Week 3 of the 2023 NFL season


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.394
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Diese Dolphins machen echt Spaß zu zusehen.
Meine Packers mit einem schönen Comeback win. 😁💪🏻
Ganz nice fand ich auch den Kick Off Return TD vom Fullback der Texas.(y)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Eagles gegen Tampa endet mit einem 25 zu 11 Scorigami.
Und damit ist auch Week 3 in den Büchern.
Starker Auftritt der Defense, Hurts wohl mit leichter Grippe und etwas inkonstant und Swift mit dem nächsten starken Spiel.
Glaube es gibt kaum einen besseren Ort für einen Running Back als in Philly mit dieser O-Line.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.999
Punkte
113
Hurts überzeugt generell wenig bislang!
Dafür Brown!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Eagles gegen Tampa endet mit einem 25 zu 11 Scorigami.
überrascht mich ein bisschen, dass 25-11 ein Scorigami war ... aber klar, da muss ein bisschen was zusammenkommen (2 pt conversion auf der einen, Safety auf der anderen Seite). Die 25 ohnehin noch mit ein paar Lücken, aber in den ersten drei Wochen schon zwei davon gefüllt (25-9 der Ravens über Houston in Week 1 und jetzt das). Zusammen mit dem 70-20 der Fins stehen wir nach drei Wochen bei drei Scorigamis :D

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
überrascht mich ein bisschen, dass 25-11 ein Scorigami war ... aber klar, da muss ein bisschen was zusammenkommen (2 pt conversion auf der einen, Safety auf der anderen Seite). Die 25 ohnehin noch mit ein paar Lücken, aber in den ersten drei Wochen schon zwei davon gefüllt (25-9 der Ravens über Houston in Week 1 und jetzt das). Zusammen mit dem 70-20 der Fins stehen wir nach drei Wochen bei drei Scorigamis :D

Die Steelers auch schon mit dem Block des Jahres.

 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Giants at 49ers

Nun das war das massaker das alle erwartet hatten

Titans at Browns
Die Browns Defense…Not Bad, Not Bad at all.

Falcons at Lions
I denke nicht das die Lions ein Super Bowl Team sind aber sie sind ein gutes Team die Defense ist besser diese Saison bisher 15 diese Saison 28. letze Saison.

Saints at Packers
War für mich so ein Verwertungsspiel gegen die Packers und 3 packers fans die ich kenne berichteten mit vom Comeback dann gab ich das Spiel gesehen und irgendwie haben alle drei vergessen die Derek Carr Verletzung in einem Wort zu erwähnen daher für mich etwas schwer zu bewerten. Starkes Comeback von Love Respekt wem Respekt Gebührt auf der einen Seite. Outplayed by Derek Carr bevor der auch verletzt hat auf der anderen.

Broncos at Dolphins
Dolphins legit Super Bowl contender und Tua legit MVP Kandidat wenn er gesund bleiben kann.
Broncos komplettes Desaster. Vane Joseph is like the Brian Schottenheimer of DCs and the Russell Wilson era in Denver might end this year

Chargers at Vikings
Ich könnte ein Riesen posting über dieses going for it on 4th and 1 on your own 24 Desaster schreiben. Aber ich lasse es mir so viel Staley findet Wege spiele zu verlieren die man gewinnen sollte und er hätte es hier fast wieder getan.

Patriots at Jets
Was mir bei Mac Jones sorgen macht. man hat im Grunde das Ganze spielt dominiert und war trotzdem nur eine Hail Mary weit weg es zu verlieren. Vielleichtist es auch die OL oder die outside weapons aber wenn man nicht bald Wege findet konstanter in die Endziele zu kommen wäre ich für Unternehmen „Neuer her“

Bills at Commanders
Letze Woche ich noch so sind die Commanders dieses Jahr dass was die Giants letztes Jahr waren und Sam Howell so non non non.

Texans at Jaguars
CJ Stroud newest member in QBs that get overlooked while people are busy defending Justin Fields club

Colts at Ravens
Indy verschleißt QBs die Ravens verschleißen alles
If Love Lamar though he was like „no excuses“
That Steichen dude seems solid bin gespannt wann er davon gejagt wird weil man es wieder geschafft hat einen QB zu verschleißen.

Panthers at Seahawks
Seattle is sneaky good
Not sure about the Panthers though people probably would love to see Frank Reich hammered but it’s not like the Irish didn’t tell people not to draft the undersized injury prone QB who doesn’t seem to get the concept of always protect yourself

Bears at Chiefs
The Justin Fields era in Chicago might be over before the Russell Wilson era in Denver good thing is the play each other next so somebodies 0 has got to go whoop whoop

Cowboys at Cardinals
Brian Schottenheimer is like the Anti Shanahan/McVay Coaching tree guy he goes somewhere offense gets instantly worth Top 5 red zone offense last year dead last this year amazing
To be fair defense didn’t look the same without Trevon Diggs.

Steelers at Raiders
All those who’ve been critical of Josh McDaniels fire away this Idylle great moment. Terrible decision and even if I wanted to defend him I only could say that the drive before the Steelers went 3 and out and he might e thought he’ll get the ball back.
On the other side Matt Canada had two good play calls all game. One of them when it mattered the most.

Eagles at Buccaneers
Eagles will be fine Hurts has flashes were he showed why he was so good last year.

Rams at Bengals
The Bengals defense won the game which brings me to what worried me they might’ve won this game with a backup QB. But they decided they should risk to Andrew Luck Joe Burrows career.
 
Oben