Week 3 of the 2017 NFL season - Can Bill O'Brien finally beat his mentor?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

:jubel: :jubel:

Da hat er wohl Angst bekommen, dass er mit seiner absurden Unterstützung für Trump, bei dem natürlich für jeden klar denkenden Menschen absehbar war, was er machen und sagen wird, Probleme mit zukünftigen Spielern bekommt, wenn er nochmal coachen will.

Nächste Woche dann gegen die Steelers

Haben die Ravens keine Bye Week? Das ist doch Standard nach London Games, oder?

Obmann

Fan of Underdogs
Dalvin Cook erster TD in der NFL. Ihr könnt es leider nicht sehen, aber ich habe mich mal kurz ausgezogen vor Freude und bin nackt durch die Bude gelaufen.

So jetzt Defense. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
gegen Chicago dürfte es da im Normalfall keine großen Probleme geben, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass man sich gegen vermeintlich leichte Gegner ziemlich schwer tut.
giphy.gif

Obmann

Fan of Underdogs
Falcons bisher solide. Matchup ist auch eigentlich ganz gut. Lions haben kein Power Running Game, was den Falcons wohl am meisten weh noch tut. Pass D ist ja okay, auch wenn Beasly fehlt.

Vikings nun 11 vorne gegen das Hype Team aus Tampa Bay. Schön. Keenum spielt ordentlich.

Bisher noch paar Überraschungen bei den Ergebnissen......
Mal sehen ob bleibt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
was die Steelers-Defense heute gegen den Lauf zeigt ist wirklich armselig. Howard und Cohen haben da mächtig Spaß ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Bears blocken ein Steelers-FG, Cooper läuft ~80 Yards dem sicheren TD entgegen, wird vor lauter Angeberei aber immer langsamer und Vance McDonald schlägt ihm den Ball kurz vor der Endzone noch aus den Händen. Geschieht ihm recht, dem dreckigen Showboater :D

Ich glaub aber, dass das ein Safety sein müsste ... aber immer noch lieber als ein TD, denn mit 7-21 wärs für die Steelers fast schon vorbei gewesen. 7-16 geht noch. Aber verdammt bitter, Ben hat da in 40 Sekunden einen schönen 60 Yard-Drive zusammengezimmert und dann verkackt man das Field Goal ... zum Kotzen.

Giko

ELIL
Eagles mit Führung zur Halbzeit, aber mit fadem Beigeschmack. Shepard hat das Ding mMn gefangen. Beim 4th down war die Defense dann natürlich richtig stark. Kp wieso da keine Challenge Flag geflogen kam, Timeout war ja noch vorhanden.
Den Call bei 4th and 8 knapp über der Mittellinie mit noch guten 2Minuten auf der Uhr hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen können.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jetzt haben sie doch noch mal an der 1 angepfiffen, obwohl die Steelers schon in der Kabine waren. Nach nem False Start kickt Chicago zum 17-7.

Coopers Dummheit bzw. McDonalds Einsatz hat den Bears damit immerhin 4 Punkte gekostet. Die Steelers werden sich aber DEUTLICH steigern müssen, das war bis auf den einen Drive echt zum Kotzen.

skyw@lker

Bankspieler
Die Patriots D sieht wieder ziemlich schlimm aus. Ohne Hightower ist das Front Seven Talentlevel auch wirklich extrem niedrig.

Cooks TD hingegen davor war richtig stark. Pure Speed.

Obmann

Fan of Underdogs
Du willst den Platz auf meiner Liste schon sehr wehrhaft verteidigen.

Du hast dich aber bei dem Falschen Matt "angebiedert": :D

Schön die Vikings müssten wohl durch sein.

Ansonsten verfestigen sich nach der Hochrechnung paar Überraschungsergebnisse.

Cutler immerhin genauso beeindruckt, wie ich ihn sonst lieben gelernt habe. Schön wie er die Power Defense der Jets auseinandernimmt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Miller sacked Taylor beim 3rd down. Anschließend reicht er Taylor die Hand um ihm aufzuhelfen. Als Taylor zugreifen will, zieht Miller zurück. Schiri wirft die gelbe Flagge. Unsportsmanlike conduct - 15 Yds penalty - 1st down Buffalo :wall:

Max Power

Administrator
Teammitglied
17-17 bei Bears-Steelers. Noch drei Minuten und die Steelers müssen punten ... sieht nicht allzu gut aus.

Man hätte sich die Niederlage auch verdient, dieses Team kann so verdammt frustrierend sein. Wie der Offensivmotor mit all den Waffen immer so ins Stocken kommt, ist mir ein Rätsel. Aber gut, Todd Haley callt ja auch bei 3rd and 1 an der gegnerischen 14 einen Pass, obwohl er Le'Veon Bell hat.

Ryan Shazier nehm ich bei der Steelers-Kritik mal aus, der ist überragend heute.

L-james

Allrounder
Houston bitte nach Hause fahren jetzt, 5 Punkte bei etwas mehr als 2 Minuten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mike Glennon und Co. tun alles, um den Steelers das Spiel zu schenken. Aber die Steelers wollen nicht.

Ben hat 52 Sekunden und ein Timeout, um von der 15 weg noch was zu machen.

EDIT: Sack. Overtime.

Oben