2016 Week 6: W 30-15 vs PIT
2016 Week 7: W 28-25 vs BUF
2016 Week 9: W 27-23 vs NYJ
2016 Week 10: W 31-24 at SD
2016 Week 11: W 14-10 at LAR
2016 Week 12: W 31-24 vs SF
2016 Week 13: L 38-6 at BAL
2016 Week 14: W 26-23 vs ARI
2018 Week 1: W 27-20 vs TEN
2018 Week 2: W 20-12 at NYJ
2018 Week 3: W 28-20 vs OAK
Wie die letzten 10 aber auch alles One Possession Games sind :laugh: - außer die Klatsche bei den Ravens (müsste in London gewesen sein, aus der Erinnerung).
Wo wir beim Thema unerwartet sind, für die Rätselfreunde unter euch:
Player A: 11 TD, 6 INT, 71.8 rating, 6.32 yards per attempt, 33 sacks taken
Player B: 8 TD, 11 INT, 74.2 rating, 6.28 yards per attempt, 33 sacks taken
Player A: Tim Tebow's final 11 career starts as a quarterback.
Player B: Dak Prescott's last 11 games.
Player B: Dak Prescott's last 11 games.
Wer wäre ohne die Spoiler draufgekommen?
Zum Eagles Spiel: in den ersten Minuten des Spiels habe ich mich gefühlt wie ein Kind an Heiligabend. He's back. Im Laufe des Spiels hat man dann schon gemerkt, dass Wentz noch rusty ist. Die INT auf Ertz passiert ihm normalerweise nicht. Aber dafür, dass er mit nur einem WR gespielt hat, war das schon OK. Physisch hat man von der Verletzung nur wenig gesehen (ein bisschen in der Endgeschwindigkeit, aber überschaubar).
Schön, dass das Running Game funktioniert hat. Der viel gescholtene (auch von mir) Smallwood mit einer grundsoliden Performance. Physisch bringt er ja auch alles mit. Er hat nur keine gute Vision. Gestern war es allerdings OK. Pederson hat auf der PK heute gesagt, dass er davon ausgeht, dass Sproles und Ajayi am Mittwoch trainieren können. Sie sind nur noch Day-to-Day. Die beiden und Jeffery würden den Eagles schon sehr gut tun. Gegen die Titans den Rost ablegen, damit sie beim wichtigen Spiel gegen die Vikings dann voll da sind, wäre der Idealzustand.
Die Defense eigentlich mit einem blitzsauberen Spiel. Knapp über 200 Yards zuzulassen ist schon Sahne. Ich würde es Luck ja gönnen, dass er wieder der Alte wird, aber das wird ein langer Weg. Dass Reich ihm keine Hail Mary zutraut ist ein ganz schlechtes Zeichen, dass Defenses aufhören lassen wird.
Die Defense der Colts ist dafür verbessert. Hunt mit einem ganz starken Spiel. Die interior OL der Eagles ist bekanntlich kein Fallobst. Darius Leonard macht einen fantastischen Eindruck. Ein Playmaker in the making.