Week 2 of the 2020 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Cowboys spielen genauso wie ich es mir unter McCarthy vorstelle. Von Garrett zu McCarthy ist wie vom Regen in die Traufe.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das wird diese Saison nichts für die 49ers. Jimmy G könnte sich wohl auch irgendwann als ein Fehler herausstellen... Mostert überrascht allerdings weiterhin. Der hat eine extrem tolle Leistungsexplosion hinbekommmen. Macht Spaß!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ziemlich viele injuries heute. Neben Bosa und Barkley auch Montgomery, Lock, und jetzt wohl auch Jeudy
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
FF gibt für mich richtig auf die Fresse. Es liefert keiner. :(
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Das wird diese Saison nichts für die 49ers. Jimmy G könnte sich wohl auch irgendwann als ein Fehler herausstellen... Mostert überrascht allerdings weiterhin. Der hat eine extrem tolle Leistungsexplosion hinbekommmen. Macht Spaß!

Für die Jets reicht es auf jeden Fall noch. Trotzdem: Bosa und Thomas mit Knee Injuries raus und Jimmy wird gerade geröntgt. Was für ein Horror-Spieltag.

Edit: Jimmy auch done for the game.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Hätte lieber mal jemand von der Saison im Menü die Verletzungen ausgestellt. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jets lol. 3rd and 31 knapp vor der eigenen Endzone und die Niners holen das First Down per run :crazy:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also NY ist in dieser Saison genau wie Hamburg im Fußball die letzten Jahre...Not und Elend :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Die Jets sind mit Abstand das mieseste Team der NFL. Das Gute, Gase ist bald Geschichte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Wentz fürchterlich. Der sieht seit 4-5 Vierteln aus wie ein schwacher Backup-QB.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.595
Punkte
113
Super das die Packers das Ding gegen die Lions mittlerweile gedreht haben. (y)

Aber was bei den 49ers abgeht ist ja nimmer normal mit den ganzen Verletzen.:(
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja wentz schafft es nicht,den nächsten Schritt Richtung top QB zu machen finde ich..er stagniert
 
Oben