Lumpi
Nachwuchsspieler
Macht das Spaß gegen die Raiders zu sein
Bei Bradys endgültigem Durchbruch im legendären "Snow-Bowl" musst du ja dann förmlich vor Freude geweint haben.
Macht das Spaß gegen die Raiders zu sein
32 Yard FG missed von Janikowski. Das dritte mal, dass er heute vorbeischießt. Bitte entlasst den Mann mal jemand. :wall::wall:
Seahawks 2-1
Cardinals 2-1
Rams 1-2
49ers 0-3
:laugh2::laugh2:
Wenn ein Quarterback haufenweise Spiele versemmelt, ist das ok. Wenn aber ein Kicker mal nen schlechten Tag hat (und Janikowski zählt mMn noch zu den besseren Kickern), muss er gleich entlassen werden? Arme Welt.32 Yard FG missed von Janikowski. Das dritte mal, dass er heute vorbeischießt. Bitte entlasst den Mann mal jemand. :wall::wall:
Wenn ein Quarterback haufenweise Spiele versemmelt, ist das ok. Wenn aber ein Kicker mal nen schlechten Tag hat (und Janikowski zählt mMn noch zu den besseren Kickern), muss er gleich entlassen werden? Arme Welt.
Bestreite ich nicht.Als obs das erste mal war, dass er sichere FGs versemmelt. Letzte Saison war er wirklich stark, davor aber auch immer wieder mit solchen Böcken.
Extrem zuverlässige Kicker wachsen nicht auf Bäumen, insbesondere die Cowboys wissen ja ein Lied davon zu singen. Und wenn man dann wenigstens einen guten hat, der mit Reichweite überzeugt und hin und wieder einen versemmelt? Einfach entlassen und einen anderen holen? Für mich sind das unvereinbare Widersprüche und solange haben die Janikowski's, Gostkowksi's oder Hartley's noch eine Chance - zum Glück.Mir nutzt ein Kicker nichts, wenn er ein 60 Yarder verwandeln kann, aber dann immer wieder bei 30 und 40 Yarder nicht trifft.
Wie merkt man, dass man ******e ist? Deine beiden WR kommen zusammen auf 300+ und dein QB mit career best auf knapp unter 500 und du erzielst trotzdem lächerliche 13 Punkte. Denver Broncos - true story.
Apropos die geliebte NFC West von Patrick:
Immer alles am eigenen Versagen festmachen
Wow, dann bekommt Alex Smith jetzt den 6ten OC in seinem 6ten Jahr.Na ja, jetzt haben sie immerhin den OC gefeuert. Das wird bestimmt helfen