Week 3


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Geiler TD der Ravens und Chiefs heute/gestern. :smoke:
Noch besser war aber der gefakte FG in der OT von ???/Baltimore. :D

Sagt mal quatschen die immer 2-3 Stunden vor dem Monday Night Game? Boah, das ist ja unerträglich. Na wenigstens kann ich etwas zeit "aufholen".

In Baltimore gabs doch garkeine OT, also wovon sprichst du bitte:confused:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber imo schon ne Überraschung das die Bears die Packers schlagen, wohl absoluter PO-Kandidat die Bears in dieser Saison^^.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
wohl absoluter PO-Kandidat die Bears in dieser Saison^^.

Wenn wir etwas aus letzter Saison gelernt haben, dann dass man keine frühzeitigen Prognosen abgeben sollte. :D Die Broncos starteten 6-0 und verpassten die Playoffs...

Unabhängig davon scheinen die Bears aber wirklich eine feine Truppe beisammen zu haben, hab gestern Nacht das Spiel richtig genossen. Das Soldier Field empfinde ich als eines der wenigen Stadien wo noch richtige Fan-Atmosphäre und nicht diese "Oh der Stadionsprecher fordert uns auf dem Screen auf zu klatschen und Defense zu rufen: Klatsch Klatsch, Deeefeeenseee!"-Mentalität herrscht. :rolleyes: :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Keine Ahnung wovon ich rede. Kann meine Zeit frei einteilen, wie ein Student. :D (noch)

Bei dem Monday Night Game hat mich gewundert, warum die weiterspielen, als die Zeit abgelaufen war. Dürfen die solange den Ball zupassen, bis er am Boden ist?
Dann läuft die Zeit ja nie weiter.

Ganz schön viel für eine Woche.

@ King Crunch: Ich komme mir vor, wie du bei der Eishockey-WM. :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Keine Ahnung wovon ich rede. Kann meine Zeit frei einteilen, wie ein Student. :D (noch)

Bei dem Monday Night Game hat mich gewundert, warum die weiterspielen, als die Zeit abgelaufen war. Dürfen die solange den Ball zupassen, bis er am Boden ist?
Dann läuft die Zeit ja nie weiter.

Ganz schön viel für eine Woche.

bitte Gitche, hör auf uns zu verarschen, das ist nicht mehr feierlich
 
Oben