theIrish
Bankspieler
Da fand ich die ganzen Foot Locker bilder doch wesentlich lustiger muss ich sagen.
Es ist ja auch nicht so das sie keine Idee hätten was sie tun.
Es ist einfach so das die Anforderungen ihre qualifikationen deutlich übertreffen.
Die reaktion auf dieses spezifische play finde ich jedoch ziemlich overblown. Es ist ja auch nicht so das es vorher nicht hoch kontroverse calls gegeben hätte.
Vom Rob Lytle fumble über das Thanksgiving Coin Toss 98 Wycheck's illegalen forward pass beim Music City Miracle, Super Bowl XL, Bert Emanuel und so weiter.
Manche sind sicher zu jung oder verfolgen die NFL einfach noch nicht lange genug um sich daran zu erinnern aber andere verfolgen ja doch schon ziemlich lange die NFL. Außerdem ist das ja auch dank NFL Films alles gut dokumentiert.
Mein gefühl ist das sich allgemeiner unmut jetzt ungebremst auf die scabs entlädt und dabei wird dann deutlich übers ziel hinaus geschossen.
Die leistungen unterm strich sind großteils inakzebtabel das will ich garnicht bestreiten.
Aber wenn man die ganzen faktoren bedenkt, College referees dazu eigentlich keine crew aus einer der großen conferences extremer druck von Medien, Fans, Spielern und Coaches.
Dafür machen sie es garnicht mal so schlecht.
Nichtsdestotrotz währe es wünschenswert wenn ehr früher als später eine Lösung gefunden wird aber. Insgesamt wird das Problem größer gemacht als es ist.