Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
2016 Week 6: W 30-15 vs PIT
2016 Week 7: W 28-25 vs BUF
2016 Week 9: W 27-23 vs NYJ
2016 Week 10: W 31-24 at SD
2016 Week 11: W 14-10 at LAR
2016 Week 12: W 31-24 vs SF
2016 Week 13: L 38-6 at BAL
2016 Week 14: W 26-23 vs ARI
2018 Week 1: W 27-20 vs TEN
2018 Week 2: W 20-12 at NYJ
2018 Week 3: W 28-20 vs OAK

Wie die letzten 10 aber auch alles One Possession Games sind :laugh: - außer die Klatsche bei den Ravens (müsste in London gewesen sein, aus der Erinnerung).

Wo wir beim Thema unerwartet sind, für die Rätselfreunde unter euch:

Player A: 11 TD, 6 INT, 71.8 rating, 6.32 yards per attempt, 33 sacks taken

Player B: 8 TD, 11 INT, 74.2 rating, 6.28 yards per attempt, 33 sacks taken

Player A: Tim Tebow's final 11 career starts as a quarterback.

Player B: Dak Prescott's last 11 games.

Wer wäre ohne die Spoiler draufgekommen? ;)


Zum Eagles Spiel: in den ersten Minuten des Spiels habe ich mich gefühlt wie ein Kind an Heiligabend. He's back. :jubel: Im Laufe des Spiels hat man dann schon gemerkt, dass Wentz noch rusty ist. Die INT auf Ertz passiert ihm normalerweise nicht. Aber dafür, dass er mit nur einem WR gespielt hat, war das schon OK. Physisch hat man von der Verletzung nur wenig gesehen (ein bisschen in der Endgeschwindigkeit, aber überschaubar).

Schön, dass das Running Game funktioniert hat. Der viel gescholtene (auch von mir) Smallwood mit einer grundsoliden Performance. Physisch bringt er ja auch alles mit. Er hat nur keine gute Vision. Gestern war es allerdings OK. Pederson hat auf der PK heute gesagt, dass er davon ausgeht, dass Sproles und Ajayi am Mittwoch trainieren können. Sie sind nur noch Day-to-Day. Die beiden und Jeffery würden den Eagles schon sehr gut tun. Gegen die Titans den Rost ablegen, damit sie beim wichtigen Spiel gegen die Vikings dann voll da sind, wäre der Idealzustand. ;)

Die Defense eigentlich mit einem blitzsauberen Spiel. Knapp über 200 Yards zuzulassen ist schon Sahne. Ich würde es Luck ja gönnen, dass er wieder der Alte wird, aber das wird ein langer Weg. Dass Reich ihm keine Hail Mary zutraut ist ein ganz schlechtes Zeichen, dass Defenses aufhören lassen wird.

Die Defense der Colts ist dafür verbessert. Hunt mit einem ganz starken Spiel. Die interior OL der Eagles ist bekanntlich kein Fallobst. Darius Leonard macht einen fantastischen Eindruck. Ein Playmaker in the making.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Wie die letzten 10 aber auch alles One Possession Games sind :laugh: - außer die Klatsche bei den Ravens (müsste in London gewesen sein, aus der Erinnerung).

Wo wir beim Thema unerwartet sind, für die Rätselfreunde unter euch:

Player A: 11 TD, 6 INT, 71.8 rating, 6.32 yards per attempt, 33 sacks taken

Player B: 8 TD, 11 INT, 74.2 rating, 6.28 yards per attempt, 33 sacks taken

Player A: Tim Tebow's final 11 career starts as a quarterback.

Player B: Dak Prescott's last 11 games.

Wer wäre ohne die Spoiler draufgekommen? ;)


Hatte es ja bereits in einem älteren Thread geschrieben...
Es gibt in der NFC East nur einen Franchise QB und der spielt bei den Eagles.
Gleichzeitig sind alle Teams in der NFC aber zu gut um wirklich früh im Draft einen Ausnahme QB zu picken. Dak hat mit einer All-Pro O-Line einem All-Pro-RB und einem Hall of Fame TE funktioniert (dazu ein solider WR-Corps). Aber welcher QB hätte da nicht funktioniert?
Sollte in nächster Zeit ein QB der Klasse Derek Carr auf den Markt kommen wird jedes Team in der NFC East den Geldbeutel zücken.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Bei Griffen ist nun die Hotelgeschichte offiziell.

