Week 2 of the 2020 NFL season


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Was da Moore bei dem Touchdown gemacht hat war der Hammer. Ball fangen, sich gegen den Gegner behaupten und noch die Koordinationsgabe zu haben den zweiten Fuß von außen noch reinzubringen war einfach nur Zucker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Nettes Spiel zwischen Cam und Russell (y)

Dass Cam am Ende selbst läuft war dann wohl ne Ecke zu durchsichtig, hätte ich ihm den Sieg natürlich gegönnt. Hätte zwar nie gedacht, dass mal zu sagen - aber die Pats im neuen Gewand machen Laune...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wie gut ist eigentlich Aaron Jones von den Packers :eek:


Der macht scheinbar genau da weiter wo letztes Jahr aufegehört!!!!

Weis wer ob und wie schwer sich Devante Adams verletzt hat ? Der war ja zur 2ten Halbzeit ebenfalls raus... :panik:
Mit den Wide Receivern und speziell mit Adams steht und fällt eine der stärken von Aaron Rodgers...

Was für pech schwarzer Spieltag was die injuries angeht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich brauche ein Al Bundy Gedächtnisspiel von Jacobs heute um beim FF noch mein Matchup zu gewinnen. 😤
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Parris Campbell
Nick Bosa
Jimmy Garoppolo
Drew Lock
Saquon Barkley
Christian McCaffrey
Soloman Thomas
Breshad Perriman
David Montgomery
Anthony Barr
Jerry Jeudy
Malik Hooker
Sterling Shepard
Cam Akers
Raheem Mostert
Courtland Sutton
Byron Jones
Davante Adams

Das sind die "Pechvögel" von gestern.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Parris Campbell
Nick Bosa
Jimmy Garoppolo
Drew Lock
Saquon Barkley
Christian McCaffrey
Soloman Thomas
Breshad Perriman
David Montgomery
Anthony Barr
Jerry Jeudy
Malik Hooker
Sterling Shepard
Cam Akers
Raheem Mostert
Courtland Sutton
Byron Jones
Davante Adams

Das sind die "Pechvögel" von gestern.

Montgomery war dann gestern doch plötzlich wieder auf dem Feld, wenn ich mich nicht irre ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Jeudy auch.

differenzieren muss man so oder so. Ein turf toe, muscle cramps oder sprained ankle sind ja doch ne andere Hausnummer als torn ACL oder torn achilles. Barkley, Bosa und Hooker sind die, die es wirklich schlimm erwischt hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Um ein Haar schaffen die Jaguars gegen 2 Division Rivals einen 2-0 Start in die Saison. Defense in der Secodary natürlich ein riesiges Problem, aber man hat Henry gut aus dem Spiel genommen, und die eigenen Offense spielt gut. Minshew wieder mit einem richtig starken Spiel, am Ende leider zu überhastet und dann mit INT. Die erste INT geht allerdings mMn auf die Kappe des Receivers, der hinter ihm den TE nicht sieht und den unerreichbaren Ball hoch tippt.

James Robinson mit 100+ Yards und ein TD, bricht damit den Franchise Record für einen UDFA RB in 2 Spielen. Wie Fournette sagen würde: Minshew hat endlich einen RB! Auch Chark mit gutem Spiel. Lambo dagegen leider schwach, und wie so oft sind dass dann ein paar Kicks die dann entscheiden (Squibble Kick und der verpasste +1).

Ansonsten muss das Fazit nach 2 Spielen einfach lauten: Guter Start! Wer hätte das von Marrone gedacht! Gruden ist ein guter Playcaller und plötzlich sieht sogar die Line ziemlich gut aus.
Man ist halt bis auf CJ Henderson gegen den Wurf defensiv eine Katastrophe, aber das war letztendlich zu erwarten. Jack sieht als WLB gut aus (die PI war soft, auch noch in einer heissen Phase). Schobert ist auch solide, Abry Jones hatte ein mega Spiel, vllt sein bestes. Im nächsten Draft Safeties, CB2 und die DLine verstärken und dann ist man an sich ein Playoff Team wenn alle gesund bleiben.

