Week 2 of the 2021 NFL season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Hätte man die einzig richtige Entscheidung getroffen, hätte man auch sich um einen Bridge-QB kümmern können (sind ja einige gewechselt), so dass Rudolph nicht Starter hätte sein müssen.

Bin gespannt wie man nach der Saison die wichtigste Position bei den Steelers angeht.

Vor allem weil ein fitter QB aus dem Bereich #20-30 in Kombi mit der Defense auch locker ausreichend wäre, um die Playoffs zu erreichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Alter, 3rd and 10, absolutes Key Down ... und die gibst DIESEN Touchdown her? Übel, echt übel. Gratulation Raiders.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Boswell hatte ein einziges übles Jahr, aber der ist sonst einfach so eine Bank. Mal eben das längste FG aller Zeiten im Heinz Field rausgeknüppelt und es war nicht mal knapp (y)

wird aber nix bringen, die Steelers werden weder den Stopp noch nen TD hinkriegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mag die Jets ja, und deren Fans können einem schon leid tun - aber das ist wieder so klassisch Jets, dass man eigentlich nur lachen kann :LOL: Wilson mit 4 Picks, Darnold sieht bei den Panthers richtig gut aus ... tjo. Wilson darf man natürlich nicht abschreiben, aber der hat jetzt auch schon 10 Sacks auf dem Konto - da muss man schon Angst haben, dass da bald der nächste junge QB Geister in der Pocket sieht. Hoffentlich nicht.

Mac Jones auch mit ner Statline, die ich irgendwie so von ihm erwartet habe: 73 Prozent, 0 TDs und 0 INTs ... und den W. Brutal effizienter Game Manager halt. James Winston nach der 5 TD-Performance heute mit der Statline, die man eher von ihm gewöhnt ist :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
James Winston nach der 5 TD-Performance heute mit der Statline, die man eher von ihm gewöhnt ist :clowns:

Das auch wieder nicht. Gewohnt ist man eher sowas wie 4 TD zu 3-4 Int.

Die erste Int war eher uninteressant, kurz vor der Pause bei 3. & 10 aus 40 Yards Richtung Endzone. Kann man schon machen.
Ansonsten waren die Saints heute überhaupt nicht auf der Höhe, die Ausfälle, auch was die Coaches anbelangt, waren sicher nicht hilfreich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Wie schlecht ist Arthur Smith bitte? 4. und weniger als 1 Yard (geht auch QB-Sneak) an der Mittellinie und er puntet.
Leg doch gleich alles nieder und gratuliere den Buccs zum Sieg. Wie will er so denn eine Chance haben?
 
Oben