Week 17 of the 2023 NFL season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Ah, man hat das Lieblingsteam der Liga also zum Sieg geschummelt. Surprise, surprise..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will da gar nicht in diese Richtung gehen ... Brad Allens Crew ist einfach ******e, machen wir uns nix vor. Die haben in den letzten Wochen ja doch einiges verkackt:

- die nicht gepfiffene DPI im Chiefs/Packers-Spiel
- das nicht gepfiffene RTP im Browns/Bears-Spiel
- das Ding gestern

diese Fehlentscheidungen haben alle drei Spiele am Ende ganz entscheidend beeinflusst. So eine Crew kannst du einfach nicht auf dem Feld haben, gerade wenns in Richtung Playoffs geht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Das stimmt natürlich. Wenn Jerry Jones über Strohmänner versuchen würde, Refs zu bestechen, würde es mich allerdings auch nicht wundern... ebenso wenig, wie bei den meisten anderen Besitzern. Da sollte man sich keine Illusionen machen.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.050
Punkte
113
Lions waren in der letzten Saison schon indirekt angeschissen.

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da ist man einmal für Dallas und dann ist es so ein Nervenspiel. Dass es überhaupt zu der umstrittenen 2 Point Conversion kommen konnte, hatten die Lions mMn dem Game Management von McCarthy zu verdanken. Er hat Dak und Lamb zu einem der besten Duos der Liga geformt, dafür Hut ab, aber wie man nach so vielen Jahren als Head Coach immer wieder so verkacken kann, wenn es um Situational Football geht, werde ich nie verstehen. Was zum Teufel war denn der Gedanke hinter dem völlig aussichtslosen Deep Shot bei 2nd Down am Ende? Lässt er da die Uhr laufen, haben die Lions eine Minute, keine Timeouts und brauchen den Touchdown. Aus meiner Sicht marschieren sie dann auch nicht so einfach übers Feld. 1:45 und 0:55 macht einen riesigen Unterschied. Sei es drum. Ist zum Glück nochmal gut gegangen. Gewinnen die Eagles ihre beiden Spiele, haben sie den 2nd Seed. Verlieren sie eines der Spiele, haben sie es schlichtweg auch nicht verdient. Für das 49ers Spiel heute habe ich null Hoffnung, dass etwas gehen könnte, das wird ein ziemliches Gemetzel gegen die Commanders. Aber falls die Rams nächste Woche noch um ihr Playoffs-Leben spielen müssen, halte ich zumindest theoretisch eine Niederlage für nicht ausgeschlossen. Es war aber wichtig, die Lions zu überholen, weil es einen gigantischen Unterschied macht, ob Jared Goff in einem Dome spielt (da ist er richtig gut) oder in einem offenen Stadion (da weniger). Und dabei reden wir noch gar nicht über Bedingungen, die es in Philly im Januar geben könnte.

Glücklich für die NFL ist auch, dass sie dank der Zerstörung der 49ers durch die Ravens vergangene Woche gar nicht mehr in Versuchung kommen kann, die lächerlichste MVP-Entscheidung seit meiner Zeit als Football Fan treffen zu können. Muss ehrlich zugeben, die Purdy MVP-Diskussion hat mich ziemlich getriggert, weil es so erbärmlich dämlich gewesen wäre, dem für jeden mit zwei Augen offensichtlich zweitwichtigsten Spieler eines Teams zum wertvollsten Spieler der gesamten Liga zu machen. Die Awards sind nicht perfekt, das weiß ich, aber das wäre mit Ansage so bescheuert gewesen und die Liga hätte damit den Award für immer der Lächerlichkeit Preis gegeben. So wird es jetzt Lamar (aus meiner Sicht der Favorit) oder Tua, mit ganz kleinen Außenseiterchancen für Hill, wenn er heute 200+ Yards auflegt. Für mich persönlich ist klar: Holen die Ravens Homefield, muss es Lamar werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Is gut Nick:rolleyes:
Wassn Blackout von Murray! Eagles bekommen Geschenke.
Das Shanahan da immer wieder Thomas als CB hinstelllt. Kann man soviel Glück haben.
Pass von Hurts deflected und fast intercepted aber so genau in die Arme von Jones zum TD.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
49ers noch nicht wirklich in der PArtie in Hälfte 1 vor allem Purdy und die O-line nicht.
Ravens extrem beeindruckend. Vor allem Jackson mit irrer Performance.

Zieht man die Geschenke der Cardinals ab ist das wieder ein ganz erbärmlicher Auftritt der Eagles.
Ich habe gesagt gegen die Cardinals wird es sehr schwer für diese Truppe. Aber selbst mit Handicap Vorsprung schaffen sie es nicht sich abzusetzen.
Cardinals sind das bessere Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
WAs für ein Play von Purdy wowwwww!!!
Cardinals wie geil!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ok Schande über mein Haupt, hätte nicht gedacht, dass die Cardinals bei den Eagles gewinnen können.

49ers No.1 Seed ! (y)
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Und mit diesem „glorreichen“ Sieg in Philadelphia verabschieden wir uns möglicherweise aus dem Rennen um Marvin Harrison Jr. - absurd.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Ok Schande über mein Haupt, hätte nicht gedacht, dass die Cardinals bei den Eagles gewinnen können.

49ers No.1 Seed ! (y)
WIe gesagt der Record der Eagles ist besser als es Ihr Spiel hergibt.
Auch heute war wieder ne Menge Zufall im Spiel bei Ihren Punkten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Boah Barkley greift am sieg vorbei für die Giants gegen die Rams..eieieiei
Und wieder entglitscht ihm der Ball.. Was macht der da? Und Taylor nimmt die Beine in die Hand wow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Für mich sah das mit dem Ausspielen des 4th Downs und dem sinnlosen Onside Kick nach "Prevent Offense" der Cardinals aus. Die Seitenlinie hat alles versucht, um im Kampf um einen möglichst hohen Draft Pick weiterhin beste Chancen zu haben, aber die Spieler auf dem Feld haben alle Bemühungen, elegant zu verlieren, zunichte gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Für mich sah das mit dem Ausspielen des 4th Downs und dem sinnlosen Onside Kick nach "Prevent Offense" der Cardinals aus. Die Seitenlinie hat alles versucht, um im Kampf um einen möglichst hohen Draft Pick weiterhin beste Chancen zu haben, aber die Spieler auf dem Feld haben alle Bemühungen, elegant zu verlieren, zunichte gemacht.
Die in Grün haben nicht mitgespielt.
Und die Rams überleben irgendwie und gewinnen ein spiel das sie am ende nur den Giants überliessen und die haben es komplett vergeigt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Die Giants verbocken es mal wieder...^^
Jepp sie hatten es mehrmals in der eigenen Hand und auf dem Fuß buchstäblich.. am ende.
Mein Gott die Chiefs können echt froh sein das die AFc West so schwach bzw. Trottelig (Broncos) ist.
Das ist nach den letzten Leistungen echt völlig unverdient mit den Playoffs sorry.
Das darf nem Top Team so nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben