Naja kaum eine verbesserung würde ich so nicht sagen letztes Jahr wurde Ben 32 mal sacked das Jahr 2,6 mal pro Spiel das Jahr davor 50 mal 3,3 mal pro Spiel.
Es müssen nicht mal unbedingt große Free Agents sein. Stichwort Rookie Free Agents, solche die in anderen Teams die Cuts nicht schaffen oder in dem System nicht funktionieren oder keine chance bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere war James Farrior (berühmt für seine Heulkrämpfe an der Seitenlinie im AFC CCG 2004) auch ursprünglich ein Jets draft Pick.
Oder vielleicht erinnerst du dich an den hier.
Cap ist natürlich ne andere sache obwohl ja viele Steelers fans die Steelers gerne als best geführte Franchise der NFL bezeichnen.
Und da kann man sich dann schon fragen wie es kommt das Cheap Shot Harrison, Kartoffel Ben und co. so viel verdienen das man sich nichtmal mehr einen wie Waters verpflichten kann Ouuu snap Waters ist ein Pro Bowl Guard.
Aber nein Head Coach Tomlin "All i know i learned from Tony Dungy" (aber scheinbar hat er nicht mal da aufgepasst denn Dungy hat damals die O-Line ziemlich schnell signifikant verbessert)
Also du willst sagen das Cowher statt auf den Wonderlic zu schauen nur auf Kemoeatu's weight und bench press geschaut hat dann im Kreis gelaufen ist und Schimpansen Laute von sich gegeben hat und nie wieder auf den Wonderlic von Kemoeatu geachtet hat. Und Tomlin aus dem Akademiker Coaching Tree hat das auch nie? Weil Kemoeatu ist ja immer noch da? Oder entlassen die Steelers aus prinzip keine Spieler?
Ich mein Sepp der den den 99 yard TD von Welker zu gelassen hat wurde deswegen released obwohl er im gleichen Spiel einen pass gebrochen hat der zu einem pick und einem TD geführt hat (ich sage nicht das ich den release gut finde ich sage nur wie es ist) und Kemoeatu von dem Steelers Fans seit Jahren ein Bild zeichnen das den Mann als die fleisch gewordenen Dummheit dastehen lässt ist nach 6 Jahren ohne was dazu gelernt zu haben immer noch bei den Steelers?
Change of plans..get Shawne Merriman and Tank Johnson signed by the Pittsburgh Steelers.
Man hat ja auch einen neuen O-Line coach eingestellt letzte Saison.
Die frage ist ja nicht ob man es nicht erkannt hat die Frage ist ob sich nichts ändert obwohl man es erkannt hat und wenn sich nichts ändert wieso nicht?
Ja natürlich sind die Fans sauer, wenn die O-Line jahrelang gut war und es nun nicht mehr ist. Objektiv gesehen kann sie wohl ganz so katastrophal nicht sein, da man mit fast den gleichen Spielern zweimal in den Super Bowl kam. Die Ravens sind auch nicht grade ein Durchschnittsgegner, um die O-Line zu testen. Trotzdem sieht es seit Jahren aus wie Pearl Harbor da vorne und dass da kaum eine Verbesserung zu sehen ist, würde dich als Fan auch aufregen.
Ich denke, es ist vor allem eine Frage des cap space. Da war es diesen Sommer schon so eng, dass etliche Stars ihre Verträge umbauen lassen mussten. Abgesehen davon, dass die Steelers praktisch nie große Free Agents holen. Pouncey ist klasse und Colon ersetzte Adams. Der riesige aber langsame und softe Starks wurde entlassen (vor paar Jahren bekam der noch nen franchise tag...). Kemoeatu hat "retard strength" aber keinerlei Spielgefühl und foult zu oft. Der Rest hat die Vielseitigkeit, die Tomlin will, aber keiner von denen ist in einer einzigen Position richtig gut. Legursky bekam den Job als RG, weil er im Camp überzeugte und die Coaches seine Intelligenz lieben. Dafür ist er halt arg klein. Dazu ein Haufen Sonstige, die alle nicht viel drauf haben. Anscheinend hofft man weiter, dass 1-2 davon es irgendwann raffen und Stammspieler werden.
Es ist ja auch nicht so, dass man das nicht erkannt hätte, man hat ja zuletzt auch früh O-Liner gedraftet. Gilbert hatte auch ein gutes Camp, ist aber kein Hauptgewinn wie Pouncey und wird wohl 1 Saison brauchen, bis er starten kann. Und die Steelers hatten zuletzt auch kein Glück mit späteren Picks für diese Positionen.