Im 4th Quarter hat es ja dann geklappt, bei 3&17 mal locker zum First Down gelaufen...
Das war dann auch der Grund für mich, zum ersten Mal ein Eagles Spiel auszumachen, bevor der Gegner ein Knee genommen oder zumindest kurz davor stand. Eine grunderbärmliche Vorstellung, bei der ich die Eagles Fans, die Reid nicht mehr als HC sehen wollen, kurzzeitig wirklich verstanden habe.
Eine verdammte Schande, so ein Spiel abzuliefern, noch dazu gegen so einen Gegner. Die Offense noch erbärmlicher als die Defense, wobei die sich immerhin in der zweiten Hälfte deutlich gesteigert hat und es schon in der ersten Hälfte dank der Offense nicht leicht hatte. Asomugha gilt als Top 3 Corner und wird wie einer bezahlt, da darf man doch wohl erwarten, dass er sich auch von einem der besten WR zumindest nicht so deklassieren lässt.
Die O-Line noch schlimmer als erwartet. Klar macht Vick es der O-Line nicht leicht, aber es war trotzdem heftig, wie einfach die Cardinals durchkamen. Was macht da nächste Woche ein JPP?
Vick natürlich ebenfalls mit einer Riesenladung Schuld auf seinem Rücken. Vick ist der Grund, warum ich Eagles Fan wurde, aber so langsam muss man zumindest darüber nachdenken, Folk eine Chance zu geben. Soll ja in der Preseason ziemlich gerockt haben (habe es nicht gesehen). Wahnsinn wie viel Fehler der macht. Und der absolute Wahnsinn ist es, dass man immernoch mit 2-1 dasteht, obwohl man nicht ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.
Man kann aus einer solchen beleidigenden Leistung gegen einen solchen Gegner (Kolb und das Ground Game
) eigentlich fast nichts gutes rausziehen. Mir tut Damaris Johnson ein bisschen Leid. Saublöder Fumble beim Return, der dieses miese Match erst so richtig mies machte, aber insgesamt mit einer sehr ansprechenden Leistung für seinen ersten Start. Bryce Brown ebenfalls mit einem guten Spiel. An den Rookies lag es mit Sicherheit nicht.
Auch mein spezieller Freund Henry
mit einem guten Spiel. Zumindest in der ersten HZ, in der zweiten waren die Punts dann nicht mehr so gut.
Insgesamt war dieses WE eine komplette Zeitverschwendung. Habe mir, außer den Eagles und den Giants, noch das Buccs-Cowboys Spiel angeschaut, ebenfalls grausam. Ich habe von drei Spielen dreimal vorzeitig ausgeschaltet.
Dürfte mir auch noch nicht passiert sein.
Vom Packers Spiel habe ich nur die letzte Szene gesehen. Wie KANN man das in der Replay nicht sehen????
Durfte der Ref irgendetwas spielentscheidendes nicht beachten oder durfte er wirklich die komplette Szene bewerten und hat sie so bewertet, wie er sie bewertet hat?