Sah doch alles sehr eingerostet aus bei den Pats, möchte Brady da überhaupt keinen Vorwurf machen die Drops waren ja grauenvoll. War aber egtl. abzusehen das es diese Season eng werden wird, nachdem man Hernandez, Welker und Woodhead verloren hat, alle 3 sehr gute Passing Options (dazu ein verletzter Gronko). Ich weiß in Foxborough redet man sich immer noch ein das man mit dem Deal Amendola gegen Welker und der gesparten Kohle das Geschäft des Jahrhunderts gemacht hat, das sehe ich gänzlich anders, geht mir garnicht um die Klasse von Amendola, die sehe ich zwar auch knapp unter Welkers Klasse allerdings ist er im Slot schon ne gewaltige Waffe, geht mir eher darum das sich die Verletzungshistorie durch Amendolas Karriere zieht wie ein roter Faden, während Wes egtl. immer sehr zuverlässig war (ich weiß vor ein paar Jahren hat er auch fast mal ne ganze Season gefehlt). Ansonsten wars einfach ein dirty Match, das schlussendlich von den Fehlern des Rookie QB's der Jets entschieden worden ist, allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen, wenn die Pats WR nicht solche Böcke schießen und Gostkowski das FG nicht verschießt ist der Laden zur HZ geschlossen von daher schon ein verdienter Win. Intressiert am Ende auch keine alte Sau mehr, man steht nach Week 2 2-0 und hat dazu noch 2 Division Siege eingefahren, viel besser kann man nicht starten. Nächste Woche empfängt man die Bucs, da hängt denke ich viel davon ab ob Gronko wieder fit wird, sollte das passieren könnts einfacher werden, ansonsten könnte ich mir ne ähnliche zähe Angelegenheit vorstellen!
Naja der Fight am Ende, will Talib da garnichts vorwerfen. Ich meine er verhält sich ja vollkommen regelkonform, natürlich kann er ins Aus gehen da das Match over ist, trotzdem muss Mangold da nicht so reinrauschen, das es danach bisschen eskaliert, naja kommt in nem Rivalry Game schon mal vor, denke da war dann doch der Frustfaktor bei den Jets Spielern sehr hoch!