G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Beim FG reißt die WLAN Verbindung.
Fans in Woche 2
Bengals at Browns (6.000)
Bills at Dolphins (13.000)
Vikings at Colts (2.500)
Falcons at Cowboys (20.000)
Das ist mit der größte Fail den ich je gesehen habe. Wie die Falcons da einfach zuschauen wie der Ball rollt, sind die noch zu retten?
Das Receiving Team darf den Ball doch aufnehmen, auch wenn der keine 10 Yards geschafft hat?
Für den Hype hat er allerdings bislang ziemlich wenig abgeliefert. Da sticht er zu den anderen QBs in seinem Jahrgang eigentlich nicht sonderlich heraus. Mahomes ist da ne ganz andere Nummer...Also Herbert knallt einfach mal eben paar Middle/Deep Balls raus..
Murray ist für mich der nächste Big QB nach Mahomes..Er bringt echt soviel mit
In den USA wird sowieso alles und viel zu schnell gehypt..außer Lamar und Mahomes sehe ich bisher nur Murray als top QB Anwärter an. Burrow und Herbert müssen es zeigen..Für den Hype hat er allerdings bislang ziemlich wenig abgeliefert. Da sticht er zu den anderen QBs in seinem Jahrgang eigentlich nicht sonderlich heraus. Mahomes ist da ne ganz andere Nummer...
Eher der klassische Runner, der noch ein bisschen werfen kann. Kaepernick in seiner Prime als Ceiling halte ich da eher für realistisch.
In den USA wird sowieso alles und viel zu schnell gehypt..außer Lamar und Mahomes sehe ich bisher nur Murray als top QB Anwärter an. Burrow und Herbert müssen es zeigen..
Mayfield muss diese Saison liefern.
Wentz zb kommt einfach nicht weiter...
Kirk und Isabella müssen erstmal liefern..aber auch Shanahan macht BockDie Cards-Offense macht echt Spaß. Kyler, Nuke und Fitz sowieso, dazu Drake, Isabella und Kirk ... damit kann man schon was anfangen