An der Offense ist (fast) nichts auszusetzen und Minshew bleibt the man! Die Defense schafft als mal ein paar wichtige Stops, aber gibt natürlich viel zu viele Punkte ab und macht es dem Gegner viel zu einfach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Broncos QB Drew Lock: 2-3 weeks (rotator cuff strain)
Broncos WR Courtland Sutton: out for season (torn ACL)
Seahawks LB Bruce Irvin: out for season (torn ACL)
Panthers RB Christian McCaffrey: 4-6 weeks (high ankle sprain)
Colts WR Parris Campbell: no timetable (MCL and PCL sprain)

puuuuh ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Malik Hooker: torn Achilles im Contract year

Letzte Woche
Marlon Mack: torn Achilles im Contract year

Muss gleich mal gucken wer bei den Colts noch im Contract year ist. Für Woche 3 und so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ohne Pass Rush gegen Brees und Kamara. Das sieht übel aus. Colonel Trautman bei den Saints als TE :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@Max Power
Was war den in dieser Week 2 bitte schön los ... der Medical und Rehab Staff der NFL Teams hat ja nun in den kommenden Monaten alle Hände voll zu tun...

McCaffrey fehlt ebenfalls die Saison suckt jetzt schon :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
da ist sicher immer Pech/Zufall dabei, aber aktuell muss man natürlich auch in Erwägung ziehen, dass die fehlende Vorbereitung ohne Preseason-Spiele einen Einfluss hat. Sind nur Vermutungen, wirklich genau kann man das natürlich nicht sagen. Aber die Stimmen in diese Richtung werden lauter.

ich brauche eins von Kamara :LOL:
hat knapp gereicht. Danke, Alvin :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wow, dass Seattle New England so spannend war, hat mich überrascht. Die Offense sieht schon ganz gut aus für diese Jahreszeit ohne viel Praxis mit neuem QB. Cam manchmal etwas ungenau, wie bei der Int und etwas oft für meinen Geschmack zu laterale Plays bei 3rd Down, die die Seahawks fast immer durchschaut haben. Ich weiß nicht, ob McDaniels mit vielen Blitzes gerechnet hat, aber naja... Nach dem 28:17 (?) schien es dann, als ob die Offense endlich so entfesselt wurde, wie man es erwartet mit einem Cam Newton. Auf Big Plays gehen, nicht so viel auf Ballbesitz und das hat direkt durchgeschlagen. Defensiv sah das alles sehr untypisch aus, so viel Yards durch einzelne Plays, dazu zwei labhe TDs, das ist selten in New England. Okay, der zweite lange TD war schon stark gemacht und wenn du als Corner schon am kämpfen bist und der Receiver dann seinen Arm so extended, verliert man schnell das Gleichgewicht (letzte Woche wurde sowas noch angepfiffen irgendwo), aberndas Spiel scheint den Verdacht von Ende letzter Saison zu bestätigen, dass Gilmore ausgespäht wurde. Der muss seine Tendenzen etwas anpassen, wenn er nicht weiter so verbrannt werden will bei double moves gegen die Leverage.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.149
Punkte
113
Schade, dass man das am Schluss nur einen Versuch hatte aus kurzer Distanz. Da fande ich, dass man das zweite Time Out hätte früher nehmen können. Auch beim ersten Time out wurden 3-4 Sekunden liegen gelassen. Aber prinzipiell macht das Team schon Spaß, defensiv war der Aderlass insgesamt aber zu heftig.

Immerhin aber den ersten deutschen Offensiv-Touchdown durch Jakob Johnson!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das war wieder nichts am Wochende.

Ich frag mich warum ich mir das woche für woche antue.

Ich werde wohl Steelers Fan wenn Sam der Nachfolger von Big Ben wird und Max Power mehrere Superbowls liefert 😁
 
Oben