Week 4 bobbing and weaving

theIrish

Bankspieler
3 Teams sind noch ungeschlagen die Packers und die Bills und die Lions.
5 Teams warten weiterhin auf ihren ersten Sieg.
Weiterhin stehen die Eagles die Falcons und die Bears bei 1-2.
Es erwarted uns also ein heißer Sontag.

Sunday

1:00PM
CAR@CHI
BUF@CIN
TEN@CLE
DET@DAL
PIT@HOU
NO@JAC
MIN@KC
SF@PHI

4:05PM
NYG@ARI
ATL@SEA

4:15PM
DEN@GB
NE@OAK
MIA@SD

SNF 8:20PM

NYJ@BAL

MNF 8:30PM
IND@TB

Lumpi

Nachwuchsspieler
Die Woche war mal wieder kagge. Football Sunday to the rescue! :jubel: 1 kg KFC und Nachos werden später geholt und dann kann es losgehen. Freue mich auf Lions@Boys, Steelers@Texans, 49ers@Eagles, Broncos@Pack, Pats@Raiders und Jets@Ravens. Was für ein geiler Spieltag. :love2:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich nicht - Fins kriegen bei den Chargers wahrscheinlich richtig auf die Hose ... aber ich kanns eh net sehen :(

Eric

Maximo Lider
Ws hat sich Ronnie Brown dabei gedacht. Wahnsinn!:mensch:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
oh mann die lions verlieren dermaßen in den trenches...Stafford ist praktisch jeden Spielzug unter Druck, während Romo noch nicht einmal berührt wurde. Bisschen mehr Kontrolle an der Line of scrimmage und das würde ganz anders aussehen

Oh mann, jetzt 2 interceptions hintereinander returned nachdem man am anfang des 3. viertels nen TD hergeschenkt hat und 24 hinten war..nur 10 Punkte obwohl so wenig richtig läuft heute

Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
unglaublich was die lions da gerade vollbracht haben!!! :jubel::jubel:

Megatron jetzt mit 8 TD receptions in 4 Spielen! der Typ ist ein Monster vorallem in der Red Zone

Loose Baller

Nachwuchsspieler
unglaublich, ich packs grad nicht. Die Lions waren eigentlich tot nach der ersten Hälfte, da hat gar nix gepasst. Unfassbar Detroit 4-0, pack ich nicht:jubel::jubel::jubel:

Eric

Maximo Lider
Tolles Comeback von den Lions. Calvin Johnson sollte gesperrt werden bis die natürliche Evolution von NFL DBs sein Level erreicht hat. Ist einfach unfair den Mann mitspielen zu lassen.:eek:

Zu den Eagles fällt mir nicht mehr viel ein. Wirklich unglaublich, wie die es immer wieder schaffen sich selbst zu schlagen. Als ob Spieler und Coaches sich mit Gewalt dagegen wehren zu gewinnen. Da sind heute so viele Slapstickeinlagen dabei gewesen, das es unfair wäre eine hervorzuheben.

Obmann

Fan of Underdogs
Jetzt habe ich Doc Baldwin schon paar mal gesehen und schon krass wie so jemand out of nowhere kommt. Den hatte niemand nur ansatzweise auf Rechnung und hat das Zeug ein sehr solider NFL slot-receiver zu werden.

Eric

Maximo Lider
BIG MAN WITH FOOTBALL!

