Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville

L-james

Allrounder
Rodgers ist nicht fit, der gehört auf die Bank.
Das sieht nicht gut aus wie er sich bewegt.
Ich verstehe nicht warum man wieder die ganze Saison riskiert...

Weil Rodgers nur eine Dehnung hat, was schmerzhaft ist aber nicht gefährlich bezüglich einer Verschlimmerung und Rodgers auf einem Bein ist immernoch Elite, er kann ja selbst ein FD erlaufen wie gerade gesehen.

• Like
Reaktionen: 701
G

Gast_482

Guest
Weil Rodgers nur eine Dehnung hat, was schmerzhaft ist aber nicht gefährlich bezüglich einer Verschlimmerung und Rodgers auf einem Bein ist immernoch Elite, er kann ja selbst ein FD erlaufen wie gerade gesehen.
Hoffen wir das du Recht behältst...

Obmann

Fan of Underdogs
Man sollte einfach Reid vertrauen bei der Wahl seiner QB.
Auch wenn das Urteil über Mahomes natürlich über länger fallen muss, aber mit Reid hat er natürlich einen der besten überhaupt.

So jetzt bei Panthers at Falcons.

Duuke Riley coming out!

Mit einem Auge bin ich natürlich bei den Browns, die heute mal wieder gewinnen!

G

Gast_482

Guest
Die Packers halten gut dagegen, vllt. geht ja was...
Die o-line dir größte Überraschung.

• Like
Reaktionen: 701
G

Gast_482

Guest
Man sollte einfach Reid vertrauen bei der Wahl seiner QB.
Auch wenn das Urteil über Mahomes natürlich über länger fallen muss, aber mit Reid hat er natürlich einen der besten überhaupt.

So jetzt bei Panthers at Falcons.

Duuke Riley coming out!

Mit einem Auge bin ich natürlich bei den Browns, die heute mal wieder gewinnen!
Ne die Saints machen das, du alter hater;).

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mahomes ist fantastisch :love: und mit Hunt, Hill, Kelce, Watkins und Conley hat er auch sehr gute Waffen um sich. Das haben die Chiefs schon extrem gut gedraftet und geplant :thumb: jetzt muss man nur die Defense fixen.

Die Steelers nicht :laugh: das ist dann wohl die Chiefs-Rache für die derbe Klatsche vor zwei Jahren.

Obmann

Fan of Underdogs
Neal Ersatz Kazee mit einem etwas "dummen" Tackle, als Newton geslidet hat. Ejecton und kann man sich natürlich nicht beschweren. Diese Defense ist ohne Deion Chief und Neal schon hartes Brot. Riley immerhin bemüht, aber man sieht das er nicht das Gefühl für die Plays hat wie Deion.

L-james

Allrounder
Ich mag Newton nicht, aber der muss schon oftmals mächtig einstecken, was auch an seiner Spielweise liegt, der Typ ist auch ein Biest, unzerstörbar.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Browns wieder auf hartem Tie Kurs. 0-0-2 undefeated. :smoke:

Obmann

Fan of Underdogs
Rookie Ridley mit einem schönen TD. Habe schon schlechtere Routen gesehen.

So schön Brownies mit einer Führung in einer Halbzeit gehen!

701

Nachwuchsspieler
Ähm das war doch ein Big Play was du einfach weg gewischt hast. Wenn die Refs wegen nix, wirklich nix, das kassieren kann Aron gar nix machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steelers sind wieder im Spiel. Roethlisberger sieht gut aus heute, Juju und James machen einen guten Job.

Die Defense muss halt Mahomes und seine Buddies mal vom Feld bringen. Einfacher gesagt als getan :panik:

Boswell geht mir auch auf die Nüsse. Kriegt völlig verdient einen neuen Vertrag für seine starken Leistungen und haut dann gleich mal die beiden ersten FGs der Saison und jetzt einen PAT daneben. Na vielen Dank auch :rolleyes:

germanwunderkin

Bankspieler
Stecker labert wirklich den größten Müll. Schaue jetzt seit 3 Jahren regelmäßg NFL und hab das Gefühl mehr Ahnung zu haben, bzw. Situationen besser einschätzen zu können als der sogenannte Nationalmannschaftsquarterback. Dummschwätzer hoch 3000 oder einfach nur komplett blind der Typ.

Obmann

Fan of Underdogs
Habe ich vorhin mal reingezappt. Mit Björn Werner hat er natürlich auch keine echte Hilfe. Vor Stecker muss man sich nicht verstecken. Man darf nie vergessen er war damals QB der Nationalmannschaft, als man noch jeden der Football spielen wollte als Spion des CIA gesehen hatte.....

Was macht eigentlich der jährliche Superbowl Geheimtipp Texans.....

Takk Mckinkley mit einem schönen Sack. O-Line der Panthers schon dünn geworden.

O.J. Howard kommt langsam wohl auch ins Rollen und Fitzpatrick spielt so, wie ihn Mike Martz mal vor Jahren angekündigt hat....Warner Version II.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Bills auch schon wieder 28-6 hinten. Wird eine seeeeehr lange Saison für Buffalo.

Oben