Week 4 bobbing and weaving

R

Ray

Guest
gleich die jets...gegen die ravens wird es schon schwer werden ,hoffe natürlich auf ein sieg...jets@sunday night gibt nichts besseres da läuft immerhin der nbc stream mit 3Mbit :jubel:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja und was hat jetzt Vick mit den Cards zu tun?

War das jetzt auf mich bezogen oder auf Reid, weil er sich für Vick gegen Kolb entscheiden hat.

Ich wollte nur vorhin Patrick recht geben, dass die Entscheidung fragwürdig aus Sicht der Cards und das nicht jeder gejubelt hat, was Lumpi behauptete.

Zumal sich das mit dem Auszahlen nicht so rechnet, denn Kolb ist Franchise QB. So wird er bezahlt.

Danach lese ich was von Vick und 6 ProBowlern und sehe einen Koala im Thread.
Das hat leider nicht viel von Diskussionskultur.

Übrigens gebe ich dir völlig Recht das Vick wieder bischen sloppy wirkt. Das war aber doch fast zu befürchten, weil so ist Vick. Er ist eben nicht bessesen. Jetzt verfällt er wieder bischen wieder in den Spassfootballer. Aber was das mit Kolb und Koalas zu tun hat.....
Heute habe ich auch keine Lust mit dir über Vick und Calls zu schreiben, weil wir da von grundauf total unterschiedliche Meinungen haben zu dem Mann.
Da lass uns lieber auf Jets at Baltimore konzentrieren. Baltimore sowieso deine Lieblingsstadt. ;)

theIrish

Bankspieler
Ja und was hat jetzt Vick mit den Cards zu tun?

War das jetzt auf mich bezogen oder auf Reid, weil er sich für Vick gegen Kolb entscheiden hat.

Ich wollte nur vorhin Patrick recht geben, dass die Entscheidung fragwürdig aus Sicht der Cards und das nicht jeder gejubelt hat, was Lumpi behauptete.

Zumal sich das mit dem Auszahlen nicht so rechnet, denn Kolb ist Franchise QB. So wird er bezahlt.

Danach lese ich was von Vick und 6 ProBowlern und sehe einen Koala im Thread.

Übrigens gebe ich dir völlig Recht das Vick wieder bischen sloppy wirkt. Das war aber doch fast zu befürchten, weil so ist Vick. Er ist eben nicht bessesen. Jetzt verfällt er wieder bischen wieder in den Spassfootballer. Aber was das mit Kolb und Koalas zu tun hat.....
Heute habe ich auch keine Lust mit dir über Vick und Calls zu schreiben, weil wir da von grundauf total unterschiedliche Meinungen haben zu dem Mann.
Da lass uns lieber auf Jets at Baltimore konzentrieren. Baltimore sowieso deine Lieblingsstadt. ;)

Mit Vick ist es mir etwas durchgegangen i am sorry. Wie gesagt eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen das der trade den Eagles auch nicht weitergeholfen hat was den record betrifft. Daher sollte man einfach mal überlegen ob nicht beide das bekommen haben was sie wollten. Die Cards einen pocket passer 1st string QB und die Eagles einen 3. Pro Bowl CB.
Dan hab ich den hit gegen Brady in erinnerung gehabt und bin dann in eine andere Richtung durchgestartet.

Ja aber seit dem Urlaub diesen Sommer hat sie ein paar Punkte gut gemacht. Und mit dem Team hat das ja nicht unbedingt was zu tun.
Daher heisst es heute natürlich Bodymore get up!

Lumpi

Nachwuchsspieler

Äh nein, das habe ich nicht. Ich ging von der allgemeinen Meinung aus und das war schlichtweg so, believe it or not. Vor dem Saisonstart habe ich season previews auf ca. 500 verschiedenen Seiten gelesen und die Mehrheit der Experten und Fans hielt es für die richtige Entscheidung das Risiko mit Kolb im Tausch gegen Cromartie einzugehen. Ich meinte damit nicht das Forum.
Es ist aber verdammt einfach im Nachhinein Entscheidungen zu kritisieren und sich als den Obercoolen hinzustellen, der ja schon immer alles vorher gewusst hat. Der Koala bezog sich auf deine Antwort, die ziemlich patzig war.

:rolleyes: Ich wusste nicht, dass wir uns im Politik-Chat mit Angela Merkel befinden. Mist, dabei dachte ich ich hätte das sonst so lockere Sportforen-Football-Forum erwischt.

w0oT

Nachwuchsspieler
2 Touchdowns ohne scoring drives in Baltimore^^ Erst fumble recovered von den ravens für nen td und dann 107yd Kickoff return td für die jets^^

Obmann

Fan of Underdogs
Locker?

