Ich will dir auch noch auf deine Antwort zu Foles in dem anderen Thread antworten (wo es um den Einfluss von Chip Kelly ging) ich hoffe ich komme die Woche dazu...aber so I am stil not buying Nick Foles stock....
Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe übrigens immer noch auf deine best in the biz Listen.
Ich weiß, Tag 24 Stunden und so, aber ich bin wirklich gespannt darauf. Hoffe du kriegst das hin.
Aber erst ein paar andere sachen...das wirklich beeindruckende an den Eagles und Bears ist einfach das sie bisher in der zweiten Halbseits jeweils ihre Gegner heftigst outscored haben...das ist coaching da gibt es keine zwei meinungen...you go into the lockers rooms analyse mistakes, break things up and start over...
Das ist das was Bill Belichick macht, das ist das was Chip Kelly und Marc Trestman...
Ich will damit nicht irgendwelche NFL Coaches abwerten, alle (mindestens mal 97 %) haben wirklich ein hohes Football Wissen, bei denen, die nicht erfolgreich sind, fehlt es dann oft an Kommunikationsskills und einfach Leaderqualitäten im Sinne von der Verantwortliche sein. Aber: Belichick, Kelly, Trestman, da sieht man schon ein pattern. Das sind einfach sehr smarte Menschen, die sich
zusätzlich sehr gut mit Football auskennen.
Nichts gegen einen guten Gameplan, den man unter der Woche ausarbeitet (Andy Reid war darin sehr gut, Shanahan ist da gut, gibt sicher viele andere, die ich dahingehend nicht einschätzen kann), aber Adjustments on the fly sind eben noch schwieriger. Im kurzer, sehr kurzer Zeit klar zu analysieren, was falsch läuft und dann noch die passenden Lösungen zu haben, da muss man einfach sehr schnell sehr effektiv denken können. Hat Trestman nicht in einer Investmentbank gearbeitet? Chip Kelly könnte laut Lurie ein CEO eines fortune 500 Unternehmens sein und der muss es Wissen.
Belichick ist seit 350 Jahren in der NFL.
wisst ihr wer das nicht macht?
Rex Ryan...
Die Jets haben die letzen beiden Spiele aus genau einem grund verloren...Rex Ryan...Coaching...ich habe es schon mal hier geschrieben ich schreibe es wieder...everything Rex Ryan does is talk...
Ich weiß nicht. Du kennst die Jets besser als ich, aber mein Eindruck ist einfach, dass Ryan die Offense zu lange vernachlässigt hat. Sie sind diese Saison jetzt in die richtige Richtung gegangen, aber so schnell kann man das nicht fixen.
Kelly lässt seine Defensive Coaches machen, aber er vernachlässigt die Defense nicht (5 Draftpicks dieses Jahr, darunter der First rounder + die 2 einzigen größeren FA signings). Bei Trestman kann ich das nicht einschätzen (Draft war aber schon auch defense orientiert) und Belichick kommt zwar aus der Defense, ist aber mittlerweile ein wahrer HC in dem Sinne, dass er sich wirklich um alle 3 units kümmert.
In der D traue ich Ryan übrigens durchaus auch adjustments zu, auch wenn das bisher scheinbar nicht gut funktioniert.
das problem ist aber...ich hatte bei dem Spiel 3-4 pässe von Manning wo ich dache "*******e jetzt ist das Bild eingefrohren..." aber war garnicht so...so sehen Mannings passe mittlerweile einfach aus...
Es gibt imho mittlerweile 20 starting QBs in der Liga die mehr arm strength haben als Peyton sene deep throws stehen in der luft...
Jetzt haben wir September...ich glaube nicht dass das im Dezember und Januar besser wird...
Aber hat sich Mannings arm stenght
im Vergleich zum letzten Jahr (und da hat es für den SB gereicht
) wirklich verschlechtert?
Ich bin kein Experte für arm strenght (versuche da jetzt, wie ich geschrieben habe, mehr darauf zu achten), aber das ist schon sehr Nudel haft, nach meinem Amateurauge.
Nur, wie auch schon erwähnt, muss das bei Manning nicht die große Rolle spielen. Der lebt einfach von seiner unfassbaren Spielintelligenz. Ich denke, das war schon letztes Jahr so, aber ich kann mich da täuschen.
Favouriten sind für mich stand jetzt...die Chargers...they are real...2-1 and they should be 3-0 das einzige Spiel das sie verloren haben war gegen die Carson Palmer Cardinals und die sind ebenfalls real...und würde Philip Rivers in Green Bay spielen und Aaron Rodgers in San Diego...hätten wir heute eine Rivers ist Rivers der beste QB der NFL diskussion? Und Rodgers würde man bei Amazon verkaufen würde und liberalmente würde mit einfallen ja ja total überschätzt dieser Rodgers...
1. Chargers ist ein mutiger Tipp. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt (injuries?).
2. Zu meiner Verteidigung möchte ich vorbringen, dass Rivers, seit ich NFL schaue (davor: gut möglich), wirklich weit weg von elite war - bis McCoy kam. Rivers ist für mich mittlerweile ziemlich klar die #5 unter den QBs. Der ist seit 2013 wirklich stark. Und ja, er trägt auch sein Team, was in der Bewertung eine große Rolle spielen sollte.
Rodgers würde ich auf der anderen Seite noch nicht abschreiben. Der hat über Jahre gezeigt, dass er einer der absolut besten ist, da ist es noch sehr früh, ihn für die Saison abzuschreiben.
Er hat Matthews und Peppers Andrew Luck hat ne Hand voll undrafted free agents und Werner den Kesselflicker...
obwohl Liberalmente war doch bei den McCown buben auch dabei wenn ich mich richtig erinenre...eine doppel Lobotomie?
Wie war das nochmal mit Trestman weiter oben?
Wer sagt dir, dass McCown jetzt unter Trestman grottig wäre?
Aber ja, den Spruch hast du dir in der ganzen Buccs Problematik verdient. Solltest eben nur nicht vergessen, dass Lovie Smith nicht Marc Trestman ist, wenn es um QBs geht.
wäre es vielleicht möglich das Peyton ganz froh war das er die Colts verlassen konnte denn in Denver hat er jetzt die Weapons bekommen auch als FAs (Welker, Sanders) während Luck spaß mit nem 35 jährigen Reggie Wayne und TY Hilton hat. Nur mal zum drüber nach denken.
Würde ich verneinen. Begründung: Manning hat sich seine Waffen in Denver schon selbst gebaut. Habe das hier vor langer Zeit mal gepostet, aber Decker und D. Thomas waren purer Durchschnitt, bis Peyton kam. Julius Thomas gab es nicht vor Peyton. Das würde ich schon ihm zuschreiben, wie ich einen Edelman Brady zuschreiben würde.
Was für Denver gesprochen hat war aber ganz klar die O-Line. Die ist gut. Bei Indy ist die bestenfalls Durchschnitt. Für Manning dürfte die Protection noch wichtiger sein als sie eh schon für QBs ist.
Ein Spiel wie Foles gegen die Redskins kann Manning in seinem Alter und mit seinen Verletzungen einfach nicht mehr überleben.
Und herumrennen wie Wilson, Luck oder Kaep, kann er sowieso nicht.