Link

So schnell geht es in der NFL. Jetzt würde ich, falls Griffen erstmal raus ist, nicht viel Geld auf die Vikes als Superbowlsieger setzen. Dafür ist die Konkurrenz zu stark.
Da hilft jetzt wirklich nur noch Dalvin Cook. Der ist leider aber schon immer recht oft verletzt.

Ein Draft-Concern, im Gegensatz zu dem "schwierigen" Typen aber in meinen Augen nicht ganz von der Hand zu weisen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Prescott spielt momentan absolut grauenhaft, komplett ohne Selbstvertrauen.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass von den absolut paradiesischen Umständen um ihn herum nicht mehr viel über ist. Die O-Line spielt absolut grauenhaft. Keine Ahnung wie viele Hurries es am Sonntag waren, aber gefühlt hat er vielleicht bei fünf Pässen richtig Zeit gehabt. Der einzige, der halbwegs auf gutem Level spielt ist Martin. Und Seattle's Passrush ist nun auch nicht furchteinflößend.

Der Receiving Corps ist neu aufgestellt und strotzt bestimmt nicht vor individueller Klasse. Bei den Tight Ends sieht es noch schlimmer aus.

Playcaller Linehan ist wahrscheinlich mit das unkreativste was in der Liga rumläuft. Frage mich schon seit der gesamten letzten Saison wann da mal was passiert.
Mir soll mal jemand erklären, wie es sein kann, dass dein Elite Running Back die wenigsten Touches bekommt seit er da ist, während sein Quarterback so schwächelt. Vollgestellte Box hin oder her, das kann einfach nicht sein.
Das diese Saison ein Übergangsjahr wird und es keine Playoffs gibt war klar. Aber da muss natürlich eine Entwicklung erkennbar sein. Prescott ist jetzt gefordert, ohne wenn und aber. Aller Umstände zum Trotz, da muss einfach mehr kommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Die Saison der 49ers ist somit gelaufen. Die sollten gucken dass sie im nächsten Draft einen hohen Pick haben und der Zeitpunkt ist zumindest so dass Garoppolo zum Saisonstart 2019 komplett gesund wieder auf dem Platz stehen kann.
Der Hype um die 49ers war sowieso im Sommer schon ein wenig zu groß geworden.
Gerade auf den Skill-Position war man deutlich schlechter als in der vergangenen Saison aufgestellt.
Da hat dann die Verletzung von Mc Kinnon ihr übriges getan.

Damit sollte die NFC West die schwächste Divison in der NFL sein. 49ers und Cards streiten sich um die rote Laterne in der NFC und die Seahawks sind auch kein Playoff-Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Gewonnen. Ist ja schon was :)

Dabei ist der Game Film schon schräg. In der ersten Halbzeit 30 Punkte aufs Board gebracht, die Defense mit 3 Interceptions (sogar ein Pick Six ... ist denn etwa schon Weihnachten? :eek:), Ben wie ein Gott (der 2 minute drill war ein feuchter Traum) ... und dann wird das am Ende noch mal so eine enge Kiste. Unnötig. Boswell macht mir ernsthaft Sorgen, der hat dem Team wieder 4 Punkte gekostet und das muss jetzt dann dringend mal aufhören.

Offensiv gibts wenig zu meckern. Roethlisberger mit einem seiner besten Road Games seit Ewigkeiten, trotz der frühen Interception - danach war das einfach pervers gut. Zwei Receiver mit über 100 Yards, und Brown war nicht mal einer davon ... Juju wird immer mehr zum Go-to-Guy, der Junge ist und bleibt fantastisch. Und Vance McDonald hat so brutal gute Anlagen, dass es einfach schade ist, dass er nicht fit bleiben kann. Der Stiff Arm gegen Chris Conte beim 75 Yard-TD war so demütigend, dass es mich nicht überrascht hätte, wenn Conte in der Halbzeit einen auf Vontae Davis gemacht hätte :crazy: James Conner gefällt mir auch - hat sich als gute Checkdown-Option bewährt und hat hat dann am Ende den Sieg mit seinen Läufen fixiert. Passt. In der OL mussten Finney und Feiler auf RG und RT statt der verletzten DeCastro und Gilbert starten und ich finde, gerade Finney hat das ganz fein gemacht. Feiler hatte mit Curry ein fieses Matchup, aber der hat da auch nicht schlechter ausgesehen als Villanueva auf der anderen Seite gegen JPP.

In der Defense gibt man weiter viel zu einfach viel zu viele Yards auf ... da muss man sich dieses Jahr einfach über Splash Plays finanzieren. Und die kamen in der ersten Halbzeit auch: Burns mit nem FF gegen Godwin, dann eine INT von Hilton nach abgeschlagenem Pass durch Bostic, dann die erste NFL-INT von Rookie Edmunds und schließlich sogar ein Pick Six von Dupree. Das ist sehr erfreulich, allerdings kann das die allgemeinen Probleme nicht überdecken. Man hat im Prinzip keinen Starter gegenüber von Joe Haden (sowohl Sensabaugh als auch Burns haben wieder einen schlechten Job gemacht), bei den Safeties geht nicht viel und die Linebacker/Pass Rusher sind recht unkonstant. Am ärgerlichsten wieder die vielen Strafen, da waren ein paar saudumme Dinge dabei und dass die Steelers mit 36 Strafen in 3 Spielen die Liga anführen, ist da keine Überraschung. Das muss man abstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Woche gebe ich Boswell in meinem Fantasy Team noch. Ansonsten schiesse ich ihn ab.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Habe nur die erste Hälfte relive angeschaut, da stand es ja dann schon 30-10 für die Steelers und war mir sicher dass da nichts mehr anbrennen wird (fast hätte ich mich noch getäuscht). Nichts mehr zu sehen von Fitzmagic, das war der wackelige Fitzpatrick, da waren schon ein paar üble ICs dabei. Winston ist jetzt wieder spielberechtigt, kann mir aber vorstellen dass Fitzpatrick nächste Woche noch starten wird, sollte er aber wieder so eine Halbzeit hinlegen wie gegen die Steelers, dann wird Winston schnell wieder übernehmen dürfen.

Bezüglich der Regelung gegen die QBs muss ich sagen dass es wirklich ziemlich lächerlich ist, das sagen auch alle Ex-Spieler und Experten. Der QB hat den Ball noch nichtmal los, der Verteidiger ist schon mitten im Tackling und nur weil der Ball dann früher die Hand verlässt bevor der Kontakt kommt, kann ich nicht Roughing the Passer pfeifen, das ist absoluter Schwachsinn. Schutz schön und gut, aber das ist mittlerweile völlig übertrieben, man hat ja überhaupt keine Möglichkeiten mehr, die QBs werden so oder so schon genügend geschützt. Auch die QBs sind Football-Spieler, besondere Umstände ist ja ok, aber komplett von jeglichen Tacklings geschützt zu werden ist dann albern. Ohne die genauen Statistiken zu kennen, würde ich mal sagen dass viele Verletzungen eher durch andere Situationen entstehen als einen sauberen Hit (Helm maximal Brusthöhe) zu kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Habe nur die erste Hälfte relive angeschaut, da stand es ja dann schon 30-10 für die Steelers und war mir sicher dass da nichts mehr anbrennen wird (fast hätte ich mich noch getäuscht). Nichts mehr zu sehen von Fitzmagic, das war der wackelige Fitzpatrick, da waren schon ein paar üble ICs dabei. Winston ist jetzt wieder spielberechtigt, kann mir aber vorstellen dass Fitzpatrick nächste Woche noch starten wird, sollte er aber wieder so eine Halbzeit hinlegen wie gegen die Steelers, dann wird Winston schnell wieder übernehmen dürfen.
sehe ich auch so. Für die erste kann er nichts, da hat der RG den Blitz nicht aufgenommen und dadurch kann Bostic den Ball abschlagen. Die zweite war wohl Miscommunication mit Evans ... kann passieren. Aber der Pick 6 war ein richtig dicker Hund, siesen Ball darf er nie im Leben spielen. Aber in der zweiten Halbzeit sah das dann ja wieder gut aus. Winston dürfte rostig sein, da würde ich auch auf jeden Fall erst mal mit Fitz weitermachen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Aber in der zweiten Halbzeit sah das dann ja wieder gut aus. Winston dürfte rostig sein, da würde ich auch auf jeden Fall erst mal mit Fitz weitermachen.

Zumal das ja auch ein knüppelharter Start war: @Saints, Eagles, Steelers. Dass man da 2-1 aus den ersten 3 Wochen rauskommt, hätten möglicherweise noch nicht mal Leute in der Organisation geglaubt. Insofern muss man in meinen Augen an Fitzmagic festhalten, auch um den Locker Room nicht gegen sich aufzubringen.
Würde das am Sonntag abermals in die Hose gehen gegen die Bears, kann man es sich ja wirklich überlegen, wieder auf Winston zurückzugreifen. Zumal man dann die Bye Week hätte und Zeit, die Offense um Winston zu planen.
Nichtsdestotrotz würde ich an Fitz festhalten wollen. Denn dass Winston von solchen Leistungsschwankungen und Interceptions nicht gefeit ist, hat er in seiner Karriere auch schon oftmals eindrucksvoll bewiesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Driekt jetzt in Week 4 wird es wohl auch keinen Winston als Starting-QB geben. Eine schlechte Halbzeit in 3 Spielen gegen vermeintliche Contender ist mehr oder weniger garnichts. Der Coaching-Stuff wird schon im klaren sein dass sie mit Winston direkt in Woche 4 Gefahr laufen den Locker Room, große Teile der Fans und Medien gegen sich aufzubringen. Die Bilanz ist gut, Fitz in 2,5 Spielen auch, deshalb wird und muss Winston es auch akzeptieren. Wir sprechen aber vom Szenario, sollte Fitzpatrick eher wieder den wackeligen QB geben den man über weite Strecken kennt, dann wird es aber auch wenig Gegenwind geben, jetzt direkt in Week 4 wäre das aber zu voreilig und unnötig.

Für Winston könnte das aber auch nicht verkehrt sein. Werner den ich selber auch nicht sonderlich mag und der gerne mal viel Mist labert, hat diesbezüglich aber mal was gutes gesagt. Winston kann durch die Situation auch wieder etwas mehr down to the earth kommen. Er muss sich einfach wieder den Hintern aufreißen, deshalb wären mindestens weitere 3-4 Wochen mit Fitz als Starter nicht verkehrt. Am Ende des Tages ist Winston aber der nr.1 Pick von 2015 und gerade mal 24 Jahre alt, er ist natürlich die Zukunft der Franchise, deshalb muss es das Ziel sein ihn wieder entsprechend einzubauen, sollte diese Saison aber Fitzpatrick durchgehend gut performen, dann könnte das eher helfen bei Winston.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Und Vance McDonald hat so brutal gute Anlagen, dass es einfach schade ist, dass er nicht fit bleiben kann. Der Stiff Arm gegen Chris Conte beim 75 Yard-TD war so demütigend, dass es mich nicht überrascht hätte, wenn Conte in der Halbzeit einen auf Vontae Davis gemacht hätte :crazy:
sorry, ich muss es hier einfach noch mal posten :laugh:

giphy.gif


Wie James Harrison heute sagte: "What do you tell your wife, what do you tell your kids?" :laugh:

 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
es war der richtige Call. Get over it.

Ich mag die neuen Regeln auch nicht (im Gegenteil, sie sind bescheuert), aber wenn sich Matthews als einziger nicht darauf einstellen kann, ist das sein Problem.



Kann man ihm kaum nem Vorwurf machen, wenn das so mit ihm kommuniziert wird.

Hab schon mehrmals gelesen, dass viele coaches das so mit ihren Spielern handhaben. Unter anderm nimmt wohl auch Tomlin die 15yd in Kauf um dem QB im Gedächtnis zu bleiben.
 
Oben