Patzig? Angela Merkel? Da bleibe ich lieber bei Roddy....

Bilder posten finde ich zum Beispiel mit das Patzigste, was man in einem Forum machen kann. Ist also alles Geschmackssache. Ausserdem kennen wir uns jetzt seit wievielen Jahren? Ich denke wir sind oft unverkrampft umgegangen und du solltest mich auch soweit kennen.....Dachte ich! Obercoolen ich..also bitte.......Wievele Posts habe ich hier schon? hast du schon.....Obercooler...Ist ja auch nicht so das ich ein Post nach anderem momentan raushaue........meine Meinung zu kolb habe ich hier oft vertreten. Ist aber auch egal habe auch oft falsch gelegen. Trotzdem schrieb ich eigentlich immer gerne unbeschwert hier. Auch mal Nonsens!

Hattest du mal nicht gemeint du hast in der Offseason nicht viel mitbekommen? Okay ich wollte eigentlich nur anführen, dass Kolb keine Bank war. Bei Kolb denke ich immer an AJ Feeley. Und das ging nicht nur mir so..

http://phinphanatic.com/2011/02/13/is-kolb-worth-a-second/

@ theirish du hast Baltimore besucht? Was ist besser geworden.

bei dem Spiel bin ich erstmal für Jets, aber an sich ist mir auch gleich. Aber bishen hard nose football das wäre mal was.......Ed Reed........

theIrish

Bankspieler
Locker?

Patzig? Angela Merkel? Da bleibe ich lieber bei Roddy....

Bilder posten finde ich zum Beispiel mit das Patzigste, was man in einem Forum machen kann. Ist also alles Geschmackssache. Ausserdem kennen wir uns jetzt seit wievielen Jahren? Ich denke wir sind oft unverkrampft umgegangen und du solltest mich auch soweit kennen.....Dachte ich! Obercoolen ich..also bitte.......Wievele Posts habe ich hier schon? hast du schon.....Obercooler...Ist ja auch nicht so das ich ein Post nach anderem momentan raushaue........meine Meinung zu kolb habe ich hier oft vertreten. Ist aber auch egal habe auch oft falsch gelegen. Trotzdem schrieb ich eigentlich immer gerne unbeschwert hier. Auch mal Nonsens!

Hattest du mal nicht gemeint du hast in der Offseason nicht viel mitbekommen? Okay ich wollte eigentlich nur anführen, dass Kolb keine Bank war. Bei Kolb denke ich immer an AJ Feeley. Und das ging nicht nur mir so..

http://phinphanatic.com/2011/02/13/is-kolb-worth-a-second/

bei dem Spiel bin ich erstmal für Jets, aber an sich ist mir auch gleich. Aber bishen hard nose football das wäre mal was.......Ed Reed........

Ich glaube ihr 2 steigert euch da grade ganz gewaltig in was rein wie bei Asterix und Obelix.
Luft anhalten bis einem was passiert und so.
Ich meine mir eigentlich egal ich meine nur beide sollten vielleicht einfach mal tief durchatmen und das ruhen lassen bevor noch einer weint.

Besucht kann man nicht sagen ich bin da gelandet weil der güstigste Flug nach Bodymore ging. Ich hatte außerdem bei nem Spiel der BoSox gegen die O's mal gesehen wie Heidi Watney in so nem Schuppen in Baltimore gegessen hat den Namen hab ich mittlerweile vergessen. War aber ganz lecker da. eigentlich wollte ich noch den Wagen von Ray Lewis sabotieren aber dann habe ich gesehen wie poistiv Lewis über Brady gesprochen hat und bin dann in dem Schuppen versackt.

Außerdem wurde die Hunderennbahn erneuert.

Im ernst? Du kannst Ray Ray (Ray Lewis und Ray Rice haben) und entscheidest dich für LoseT und Intersanchez? :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich glaube ihr 2 steigert euch da grade ganz gewaltig in was rein wie bei Asterix und Obelix.

Kennt jemand die guten Asterix Hörspiel Folgen auf youtube? Kennt jemand Destruktivus. Patrick ist für mich jetzt Destruktivus :D

Hat jemand eine Asterix Lieblingsfolge?
An sich hast recht, denke ist sicher übertrieben. Wie ich oben auch schon andeute, eigentlich ich Lumpi hier schon gefühlte Jahre schreiben sehe und eigentlich ich auch das Gefühl er meine überspitzte, auch manchmal sicher überhebliche Art gewöhnt! Zumal ich auch gerne zugestehe, wenn ich öfter mal falsch liege!

