Painter ist sehr schlecht, das wird dir jeder Colts-Fan bestätigen. Man muss nur mal die Preseason Spiele von ihm ansehen.
Aber du hast Recht, dass Front Office hat in der QB-Problematik einen schlechten Job gemacht. Jahreland hat man sich darauf verlassen, dass Manning verletzungsfrei bleibt und kein Spiel ausfällt. Als man Painter gedraftet hat, dachte man vllt das er mal ein solider Backup werden kann, aber spätestens nach seiner zweiten Preseason konnte man die Hoffnung aufgeben.
In dieser Offseason hat man den Fehler gemacht, dass man Peytons Verletzung völlig falsch eingeschätzt hat. Man hat Collins erst 2 Wochen vor Saisonbeginn geholt.
Ich persönlich finde Collins auch nicht schlecht. Dafür, dass er erst wenige Wochen im System ist, hat er schon beträchtliche Fortschritte gemacht. Natürlich brauch er noch etwas Zeit um sich aufs System und die WRs einzustellen. Ich sehe es auch noch nicht so schwarz wie andere. Man ist zwar 0-2 und man trifft jetzt auf die Steelers, danach kommen aber mit Tampa, Kansas und Cincy, wo man gute Möglichkeiten hat zu gewinnen, zumal Collins von Woche zu Woche stärker wird. Dann würde man bei 3-3 stehen und es sähe nicht mehr so düster aus. Vllt spricht da aber auch nur der Homer aus mir