Week 3 of the 2023 NFL season


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Vikings mit Turnover on Downs bei gleichzeitig keinerlei Plan und Illegal Shift. :LOL::crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.026
Punkte
113
Sehr spät dran und dann noch nicht mal ganz sicher, aber ich meine dass da einfach Forward Progress als Begründung kam. Sprich das Play war beendet, bevor er gefumbelt hatte.
Yep aber kann man durchaus als streitbar ansehen.
Und die Saints geben das tatsächlich noch aus der Hand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Spiel in Baltimore. Hach, was habe ich NFL Football vermisst.

Die Colts sehen viel besser aus als ich es vor der Saison befürchtet hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ein FG reicht für den NFL-Rekord und die Fins stehen zwei Minuten vor Schluss an der gegnerischen 28 ... tut es. No mercy.

Nathaniel Hackett war kein guter HC in Denver, aber nach Paytons großkotzigen Aussagen in Sommer wird er sich heute auch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen können.

EDIT: ah, da hatten sie doch Mitleid. Schade.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Ich würde da gerne ein Unentschieden verfügen - es sieht einfach nicht so aus, als hätte irgendwer den Sieg verdient.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
4 Mal 53+ Yarder in einem Spiel, davon einer zum Sieg. Dürfte eine der krassesten Kicker-Performances ever sein.

Tröstet darüber hinweg, dass Achane im Fantasy Football auf der Bank sitzt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Diggs und Martin kompensiert man hallt nicht so einfach, was die schlechte Team Defense natürlich nicht entschuldigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
so, wie sich die Cardinals bisher reinhauen und so, wie die Bears und Broncos bisher auftreten, wird das für mit dem Tanken in Arizona doch nicht so einfach :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Da fällt der Fettsack auf Mahomes Knöchel/Fuß, hoffe nix Ernstes.
 
Oben