Week 17 of the 2023 NFL season


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Sinnbildlicher DROP von Valdez-S.... und die Fans buhen... Es wird schwer für die Offense, da mental rauszukommen / den turnaround zu schaffen diese saison. Man merkt, wie angepisst die alle sind ob des downfalls der offense diese Saison....

Kalle, wer am Ende auf 1 steht ist verdient in den playoffs, egal ob die letzten 5 Spiele gewonnen oder verloren worden sind. ^^

Guten Rutsch!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Das Laufspiel der Steelers heute ...

lv6eh5586p961.gif


EDIT: Nick Herbig :love: der Junge kriegt hinter Watt und Highsmith nicht so viele Snaps, wie er vielleicht verdient ... aber er braucht auch nie lange, um einen Impact zu haben. Spannendes Talent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
wieder eine Saison ohne Losing Record.

wS15Xdf.gif


Mit Rudolph ist man offensiv jedenfalls wie ausgewechselt. 30 Punkte, 468 Yards ... schön. Laufspiel mit 3 TDs und über 200 Yards. Mal sehen, ob das jetzt noch irgendwie zu den Playoffs reicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Starkes Comeback der Chiefs.
Gut dagegengehalten und gedreht die Nummer. (y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Chiefs-defense wins us the game. Ganz stark verteidigt mal wieder in der zweiten Halbzeit :beten:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Trotzdem möchte ich @Max Power meine Aufwartung machen. Grosskopferter Member mit grosssartiger Attitüde. Leider mit dem Fabel für fragwürdige Teams. Frohes Neuers Männers!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Packers legen gut los bei den Vikings. 10-0 vorne und Vikings mussten bisher immer punten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Green Bay am Ende mit einem ungefährdeten, starken Auswärtssieg bei den Vikings.

Interessante Playoff-Gemengelage für die Chiefs: No. 3 seed ist sicher, es kann nicht mehr rauf und runter gehen.
Potenzielle Gegner sind: Dolphins, Colts, Texans oder Bills Je nachdem wie die Spiele ausgehen.

Gewinnen die Bills gegen die Dolphins: Dolphins@ Chiefs.

Gewinnen die Dolphins gegen die Bills, ist der Playoff-Gegner der Sieger aus Texans vs. Colts.
Nur bei einem Remis eines der beiden Spiele, wären die Bills der playoff Gegner.

Naja zurücklehnen und gucken, wer es wird. Gegen alle kann man weiterkommen, aber auch raus fliegen. Sind für mich in der aktuellen Form alles 50:50 Spiele.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Gar nicht so angenehm für die Bills. Verlieren sie gegen die Dolphins brauchen sie einen Tennessee Sieg gegen die Jags oder einen Sieg der schon sicheren first seed Ravens gegen die Steelers. Wird Lamar überhaupt spielen?

Riecht ein bisschen nach Second Seed oder raus für Allen, die NFL kann bitter sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Dolphins haben sich gestern quasi selbst raus genommen. Warum die Starter so lange auf dem Feld waren, erschließt sich mir nicht. Tua angeschlagen, weil man einen 4. Versuch ausspielt. Chubb und Howard beide out for season, mit teilweise schweren Verletzungen.

Man verliert gegen die Bills, muss ins Arrowhead, fertig. Gegen die Großen langt es nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Riecht ein bisschen nach Second Seed oder raus für Allen, die NFL kann bitter sein.
Tatsächlich könnten sie in deiner Konstellation noch rausfliegen, wobei ich die Steelers erst mal gewinnen sehen will bei den Ravens, auch wenn's für die um nix mehr geht. Ich rechne aber damit, dass die Bills gegen die Dolphins obsiegen werden und somit hätten sie ihr Schicksal ja in der eigenen Hand.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gewinnen die Eagles ihre beiden Spiele, haben sie den 2nd Seed. Verlieren sie eines der Spiele, haben sie es schlichtweg auch nicht verdient.

