Week 3 of the 2019 NFL season - Backup QBs everywhere!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Barkley mit einer Boot, ist echt zum Kotzen.

Aber Danny Boy mit zwei TDs nach der Pause. Schön zu sehen!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Games jetzt sind doch alle kacke...
Cards wieder kein Sieg...
Giants gewinnen noch..
San Fran 0 überzeugend
Saints wenigstens auf Kurs
Rivere leider auf Sieg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Bin ich froh, dass da heute nur junge WRs rumspringen bei den Steelers und nicht Flutschfinger Moncrief (y)

EDIT: fünfter Turnover :D ich würde den Steelers gerne Credit dafür geben, aber die 49ers schießen sich hier permanent selbst in den Fuß.

EDIT2: und jetzt selbst der Fumble ... das ist bitter. Und unnötig.

EDIT3: sehr geil, Mark Barron :rolleyes: in der Situation ein Holding-Call, fantastisch. Und Heyward verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
selten eine dämlichere und unnötigere Niederlage gesehen. Conner und Barron können sich das mit ihren Brainfarts heute auf die Fahne schreiben. In Schlüsselsituationen solche Fehler zu machen ... da bringen dir dann auch 5 Turnovers nix.

ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grade kotzen möchte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.082
Punkte
113
Die Eagles finden aktuell beständig Möglichkeiten die Spiele zu verschenken.
Wentz ist sicher nicht auf dem MVP Level aber er spielt eine gute Saison.
Aber es findet sich eben immer ein Spieler der den Drive killt oder in der Defense pennt...

7 Drops! Wentz hat in den letzten beiden Spielen den Game Winning Touchdown Pass geworfen mit dem Ergebnis, dass man beide Spiele verloren hat...

Es fällt schwer die Defense nach den vielen Turnovern zu kritisieren aber mein Gott...
Gegen den Run ganz ordentlich aber gegen den Pass schafft man es nie Druck aufzubauen. Die DE's sind noch ohne Sack in dieser Saison.
Cox sieht man an, dass der noch nicht bei 100'% ist nach seiner Verletzung. Die Eagles leben von der D-Line denn die Secondary ist schwach.
Dafür sind die Ergebnisse sogar noch ordentlich gewesen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Toll und schön. Daniel Jones führt sein Team zum Sieg und hat bischen gezeigt, warum man ihn hoch draften kann.

Um das länger zu bestätigen, benötigt er bessere Ballsecurity.
Dazu waren eben alle Spielzuge nahezu aus der Shotgun, eben wie in Duke. Das limitiert auch die Möglichkeiten im Laufspiel und produziert Gamefilm.

Barkley mit einer High Ankle Sprain. MRI heute.

Mein Buhmann des Spieltages? Golladay. Hatte ich doch eine TD Wette auf J.Jones, Michel, Cook, Engram, Dissly, J.Wilson, Hyde und ihn. Quote knapp 900. Wenn man sich auf Lions verlässt!

Ansonsten wichtige Siege in den Spätspielen für Texans, Panthers und leider auch Saints. Aber ohne Brees, Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Saison der Eagles ist noch nicht vorbei, auch wenn sie am Freitag Morgen bei 1-3 stehen werden (Thursday Night Games on the road sind schon mit vollem Kader nur schwer zu gewinnen, auf Krücken nahezu unmöglich, zumal die Packers unerklärlicherweise auch noch ein Home Game gestern bekommen haben).

Eagles Owner Lurie hat einen Franchise QB und einen Super Bowl Winning Head Coach + General Manager. Leider lässt er sich bei der Besetzung des medizinischen Stabs scheinbar von Dr. Nick beraten.

serveimage


Das dritte Jahr in Folge zerschlagen dir Verletzungen die Saison. Da ist schon auch Zufall mit dabei, oder schlichtweg Pech, aber auch wenn es schwer ist, die Arbeit von Menschen zu beurteilen, die man nie sieht und von denen man kaum etwas liest, die Resultate sprechen da einfach für sich. Es hilft sicher nicht, dass das Team aus vielen älteren Spielern besteht, aber das gilt bspw. für die Patriots genauso. Und so soft tissue Verletzungen wie die von Jeffery und Jackson lassen sich mit Sports Science und dem richtigen Trainingsplan vermeiden, das ist Fakt. Man kann argumentieren, dass die Eagles ohne diese beiden Verletzungen vielleicht bei 3-0 stehen würden.

