Week 2 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Zimmer wird sicher noch fest im Sattel sitzen, aber wenn das so weitergeht ... ich meine, bei denen läuft ja gar nix.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mh Brady wieder mit ner INT heute..
ATL schon auf dem Weg der Besserung im Gegensatz zu dem letzten Jahr
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Die Bears dürften an den ersten beiden Spieltagen das Glück für die restliche Saison aufgebraucht haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab die Verletzungen und die fehlenden Offensivwaffen bei den Jets ja angesprochen, aber meine Güte ... diese Scoreline ist angesichts der ca 238 Verletzungen bei den Niners schon Wahnsinn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Saquon mit Kreuzbandriss. Da hat sich der No. 2 overall Pick im FF mal richtig gelohnt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Was callt Garrett da für einen Käse? Bei 8 Sek hätte er 2 Shots in die Endzone und sie machen einen kurzen Pass nach Außen um bei 4 Sek 4 Yards näher an der Endzone zu sein und das alles innerhalb der Redzone. :kopfpatsch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Steelers stolpern auch rum. Broncos enorm dezimiert und müssen zittern dass Jeff fucking Driskel sie nicht versenkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
man macht sich halt das Leben selber schwer. Der Snell-Fumble hat das Ding völlig unnötig wieder scharf gemacht.

Tomlin verbrät auch mal wieder ein Timeout mit ner doofen Challenge. Ist ja nicht so, als ob man das vielleicht noch brauchen hätte können ...
 
Oben