Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville

Max Power

Administrator
Teammitglied

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
McDermott hat die Bills in die Playoffs geführt. Die Fans wissen doch, dass jetzt eine Saison zum Vergessen kommt. Lass doch mit Peterman und zwei Siegen durch die Saison gehen und gib Allen ein paar Snaps in Spielen die sowieso durch sind. Shady McCoy muss jedes Spiel 40 Carries sehen bis die ihn in den Knast werfen.
Im nächsten Draft haben die Bills 10 Picks dazu einen riesigen Cap-Space. Bewaffne Allen in der Off-Season und schau dir an ob der Junge das Zeug zum Franchise QB hat.
Jetzt verheizt du dir deinen jungen QB mit einer Witz O-Line und Wide Receivern die diesen Namen kaum verdienen.

Du überschätzt Fans. Und so läuft die NFL generell nicht. Das geht nur ansatzweise, wenn du Rock Bottom erreicht hast, wie die Browns vor ein paar Jahren. Als Playoff Team kannst du das nicht bringen. Peterman ist zu schlecht. Und je häufiger du wegen ihm vermöbelt wirst, umso größer wird der Druck, Allen zu bringen. Denn es sagt ja auch etwas über ihn aus, dass er nicht an der Graupe Peterman vorbeikommt, Rookie hin oder her.

Schade, dass es mit McCarron nicht funktioniert hat. Ich befürchte langsam, ich überschätze den, aber der hätte mMn ein guter Bridge QB sein können. Ich sehe den, all things being equal, nicht schlechter als einen Blake Bortles. Wobei ein 5th rounder natürlich ein toller Preis war, wenn er eh nicht die Zukunft war. Letztlich läuft bei den Bills vieles auf die Fehleinschätzung über Peterman hinaus. Jetzt muss Allen ran und das kann eine doofe Dynamik entwickeln.

Trial and Error. Habe den Fehler früher auch häufig gemacht. :D

skyw@lker

Bankspieler
Wenn man sieht wie Dalton und Green erste HZ die Ravens D zerlegt haben. Wie schlecht müssen dann die Bills sein. Wobei Mosley natürlich schon extrem fehlt.

NcsHawk

Bankspieler
Wenn die Bengals Mixon vernünftig durch die Saison bringen werden sie um die Playoffs kämpfen.
Mit der Red Water Pistol Andy Dalton gewinnst du keinen Super Bowl und du holst auch keine großen Rückstände auf.
Mit einer Führung im Rücken werden die Bengals aber einige Spiele beherrschen können.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Seahawks haben Mychal Kendricks unter Vertrag genommen. Ja, DEN Mychal Kendricks, der sich im Winter wegen Insiderhandel vor Gericht verantworten muss und bei einem Schuldspruch bis zu 25 Jahre in den Bau gehen könnte.

Wir halten also fest: man kann in der NFL selbst mit solch enormen rechtlichen Problemen noch einen Vertrag bekommen, kein Thema. Aber wehe, man kniet bei der Hymne ... ein Eric Reid sitzt zum Beispiel immer noch auf der Straße. Nicht zu fassen.

sonic00

Doppel Nullagent
Wir halten also fest: man kann in der NFL selbst mit solch enormen rechtlichen Problemen noch einen Vertrag bekommen, kein Thema. Aber wehe, man kniet bei der Hymne ... ein Eric Reid sitzt zum Beispiel immer noch auf der Straße. Nicht zu fassen.

In Deutschland kannst du ja auch deine Frau Jahre lang verprügeln und bekommst dann maximal Bewährung. Raubst du mit einer Plastikpistole eine Bank aus, dann gehts mal mindestens 5 Jahre in den Bau.
Wer im Glashaus sitzt....ok du lebst in Österreich. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was dein Post überhaupt mit meinem zu tun hat.

Kendricks hat ein Verbrechen begangen und zugegeben. Dass so jemand einen Vertrag bekommt, während eben Spieler wie Reid keinen bekommen, ist einfach ein Witz. Das mit Reid ist zu 100 Prozent eine politische Entscheidung, sportliche Gründe kann es dafür ja keine geben. Atlanta verliert Keanu Neal für die ganze Saison und verpflichtet statt Reid jemanden wie Keith Tandy ... ich würde lachen, wenn es nicht so zum Heulen wäre.

Sm0kE

The Magic Man
Jo, einfach nur bizarr. Aber aufschlussreich im Bezug darauf, wie die "alten weißen Männer" in den Chefetagen so ticken. Also, falls da noch irgendjemand irgendwelche Illusionen hatte.. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Los Chucky hau den Bears Pick für Gordon raus. Gib alles!

Die Seahawks gegen jene Bears ohne K.J Wright, Bobby Wagner und Doug Baldwin. Also wenn die Bears das nicht holen, weiß ich auch nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Freu mich heute richtig auf Chiefs-Steelers. Bei diesen Offensiv- und Defensivreihen kann das locker eine 45:40-Partie werden ... aber weil das jeder erwartet, wirds am Ende wahrscheinlich dann 14:12 oder so :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Derrick Henry‘s Frisur. Sieht aus als würde hinten ne Kackwurst raus hängen. :saint:

L-james

Allrounder
Cousins einfach das passende Puzzlestück, habe die Vikings nicht umsonst am Ende als Titelträger.

G

Gast_482

Guest
Rodgers ist nicht fit, der gehört auf die Bank.
Das sieht nicht gut aus wie er sich bewegt.
Ich verstehe nicht warum man wieder die ganze Saison riskiert...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Boswell im Fantasy Team. In Week 2 schon bereut.

Oben