McDermott hat die Bills in die Playoffs geführt. Die Fans wissen doch, dass jetzt eine Saison zum Vergessen kommt. Lass doch mit Peterman und zwei Siegen durch die Saison gehen und gib Allen ein paar Snaps in Spielen die sowieso durch sind. Shady McCoy muss jedes Spiel 40 Carries sehen bis die ihn in den Knast werfen.
Im nächsten Draft haben die Bills 10 Picks dazu einen riesigen Cap-Space. Bewaffne Allen in der Off-Season und schau dir an ob der Junge das Zeug zum Franchise QB hat.
Jetzt verheizt du dir deinen jungen QB mit einer Witz O-Line und Wide Receivern die diesen Namen kaum verdienen.
Du überschätzt Fans. Und so läuft die NFL generell nicht. Das geht nur ansatzweise, wenn du Rock Bottom erreicht hast, wie die Browns vor ein paar Jahren. Als Playoff Team kannst du das nicht bringen. Peterman ist zu schlecht. Und je häufiger du wegen ihm vermöbelt wirst, umso größer wird der Druck, Allen zu bringen. Denn es sagt ja auch etwas über ihn aus, dass er nicht an der Graupe Peterman vorbeikommt, Rookie hin oder her.
Schade, dass es mit McCarron nicht funktioniert hat. Ich befürchte langsam, ich überschätze den, aber der hätte mMn ein guter Bridge QB sein können. Ich sehe den, all things being equal, nicht schlechter als einen Blake Bortles. Wobei ein 5th rounder natürlich ein toller Preis war, wenn er eh nicht die Zukunft war. Letztlich läuft bei den Bills vieles auf die Fehleinschätzung über Peterman hinaus. Jetzt muss Allen ran und das kann eine doofe Dynamik entwickeln.
Trial and Error. Habe den Fehler früher auch häufig gemacht.