Was wahrscheinlich wirklich Pech ist, ist die Verteilung der Verletzungen. WR #1 und 2 + TE #2, DT #2 und 3 - jeweils einer aus einer Position Group könnte man leichter verkraften. Ändert aber nichts daran, dass man der Flut an Verletzungen Herr werden muss. Erst in dieser Offseason wurde der medizinische Stab teilweise ausgetauscht, aber da muss man zur Not nochmal ran.

Die Eagles sind so gebaut, dass ihre OL und DL die Stärken sind. OL war gegen Washington gut, gegen die Falcons sehr schwach und gestern schwach. Da habe ich aber Vertrauen, dass das noch besser wird. Brooks war lange verletzt, Lane Johnson fast das ganze Camp. Stoutland ist ein sehr guter OL Coach, glaube der bekommt das hin. Seumalo muss dringend besser werden, das war eine Katastrophe gegen die Falcons.

Bei der DL bin ich deutlich skeptischer. Cox sollte besser werden, je fitter er wird, selbes gilt für Barnett, aber hinter Graham und Barnett fehlt es da an depth. Curry ist kein Pass Rusher mehr, Sweat gefällt mir bisher gar nicht und Preseason Held Hall darf nicht ran. Mit Jackson und Jernigan auf DT würde es vielleicht irgendwie gehen, aber ohne die beiden muss Schwartz blitzen, um Pressure zu generieren, und das lässt dann die CBs alt aussehen.

Gegen die Lions war die Defense schon OK. 20 Punkte zugelassen (7 kamen durch einen 100 Yard Kick Return dazu), sie hatten auch zweimal ein sehr kurzes Feld. Aber es sind eben auch die Lions. Kein Sack von der DL nach drei Spielen geht bei diesem Scheme einfach nicht.

Aus meiner Sicht muss Roseman alles versuchen, um Chris Long aus dem Ruhestand zu bringen. Er hatte explizit gesagt, dass er wegen dem Jackson Signing zurückgetreten ist, weil ihm das die 3rd down Snaps nimmt. Die liegen jetzt auf dem Silbertablett. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht. Gerade da für die nächsten Wochen, ohne Jernigan, in Passing Downs auch noch ein DE auf DT spielen muss. Mit Long als DE würde ich mich deutlich besser fühlen und ich glaube, dass er noch genug im Tank hat.

Leider war das gestern auch kein guter Tag für die 2019-Draftclass. Dillard verletzt, Sanders mit zwei Fumbles (eines lost), Arcega-Whiteside mit 2 Targets für 10 Yards und dem Drop des potenziellen Game Winners. Viel zu früh um Bilanz zu ziehen, aber ich würde mir definitiv wünschen, dass die beiden Letztgenannten besser aussehen würden.

Wentz spielt keine perfekte Saison, aber wenn Agholor den perfekten Ball gegen die Falcons fängt ist das (wohl) der Game Winning Touchdown, selbes Spiel gestern bei Arcega-Whiteside. Er hatte unnötige INTs und vereinzelt teure missed throws (gestern im ersten Drive auf Hollins), aber an ihm liegt es nicht, dass die Eagles bei 1-2 stehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.367
Punkte
113
Ort
Country House
Reines Fan-Boy-Posting:

Habe gestern in der Red Zone folgenden Teams die Daumen gedrückt: Patriots, Packers, Chiefs, Bills, Lions, Colts

Und alle haben gewonnen o_O
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Eines muss ich dann zumindest für die Akten festhalten. Mit Calls wie den heute Nacht bei 4th and 9, wirst du als Playcaller nicht sehr alt werden in der NFL.

Man darf Calls nie danach bewerten, ob sie funktionieren oder nicht. Das ist nicht das Kriterium. Du kannst mit zugebundenen Augen über die Autobahn laufen und heil ankommen auf der anderen Seite. Es war trotzdem ein mieser Call.