Vince Wilkfork sollte CB spielen.:D

Lumpi

Nachwuchsspieler
Glückwunsch Cardinals. Glücksgriff mit Kevin Leinart, ähm Kolb. :rolleyes:

Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. ;) War die allgemeine Meinung im Sommer nicht noch so, dass es die absolut richtige Entscheidung war und er ihnen sehr helfen wird? Es ist Unsinn Entscheidungen aus der Retroperspektive zu beurteilen. Fühlst du dich jetzt nach dem Motto 'I told you so!'? Man kann auch nicht den Blazers den Vorwurf machen Jordan nicht gedraftet zu haben. Kolb kann sich als Fehlgriff erweisen, ja, aber dann im Nachhinein auf dem Sofa zu sitzen und über die Entscheidung zu lachen, finde ich schwach. Du besitzt ja auch nicht den Sport-Almanach.

edit: Ach nee, der geht ja nur bis ins Jahr 2000. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich handele sowieso nach was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D

Aber wenn du zu Kolb von mir ein positives Post findest, dann werde ich hier nie mehr posten. Stattdessen kann ich dir genug zeigen, bei denen ich ihn viel abspreche was man für die NFL braucht. Erst letztens wieder als es darum ging, dass er getradet wird.

Da hätte ich immer noch lieber billig mit einem Garrard versucht als so mit Gewalt.

Bei dem Spiel fand ich aber viel interessanter, die he gave himself up rule. Ganz ehrlich, wenn ich den Ball verliere sage ich sofort jetzt immer, wollte eh aufgeben.

Also das ging ja gar nicht. Sorry!

theIrish

Bankspieler
Wenn ich mich richtig erinnere stehen die Cards bei 1-3 genau wie die Eagles. :D
Der unterschied ist der eine QB (der mit dem Team das diese Off Season 6 Pro Bowler geholt hat) springt nach jedem hit auf und schreit "Ich werde härter gehauen als die anderen QB's der Liga fragt Tony Dungy wenn ihr mir nicht glaubt!"
Der andere gibt hingegen einfach nur auf.

Ich handele sowieso nach was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D

Aber wenn du zu Kolb von mir ein positives Post findest, dann werde ich hier nie mehr posten. Stattdessen kann ich dir genug zeigen, bei denen ich ihn viel abspreche was man für die NFL braucht. Erst letztens wieder als es darum ging, dass er getradet wird.

Da hätte ich immer noch lieber billig mit einem Garrard versucht als so mit Gewalt.

Bei dem Spiel fand ich aber viel interessanter, die he gave himself up rule. Ganz ehrlich, wenn ich den Ball verliere sage ich sofort jetzt immer, wollte eh aufgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler

picture.php

Obmann

Fan of Underdogs
@ theirish....

Ich weiß wie gerne du Vick magst und mir ist recht gleich wie die Eagles spielen, aber wenn du wirklich sagst das Vick der Grund für 1-3 ist, dann weißt du selbst wie kurzsichtig das ist. Das heißt nicht, das er nicht besser spielen kann.

@ Lumpi

War das Essen heute nicht so gut? Oder soll ich jetzt ein Bild posten, auf dem ich mit Roddy kuschele und zwischen uns der Ball klemmt?

theIrish

Bankspieler
@ theirish....

Ich weiß wie gerne du Vick magst und mir ist recht gleich wie die Eagles spielen, aber wenn du wirklich sagst das Vick der Grund für 1-3 ist, dann weißt du selbst wie kurzsichtig das ist. Das heißt nicht, das er nicht besser spielen kann.

@ Lumpi

War das Essen heute nicht so gut? Oder soll ich jetzt ein Bild posten, auf dem ich mit Roddy kuschele und zwischen uns der Ball klemmt?

Nein das sage ich natürlich nicht daher erwähnte ich ja auch die 6 Pro Bowler. Aber wer so schön den Football NICHT schützt wenn er aus der pocket rennt wie gegen die Falcons ist auch nicht ganz unschuldig daran.

Außerdem habe ich irgenwie auch das gefühl das alles was Vick gemacht hat das er letzte Saison so stark war er diese Saison meist wieder weg lässt.

Kolb ist aber am abschneiden der Cards genau so wenig schuld.

Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das auch den Eagles der trade bisher genau so wenig gebracht hat.

Und dann ist mir halt gerade bei dem Raiders spiel wieder der heul Vick eingefallen wo ich mich frage wieso ist es immer nur Vick der nach hits gegen ihn rum heult?

Oben