Week 18 of the 2023 NFL season - Goodbye for many, one last hope for a few


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Das ist schon wild, wie das bei den Texans gelaufen ist ... vor nem Jahr hat man mit einem Sieg am letzten Spieltag noch den 1st overall abgegeben. Jetzt hat der 2nd overall so eine Saison gespielt und die Texans in die Playoffs geführt, während ein anderes Team auf 1 hochgetradet hat und nach dem Young-Pick jetzt auch noch den 1st overall dieses Jahr abgeben muss. Kannst du dir nicht ausdenken, so ein Skript :crazy:
"Weiß" man was die Texans gemacht hätten, wenn sie den 1st Overall gehabt hätten? Hätten sie trotzdem Stroud genommen oder wäre man dann auch auf Young gegangen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe gelesen, dass Tepper unbedingt den Spieler wollte den sie auch gedraftet haben. Das galt aber wohl nicht für alle in Carolina. Ich denke die Texans waren fix auf Stroud, zumindest wird man von ihnen auch nichts anderes mehr hören.😀
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Weiß" man was die Texans gemacht hätten, wenn sie den 1st Overall gehabt hätten? Hätten sie trotzdem Stroud genommen oder wäre man dann auch auf Young gegangen?
Habe gestern bei Reddit gelesen, dass man wohl auch Young an 1 genommen hätte. Meinten zumindest einige Texans-Fans.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich drücke LaPorta fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, aber das ist ein Paradebeispiel für die Gefahr, die Starter nicht zu sitzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Derrick Henry for 69. Nice :smoke:

wäre wirklich cool, wenn die Titans hier durchziehen könnten. Ich will die Bills auch unbedingt in den Playoffs, und dann würde deren spätes Spiel gar keine Rolle mehr spielen. Kann so weitergehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Bei 4th and 7 short of the sticks zu werfen ... seit wann ist Matt Canada OC bei den Jaguars? :crazy: :LOL:
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Panthers auch heftiges dumpster fire. Da wüsste ich als GM in der Offseason gar nicht wo ich anfangen sollte (o-line klar)

nice goal line stand der Titans
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben