Week 2 of the 2023 NFL season


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Vikings at Eagles
Shane Steichen is missing, Eagles should lean more into the run, wenn sie dass kapiert haben tehy'll probably be fine.

Packers at Falcons
Jordan Love looked legit for 3 quarters but then he disappeared like Casper the friendly ghost

Raiders at Bills
Haben wir doch schon oft gesehen Team mit gutem QB und gutem Coach verliert Spiel dass es eigentlich gewinnen sollte und zerlegt die Woche drauf ein schwächeres Team so richtig.

Ravens at Bengals
Joe Burrow ist nicht fit, würde mich nicht wundern wenn er diese Woche nicht spielt.

Seahawks at Lions
Great game, Geno is legit

Chargers at Titans
Predicted it, Chargers müssen sich dem Fakt stellen dass ein reset auf Head Coach wahrscheinlich nötig ist.

Bears at Buccaneers
Justin Fields wurde hier mal als potentieller Top 5 QB beschrieben, weapons ist nicht mehr das Problem, die OL ist nicht gut aber sie ist nicht grauenhaft und andere Teams gewinnen auch ohne gute OL, Coaching könnte besser sein dass ist gar keine Frage, ich bin mir auch sicher dass Fields deutlich besser aussehen würde würden sie ihn mehr wie Lamar oder Cam und weniger wie einen pocket passer einsetzen. Aber bitte lasst uns nicht ignorieren dass man beim Spielstand von 17:20 mit 2:24 auf der Uhr den Ball hatte and Justin Smith threw the game away.
Es ist nicht alles seine Schuld und Coaching ist ein Thema aber 5-22 als Career start ist schon eine Hausnummer.

Chiefs at Jaguars
Chiefs defense ist gut dieses Jahr, offense wird sicher noch besser werden.
Jaguars sahen gut aus wirkten aber "tight" in der Red Zone fun fact in den letzten 13 Spielen sind die Jaguars 9-1 gegen den Rest der NFL aber 0-3 gegen die Chiefs.

Colts at Texans
Anthony Richardson is a fun guy to watch but it won't last forever.

49ers at Rams
Ich verstehe wirklich nicht wieso McVay von so vielen so brutal unterschätzt wird.

Giants at Cardinals
Giants mit den schlechtesten 6 quarters of football seit langer Zeit. Aber sie haben gewonnen hmm.

Jets at Cowboys
Think what you want about the Cowboys they just dropped 30 on a defense people said it would be really hard to drop 30 on.

Commanders at Broncos
Was ist wenn die Commanders dieses Jahr sind was letztes Jahr die Giants waren?
First crazy prediction of the year, Baker Mayfield wird diese Saison seinen starting Job länger haben als Russell Wilson.

Dolphins at Patriots
Die Mike McDaniel Dolphins müssen sich, wenn Tua Gesund, vor niemandem verstecken.
Patriots can be hopefull best 0-2 record in the league ist zwar nichts wert aber es gibt hoffnung 10 der nächsten 15 Spiele scheinen mit der gezeigten Leistung Machbar dann wäre man 10-7 und mit etwas Glück in den Playoffs. Interior OL und Speed auf WR scheinen aktuell die größten schwächen des Teams zu sein.

Saints at Panthers
Puhh keine Ahnung

Browns at Steelers

Story des Spiels klar die Steelers defense, die Offense huiuiui.
Browns...wenn man überlegt dass die vor 3 Jahren einen COTY eine Top 5 OL einen ST WR, RB und Baker on de rookie contract hatten.
Nach aktuellem Stand hat man diese Situation mit dem Watson Trade verschlimmbessert.
 
Oben