon enttäuschend, dass die Ravens nur mit dem 2. Anzug kommen. Würde mich freuen, wenn es die Tirans aus eigener Kraft schaffen.
ja, weil die ja gegen den 1. Anzug der Texans spielen, gell? :LOL:

alles fair. Beide haben ein Auswärtsspiel gegen ein Team, das die Stars schont.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Third and Renfrow!

Mayock muss beim Exec OTY ganz vorne dabei sein. Was für ein Draftclass mit Jacobs, Ferrell, Crosby, Renfrow, Abram, Moreau, Mullen und dazu undrafted Ingold und Cole
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mir dovh keiner erzählen, dass die Raiders da nicht mit nem einfachen Pitch ne 1:1 Situation kreieren können ... Einer der Gründe warum mir als Casual das Roboterhafte an der NFL gegenüber College etwas auf dem Senkel geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also was die NFC Least da zusammen fabriziert ist echt gruselig.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Cards sehen wieder extrem gut aus. Vor allem die Defense. Da wächst das nächste Schwergewicht in der NFC West heran.
Habe ich schon öfters gesagt diese Saison.. kingsbury scheint n guter zu sein und auch Murray hat ne solide Rookie Saison.
Bin gespannt was man mit David Johnson macht.. normalerweise ist er ein top Hybrid RB aber um weit zu kommen,braucht man nicht zwingend super RBs
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Aus der Rumpel-Division hätten es sogar noch die Redskins am ehesten verdient in die POs zu kommen. Die sind kacke, ist aber jedem klar und verkaufen sich seit Wochen ganz ordentlich dafür. Die anderen halten sich für was deutlich besseres als was sie auf den Rasen bringen.
 
Oben