Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Am 4.Spieltag empfangen die Patriots die Dolphins zuhause. Das ist schon ein sehr entscheidendes Spiel in der Division. Ein 4-0 der Dolphins und ein 1-3 der Patriots ist nicht ausgeschlossen.

Normalerweise brauchen die Pats gerne mal ein paar Runden bis sie drin sind, aber aktuell kommt von Brady echt Müll.

Hätte ja nichts dagegen, wenn diese Ära vorbei geht :D
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Irgendwie macht es durch die ganzen Refs-Entscheidungen bzw. neuen Regeln, diese Saison aber überhaupt keinen Spaß.
Sollen Sie doch einfach beschließen das der QB ein rotes Leibchen anzieht und das er nich berührt werden darf,dann weiß man wenigstens woran man ist.
Und am besten macht man es mit den WR genauso dann kann man sich diese PI-Kacke auch sparen.

Wenigsten der Move des Jahres steht schon fest.Der gebührt D.Brees
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Zu den Upsets.

Ich hatte noch die Giants mit dazugenommen. :D Lade euch daher auf eine Diät Limo ein. ;)

Ich hatte mal die These aufgestellt, dass Week 3 die Upset Woche ist, weil aufgrund von Adjustmens usw. gerade 2:0 Teams geerdet werden.
Gerade als Falconsfan kennt man das von früher 2:0 starten dann abstinken. Jetzt startet man nicht einmal mehr 2:0. :D

Aber irgendwie habe ich mich selbst nicht mal an diese These gehalten beim Wetten. ;)

Apropos Vikings:

Hier hat Griffen gestern auch gefehlt. Natürlich einer dieser Schlüsselspieler schlechthin. Soll nicht die Nummer alleine erklären, da hat sicher auch Mike nicht gerade sein besten Tag gehabt.

Aber viel Interessanter ist der Grund.

Anhang anzeigen 15550

Bei den Vikes geht so ein Gerüchte um, dass da eine Story rauskommen soll/kann.

Man hat was von einem Hotel gehört. Rumors sind Rumors und der Lateiner sagt, Rumors stinken....

Aber hier sage ich mal vom Gefühl ist vielleicht sogar mal was dran. Recht komische Nummer.

Edit: Ricardo Allen hat Torn Achilles. Respekt an Chris Carter, so traurig das bei dem Thema ist.
Der meinte sofort Non Contact und fassen an die Stelle, er tippt, dass die Achilessehne durch ist und er hasst es über Verletzungen zu spekulieren. Das nahm ich auch ihm auch total ab.
Leider haben die Falcons nicht wie in meinem Mockdraft einen Safety genommen und sind jetzt total dünn aufgestellt. Das kann also bitter werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
WTF-Quizfrage des Tages: welcher QB, den wirklich niemand als "Elite" einstufen würde, hat 10 seiner letzten 11 Starts gewonnen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Ich spekuliere einfach mal ins Blaue.:D

Ryan Tannehill?
korrekt.

2016 Week 6: W 30-15 vs PIT
2016 Week 7: W 28-25 vs BUF
2016 Week 9: W 27-23 vs NYJ
2016 Week 10: W 31-24 at SD
2016 Week 11: W 14-10 at LAR
2016 Week 12: W 31-24 vs SF
2016 Week 13: L 38-6 at BAL
2016 Week 14: W 26-23 vs ARI
2018 Week 1: W 27-20 vs TEN
2018 Week 2: W 20-12 at NYJ
2018 Week 3: W 28-20 vs OAK
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.711
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Also wenn bei uns net bald was passiert, ist es die nächste Saison die fürn Arsch ist.
Unsere Defense meint dass sie hoch bezahlte Teilzeitarbeiter sind..... Eine gute HZ pro Spiel reicht und unsere O Line ist Bock schlecht triffts vielleicht nicht ganz, kommt dem ganzen aber schon sehr nahe. Die sind nicht in der Lage A Rod vernünftig Zeit zu verschaffen.
Und Clay Matthews, ich glaube wenn der sich dem QB auf einem Meter nähert fliegt pauschal schon mal eine Flagge.
Nun gut, nächste Woche gehts gegen die Bills, da kann man A Rod schonen und Kitzer spielen lassen. Die O Line kann sich mal fangen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Die Saison der 49ers ist somit gelaufen. Die sollten gucken dass sie im nächsten Draft einen hohen Pick haben und der Zeitpunkt ist zumindest so dass Garoppolo zum Saisonstart 2019 komplett gesund wieder auf dem Platz stehen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
es war der richtige Call. Get over it.

Ich mag die neuen Regeln auch nicht (im Gegenteil, sie sind bescheuert), aber wenn sich Matthews als einziger nicht darauf einstellen kann, ist das sein Problem.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Find ich super, Bradford sollte von der Seitenlinie mehr helfen als selber auf dem Feld.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Nun ja wie es nunmal ist, der eine stellt sich schneller auf neue Gegebenheiten ein, beim anderen dauerts länger.
Schon klar. Aber Matthews stellt sich ja nachher vor die Kamera und sagt pauschal "die Liga wird soft" ... damit macht er es sich dann auch zu einfach. Es verletzen sich ohnehin schon genug Spieler jede Woche, darunter auch Starspieler - und langfristig kommen dann natürlich auch noch Sachen wie CTE ins Spiel. Football ist per Definition ein brutaler Sport und man kann das Risiko schwerer Verletzungen nie ausschließen, aber die Liga hat in den letzten Jahren durchaus ein paar Sachen eingeführt, um das Risiko ein bisschen einzudämmen. Dass das nicht jedem schmeckt, ist auch klar. Mir ja auch nicht - im aktuellen Fall speziell deshalb, weil die QBs eh schon genug geschützt werden und jetzt eben noch was dazukommt. Aber dass man die Gesichter der Liga schützen will, ist auch irgendwo verständlich.

Wie gesagt, ich mag die neuen Regeln auch nicht. Aber die Regeln sind halt jetzt nun mal so und dann muss man das auch einhalten - und der Matthews-Call gestern war ein Bilderbuch-Beispiel für das, was die Liga jetzt nicht mehr haben will. Sharpe hat heute ein Beispiel aus dem Dallas-Spiel gezeigt, wie es wirklich geht:


Ab 2:25. Matthews wird das irgendwann auch noch lernen (müssen).
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.711
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hoffe er wird es lernen, denn genau diese harten Hits haben Clay immer ausgemacht. Er hat dadurch immer Zeichen gesetzt, es ist mir klar, dass er sich da schwerer tut als die meisten anderen.
 
Oben