Ein dickes Ausrufezeichen hinter der letzten Aussage nach dem "most embarrassing loss for the Eagles in a decade", wie es der seriöse und sachliche Eagles Beat Writer Zach Berman auf den Punkt gebracht hat. Glückwunsch an die 49ers zum 1st Seed und Glückwunsch an die Cowboys zum Gewinn der NFC East. Diese Division ist wirklich verhext. Theoretisch könnten es die Cowboys selbst nochmal mit einer peinlichen Niederlage in Washington vergeigen, aber die Wettquoten für einen Sieg der Eagles bei den Giants und eine Dallas-Niederlage sprechen eine deutliche Sprache: für 100 Dollar Einsatz würde man 900 bekommen. Ich hoffe sehr, dass ein Team aus der NFC es verhindern kann, dass San Franciso oder Dallas den Super Bowl erreichen, aber beide Teams haben es verdient, vor den Eagles zu stehen. Wer so einbricht und sich die hart erarbeitete gute Ausgangssituation so mit dem Hintern einreißt, hat es umgekehrt auch verdient, in den Playoffs kein Heimrecht zu haben.

Für Diskussionen über die Folgen, die dieser Einbruch auf den Kader und den Coaching Staff haben wird und haben sollte, bleibt noch genug Zeit. Der wahrscheinlich einzige Silberstreif an dieser erbärmlichen Darstellung gestern ist, dass es mögliche Gedanken an eine dauerhafte Anstellung von Matt Patricia als Defensive Coordinator hoffentlich endgültig zerstört hat.

Ich tue mir ein bisschen schwer mit der Bewertung der Eagles Offense. Sie kam zweimal schlecht in die Halbzeit (jeweils 3 and out) und der Drive nach dem Onside Kick (Spielstand 28:28 mit knapp 5 Minuten auf der Uhr) war absolut katastrophal. Die Playcalls waren mies, aber auch der gesamte Ablauf. Die Eagles haben einmal mindestens 20 Sekunden gebraucht, um das richtige Personell auf das Feld zu bekommen und dabei noch Glück, dass die Playclock nicht lief. Wie ein Team, das mit einem Back-up QB um den 1st Overall Pick spielt. Unentschuldbar. Ganz schlechtes Coaching. Aber davon abgesehen, war die Offense nicht das Problem. Mit 31 Punkten gegen die Cardinals solltest du am Ende das Spiel gewinnen.

Das klappt aber nicht, wenn die Defense keinen Punt erzwingt, im ganzen Spiel. Außer dem Pick 6 von Sydney Brown (ein Geschenk von Kyler, aber auch ein bockstarker Return von Brown), hat die Eagles Defense kein einziges Play gemacht. Gegen diese OL, die im dritten Viertel auch noch ihren LT verloren hat. Gegen diese WR. Es tut zwar weh, wenn man sieht, dass das eigene Team gegen die 49ers und Cowboys chancenlos ist. Aber gegen diese Truppe so zu spielen, das ist ein anderes Level an Schmerz. Vor allem weil es gegen Jonathan Gannon ging, der zu Recht nur mit mehreren Bodyguards eine Bar in Philly aufsuchen sollte. Und dann hat dieser unsympathische Dackel auch noch einen genialen Call mit dem Onside Kick. Auf diese Idee hätte Sirianni gerne auch im Super Bowl kommen können. Tue alles dafür, dass deine Offense den Ball nochmal bekommt.

Das Spiel könnte das letzte im Linc für Jason Kelce, Brandon Graham und Fletcher Cox gewesen sein. Drei ganz, ganz große Eagles, gerade für Fans aus meiner Generation, die mit ihnen aufgewachsen sind. Das haben sie, bei aller aus meiner Sicht mittlerweile berechtigten Wut der Fans, nicht verdient. Aber ändern könnte dies nur noch ein Wunder oder aber ein weiteres Jahr Football für die drei. Darauf wetten würde ich nicht.

Und als ob dieser Abend nicht frustrierend genug gewesen wäre, gibt es auch noch eine Sahne auf der Torte: die Eagles haben mit ihrer Unfähigkeit Washington den 2nd Overall Pick auf dem Silbertablet serviert. Ich muss mich mit der Draft Class noch näher beschäftigen, aus den wenigen Spielen, die ich von Drake Maye gesehen habe, bin ich jetzt nicht zum Fan geworden. Aber aus dieser Draftposition heraus bieten sich viele Möglichkeiten für Washington. Falls die Bears von allen guten Geistern verlassen sind (was man ihnen leider zutrauen muss), könnten sie Washington Caleb Williams überlassen, vielleicht auch mit einem Downtrade von 1 auf 2. Er ist in der Gegend um DC aufgewachsen. Das wäre wirklich der blanke Albtraum.
 
Oben