Week 3 of the 2019 NFL season - Backup QBs everywhere!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Giants Defense erwartungsgemäß weiter in der Rankings 30-32.

Bucs Kicker nun mit dem zweiten verschossenen Extrapunkt.....

First Rounder Lawrence Block.

Jones ganz ordentlich im ersten Drive, aber der Druck Bucs nimmt zu.

Wenn die Panthers heute verlieren, dann kann Riverboats Ron am Ende des Jahres gewesen sein.

Cam ist verletzt, ja....
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mal sehen was NO macht..Teddy kann zeigen daß er ein solider Starting QB sein kann
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Jones macht es aber echt solide bisher

Super gut! Nun sein erster Rushing TD.

Er kriegt es bisher gut gebacken, was ihm eben auf den ganzen Tapes ausgemacht hat. NFL Ready.

Leider sind die Gaints extrem dauernd gezwungen zu werfen, weil ihr Defense ja mies ist und die Bettcher Blitze sind Rookie Modus Madden!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Offense läuft noch nicht, aber die Defense mit zwei Picks und exzellenter Field Position für Rudolph ... so muss das sein. Schade, dass es nur zu FGs gereicht hat, aber solange man Garoppolo zu Fehlern zwingt, passt das schon.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Jones überrascht,klar die Giants sind allg.Kacke..

Murray gefällt mir echt,Lamar muss man trotzdem loben (zum 3.mal) :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spengemann und Schenk bei Pro7 MAXX, ich gucke auf Stumm. :D Schlimmste Kommentatoren Kombination in Deutschland.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Minkah mit Interception und Forced Fumble, Bush mit zwei Recoveries.

The future is now :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Ogletree holt sich eine Harmstring beim Fumble, den er zurücktragen will.

Wird denke ich overturned aber. Winston für mich mit einem unvollständigen Pass.

Ein Drive noch, dann geht die erste Halbzeit schon zu Ende.....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.975
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Special Teams und Kamara reichen heute gegen die Seahawks. Geiler catch von metcalf, leider Zeit runter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Allen sah auch letzte Woche aus wie ein Probowler.

Jenkins 1 to 1 Evans verteidgen zu lassen.

Semigute Idee.

Jones nun mit dem ersten Fumble. Auch nicht völlig überraschend, Ball Security seine Schwäche.

Viel viel schlimmer für ihn. Barkley humpelnd in Kabine. Sah gar nicht so dramatisch aus, wohl irgendwas mit dem Ankle!
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Arizona ist ja seit Amazon Prime Doku mein Team..und dann mit so einem geilen Typ wie Larry :)
Murray und Johnson könnte ne geile Kombi werden.
Schade das Larry (den jeder Mensch geil findet) nie den Superbowl gewinnt..gönnen kann man es so einen nur ohne ende
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
off-topic, aber diese Verizon-Werbungen mit dem neuen iPhone sind so geil. "OMG, it has 3 cameras" :LOL:

aber gut, solange sich die Menschheit verblöden lässt ... ;)
 
Oben