Ich möchte gern noch einmal einige Wort zu Sam Darnold verlieren. Er hat gestern gezeigt, dass er so ein Game managen kann. Quasi ohne Turnover durch das Spiel gekommen (1 Fumble) und mit Klint Kubiak einfach nur das Game geführt.
Das war Klasse! Er hat jetzt zwei große NFC Teams geschlagen (1 mal mit dem Arm und 1 mal mit dem Kopf). Ich glaube sogar, das man gestern die 49ers nicht einmal vertical attackiert hat, also für mich klassische "Kyle Shannahan Offense" gespielt hat.
Das war in meinen Augen sehr schlauer Offensiv-Football heute Nacht. Und Die Hawks sind von ihrem Game Plan nie weggegangen.
Das Spiel war nicht mal annähernd so knapp wie es auf dem Blatt aussah. Meyers allein hat 6 Punkte vom Board genommen.
Der Drive im 4ten Quarter, wo Hall den Ball tippt und er in den Rücken von McCaffrey kommt und meiner Ansicht nach kaum fangbar ist, schon gar nicht mit dem Defender in den Hacken, war der erste Drive der 49ers in innerhalb der 30 yards der Hawks.
Die Big Play Ability ist trotzdem gegeben und bleibt ein großes Schubfach im Repertoire.
Über die Defense muss man auch nicht mehr all zu viele Worte verlieren. Die performt auf allen Leveln und was da in der Front für Druck über Inside auf der QB generiert wird ist Wahnsinn.
Zur übernächsten Woche bekommt unsere starke TE-Group noch Arroyo zurück, sowie unseren besten O-Liner LT Charles Cross. Coby Bryant ebenfalls für die Secondary.
Egal wer zu den Divisionals nach Seattle muss....das wird ein hartes Brett zu bohren sein.
Die Rams sind für mich jedoch nach wie vor das Team, dass ich nicht spielen möchte ist auch Fakt. Da habe ich immer noch einen Höllen Respekt vor.
In 2 Wochen kann viele passieren. Bis dahin heißt es erstmal zurücklehnen und genießen.