Week 17 Strong to the Finish


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was wenn er sich umdreht un der Ball geht in die Ecke und Nelson steht da ganz alleine? Ist ja nicht so als ob Rodgers den Ball nur dahin werfen kann

hat mir jmd kurz die ausgangslage bei minny-packers. hab erst grad eingeschalten

Vikings win they are in, Packers win Bears in und Packers haben ne bye week
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
One of those throws you cannot defend? :confused: Ich behaupte mal wenn er sich rechtzeitig umdreht kann er das Ding 100 yard in die andere Richtung tragen. :laugh2:

Immer erst versuchen den TD oder den Catch zu verhindern,dann an die Interception denken.

Was passiert wenn man es andersrum macht sieht man an den Stats von der Packers-Defense letztes Jahr
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Immer erst versuchen den TD oder den Catch zu verhindern,dann an die Interception denken.

Was passiert wenn man es andersrum macht sieht man an den Stats von der Packers-Defense letztes Jahr

Sah man auch beim letzten TD der Vikings, wenn Jennings das Ding einfach weghaut statt zu versuchen es zu fangen dann ist es 4th and goal und so verpatzt er es den Ball zu fangen und Jenkins ist dahinter und sagt danke.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War klar, nach dem Big Play bei 3rd and 11 waren sie schon in FG Range für Walsh, da war das Spiel praktisch vorbei. Das wir sie nicht stoppen beim Run ist auch kein Wunder und damit war das FG nur Formsache. AD bekommt aber den Rekord nicht um 9 yds

Bei den Verletzungen wäre ne bye week so schön gewesen
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Sah man auch beim letzten TD der Vikings, wenn Jennings das Ding einfach weghaut statt zu versuchen es zu fangen dann ist es 4th and goal und so verpatzt er es den Ball zu fangen und Jenkins ist dahinter und sagt danke.

Über die Abwehr sag Ich gar nix mehr weil Ich keine Lust habe mich jedes Wochenende aufzuregen.

Der letzte Drive von Minny sagt ja alles.

Mir kam es heute fast so vor das die Defense unbedingt die Wildcards spielen wollte und die Offense nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schade für AP, er hätte den Record verdient, aber kann sich mit den Playoffs trösten ist ja auch was. Selbst ich als ausgewiesener Manning Fan hoffe das AP MVP wird, nach dieser fantastischen Season hat er es einfach verdient, denke übrigends das die Packers es nächste Woche machen werden gegen Minnesota, ist nur so nen Gefühl, aber bin mir egtl. ziemlich sicher^^
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Weiß nicht. Also die AFC West sieht ja dieses Jahr nicht so stark aus wie die NFC North. Zumal ich sogar behaupte würde, daß nach den Zuckungen im letzten Jahr nicht nur 1-2 Leute gedacht haben, daß die Karriere hinüber war.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Dafür gibts ja Jordy Nelson

jordan-nelson-coverup.0_standard_730.0.gif


:D

Ne aber das ist echt schwammig bei den Regeln an der Stelle.

Crosby macht noch ein FG, in nem Dome gehts anscheinend noch

Geil auch, wie Rodgers tierisch titscht und McCarthy anbrüllt. Nelson ist da viel relaxter und schmunzelt drüber. Der Chop auf McCarthys Schulter von Rodgers nach dem Touchdown hatte ja schon den Charakter einer Entschuldigung...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach AP, sehr schade. Hatten die Vikings nicht noch 2 Timeouts, dann hätte man mit 12 on the clock noch einmal rennen können. Die Zahlen vorhin haben es ja aber belegt, Peterson bei den Yards per carry um 0,5 besser als Dickerson. Ich denke dass wir dieses Jahrvielleicht das beste Running in der Geschichte sehen durften, Hut ab - all year AP.

Die ausgeschiedenen Teams der AFc haben zusammen 53 Ws, in der NFC 68 oder 69.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000119711/article/wild-card-weekend-nfl-schedule

Wen es interessiert.......das Schedule ist draußen. Ich mache mich schon einmal warm für den 13. Januar 19:00. Dehne mich gerade....So das ich nicht one and done bin!

Schedule gefällt mir aber für nächste Woche ganz gut. Gerade Samstag Nacht at Lambeu Field hat was.

Jim Haslett sieht zwar immer wieder eher wie ein Schuljunge aus, aber er callt ordentlich die Games. Er bringt immerhin Pressure. Mag ihn als DC, obgleich niemand über ihn spricht. Er sieht ja nicht so gefährlich aus wie Robbie Ryan.

Trotzallem sieht man auch bei RG III heute. Als Rookie in so einem Game spielt sich doch tick schwieriger.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sich der Romo nicht was schämt, das zweite Mal in Folge hat er in Week 17 die Season seiner Mannschaft beendet, man muss in Dallas endlich realisieren das dieser Mann der Grund für das ständige Versagen ist.

Es sind ja nicht nur die 3 Picks, es war ja in der Tat so das er mit den Blitzes der Redskins einfach garnichts anfangen konnte, muss ehrlich sagen gerade bei Blitzes aus dem Backfield mache ich dem QB schon nen Vorwurf, ein guter QB erkennt das und called dementsprechend seine Protection. Tony hatte das im 4th Quarter immernoch nicht erkannt. Zusätzlich wirklich jedes Mal wenn sie kurz das Momentum hatten, sofort wieder vernichtet. 3 unfassbar schlechte Picks geworfen, klar von nem Rookie outplayed worden. Er kann jedes Jahr noch so gute Yards Zahlen erzielen, imo ist der Mann einfach unglaublich schlecht und solange man das in Dallas nicht erkannt, wird man dort auch nicht mehr voran kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Es sind ja nicht nur die 3 Picks, es war ja in der Tat so das er mit den Blitzes der Redskins einfach garnichts anfangen konnte, muss ehrlich sagen gerade bei Blitzes aus dem Backfield mache ich dem QB schon nen Vorwurf, ein guter QB erkennt das und called dementsprechend seine Protection.

Pressure an sich ist wirklich recht komplex und ich tue mich da auch sehr schwer bei jedem Pressure den Schuldigen zu finden. Z.b. am Sonntag als die Bucs recht gut Druck gegenüber Ryan gebracht haben, war schon wieder im amerikanischen Atlanta Forum worst O-line in NFL und so Käse zu hören. Wenn du 7 Mann bringst, können das nicht fünf Mann blocken. Die O-Line möchte ich sehen.

Trotzallem gibt es gewisse Faustregeln Inside Pressure bei LB oder DT ist für einen QB nahezu unmöglich auszuweichen. (das ist O-LIne) DE und OLB pressure kann er mit einem step ausweichen und vielleicht einen FB/RB in den Flat suchen. Aber da hat er auch nur bedingte Möglichkeiten, wenn auch etwas mehr.

CB/FS/SS Blitze sind klar QB Verantwortlichkeiten. Hier hat er den Pressure zu erkennen und auch Romo macht den Hufscharrenmove, indem er den Snap simuliert und sieht wer würde kommen und ab dem Moment weiß man, was einen erwartet. Verschiebt man noch einen WR/TE kann man sogar erkennen, ob ihn Man to man oder eine Zone erwartet. Natürlich gibt es mixed zone oder two man under usw, aber es ist nicht so das man völlig blind ins Play geht und Backfield Pressure da kann nur den QB mit presnap Änderungen etwas ändern.
Haslett hat das wieder gut gemacht und das macht er die ganze Zeit schon. Er bringt noch den Pressure und das mag ich wirklich.

Bei Romo ist einfach das Problem auch etwas Dallas. Als er damals für Bledsoe kam, habe ich mich sehr für ihn gefreut. Er hatte damals großartiges Supporting Cast: Glenn/Owens Outside. Witten als TE, Barber in seiner Prime O-Line war okay...Da hätte er ein solider game manager werden können. Aber man will immer die Aikmans usw. in Dallas haben und hat ihn in eine Rolle gespresst die er nicht leisten können. Er ist nicht der stellar QB, aber das wäre für einen QB den man nicht als gut genug gesehen hat gedraftet zu werden auch sehr viel verlangt.

Klar gab es auch einen Kurt Warner, aber selbst der hat zu seinen besten gute Supporting Casts gebraucht, auch wenn er die dann auch exzellent ausgenutzt hat.
 
Oben