Aber das ?
Selbst wen das klappt, gegen diese Defenseaufstellung vor dem Snap? Ich verstehe es noch, wenn zwei Safeties tief stehen, der LB in einer Art Tampa 2 Stellung steht?

Aber gut Kitchens sagte selbst, dass das Mist war.

 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hast Du absolut recht, Ob. Ich habe das Spiel eben zu Ende geschaut und dieser Spielzug steht symbolisch für eines der Probleme - das absolut ausrechenbare Playcalling. Das zieht sich nun wirklich durch die ersten 3 Spiele. Das wird etwas damit kaschiert, dass Chubbs ein fantastischer Running Back ist. Was auch nicht hilft, ist wie Mayfield bisher in der Pocket agiert und die OL ist auch ein Problem. Aber das beginnt halt mit dem Playcalling, die Receiver sind gefühlt nie frei und wie kann das bei Beckham und Landry sein?

Positiv ist nur herauszuheben, dass die Defense heute Nacht einen unglaublich guten Job gemacht hat. Die second secondary (4 quasi Stammkräfte waren heute verletzt) hat das richtig, richtig gut gemacht und die front seven auch wieder stark.

Es gab zwar weniger Flaggen, aber schon wenn es gelb unten rechts aufleuchtet bin ich meist direkt satt, genau wie wenn ich den 125. Screen sehe. Kitchens wird gehörig Druck bekommen, wenn das so weitergeht...

Aber dieses Team hat noch einen ganz weiten Weg vor sich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.226
Punkte
113
Kitchens wird gehörig Druck bekommen, wenn das so weitergeht...

Ich muss das noch einmal aufgreifen, weil es in jedem Fall berechtigt ist, wenn weiter so gecallt wird, wie gegen die Rams.

Dieser Call bei 4th and 9, über den ich beim ersten Sehen vollends geschockt war, hat auch historische Auswirkungen.
So einen Call gab es noch nie, seit 2006 ESPN Spielzüge dokumentiert.

Since 2006 — the first year ESPN began tracking play types — teams have dialed up a draw just 26 times on fourth down, including the Browns’ failed attempt. In that same period, no team outside of Cleveland has called a draw on fourth down with more than 7 yards to go. Among this small sample, just one draw has successfully converted to a new set of downs with more than 3 yards to go — and the quarterback responsible was noted gridiron sorcerer Ryan Fitzpatrick back when he was starting for the Buffalo Bills in 2011.

Der Artikel hier selbst, ist ingesamt sehr gut. Zeigt er natürlich, dass bei 4th and 9, die Quote eines erfolgreichen Spielzuges bei 35 Prozent ist. Es wird aber gezeigt, dass natürlich zurecht ganz andere Spielzüge in so einer Situation gewählt werden, die zumindest dann eine Chance geben. Das fällt schon unter give up play.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich muss das noch einmal aufgreifen, weil es in jedem Fall berechtigt ist, wenn weiter so gecallt wird, wie gegen die Rams.

Dieser Call bei 4th and 9, über den ich beim ersten Sehen vollends geschockt war, hat auch historische Auswirkungen.
So einen Call gab es noch nie, seit 2006 ESPN Spielzüge dokumentiert.



Der Artikel hier selbst, ist ingesamt sehr gut. Zeigt er natürlich, dass bei 4th and 9, die Quote eines erfolgreichen Spielzuges bei 35 Prozent ist. Es wird aber gezeigt, dass natürlich zurecht ganz andere Spielzüge in so einer Situation gewählt werden, die zumindest dann eine Chance geben. Das fällt schon unter give up play.
Es ist aber auch irre wie Statistik und Zahlenverrückt die Amis sind...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss das noch einmal aufgreifen, weil es in jedem Fall berechtigt ist, wenn weiter so gecallt wird, wie gegen die Rams.

Dieser Call bei 4th and 9, über den ich beim ersten Sehen vollends geschockt war, hat auch historische Auswirkungen.
So einen Call gab es noch nie, seit 2006 ESPN Spielzüge dokumentiert.
wobei ich auch glaube, dass es ein Audible von Mayfield war und Kitchens halt öffentlich den Kopf dafür hinhält.

 
Oben