Im ernst? Du kannst Ray Ray (Ray Lewis und Ray Rice haben) und entscheidest dich für LoseT und Intersanchez? :D

Hehe ich bin Falconsfan, da entscheidet man sich immer für die Verlierer.....Ja klingt aber interessant...Naja verständlich aber von Lewis über Brady? Gibt nur wenige, die sich wohl über Brady aber schlecht äussern. Gibt es auser den Jets noch jemand?

theIrish

Bankspieler
für die pats hat es letzte saison gereicht :clown:

11078948944351.jpg

theIrish

Bankspieler
Hehe ich bin Falconsfan, da entscheidet man sich immer für die Verlierer.....Ja klingt aber interessant...Naja verständlich aber von Lewis über Brady? Gibt nur wenige, die sich wohl über Brady aber schlecht äussern. Gibt es auser den Jets noch jemand?

Aber Jets töten mehr Falcons als Ravens!

Zählen Al Davis? und alle 16 jährigen Rucksack tragenden pickeligen Giselle verehrer?

Obmann

Fan of Underdogs
Al Davis zählt nicht. Denn er ist ein Mann und da wissen wir die einen stehen auf gewisse weibliche Rundungen, wo die auch immer sind. Davis steht auf 100 yards Zeiten und da ist Brady einfach nicht der Schnellste, obwohl jeder kennt Brady vs. Urlacher.

Ne Giselle Stalker zählen nicht.....

theIrish

Bankspieler
Al Davis zählt nicht. Denn er ist ein Mann und da wissen wir die einen stehen auf gewisse weibliche Rundungen, wo die auch immer sind. Davis steht auf 100 yards Zeiten und da ist Brady einfach nicht der Schnellste, obwohl jeder kennt Brady vs. Urlacher.

Ne Giselle Stalker zählen nicht.....

Ich hatte ehr sachen im Kopf auf die Al Davis nicht steht wie zum Beispiel die immaculate reception oder die tuck rule. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ja Tuck Rule. Da heute Bengals/Bills ein schönes Paradebeispiel gewesen.

Kann ich da nur empfehlen. Pats/Raiders reloaded!

Aber an sich ist das ja auch das schöne am Alter. Manches vergisst man dann auch, aber auch das lernt einem das Alter.

Manches vergisst man eben nicht, obwohl man alles vergisst. Davis wird oft mit der Tuck Rule aufwachen und vielleicht sich gesagt, wenn Woodson noch schneller die 40 yards laufen würde, wäre es ein Fumble geworden.....Wer weiß....

theIrish

Bankspieler
Ja Tuck Rule. Da heute Bengals/Bills ein schönes Paradebeispiel gewesen.

Kann ich da nur empfehlen. Pats/Raiders reloaded!

Aber an sich ist das ja auch das schöne am Alter. Manches vergisst man dann auch, aber auch das lernt einem das Alter.

Manches vergisst man eben nicht, obwohl man alles vergisst. Davis wird oft mit der Tuck Rule aufwachen und vielleicht sich gesagt, wenn Woodson noch schneller die 40 yards laufen würde, wäre es ein Fumble geworden.....Wer weiß....

Und wenn damals die Raiders gegen die Rams im Super Bowl gespielt hätten würde LA vielleicht heute nicht mehr stehen wer weiß das schon. :D

Davis wird aber finde ich von vielen manchal etwas verklärt ich sehe das wie du. Er war zwar immer schon ein wahnsinniger hat ja aber den Raiders 3 Ringe eingebracht und viel für die AFL getan aber mittlerweile ist er nicht nur wahnsinnig sondern auch alterssenil das verträgt sich nicht so gut.

Obmann

Fan of Underdogs
So ist es schon die welt dreht sich weiter und da irgendwann mal vorbei für jeden.

Wie du sagst Verdienste sind ja da, aber so vom Stil seiner Führung.

Man wird im Alter auch noch mehr von seiner Meinung überzeugt. Das ja das krasse....

Bisher Jets wirklich erhebliche Ballbewegungsprobleme...

theIrish

Bankspieler
Und irgendwann endet alles wieder bei der tuck rule so wie eben grade auch wieder. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Also die Tuck Rule ist einfach schon so immanent. Aber ja in dem Fall ist es für mich klarer Fall gewesen, wie auf dem Feld entschieden so bleibt es.

theIrish

Bankspieler
Das erschreckende finde ich das ich nach meinem post kurz in die Küche bin und war um 4 wieder am lapi und die Ravens hatten schon wieder den Ball.

Schön zu wissen das wenigstens bei der Jets defense alles gleich bleibt Bart Scott übernimmt das gelaber und David Harris die Taten.

Obmann

Fan of Underdogs
So ist es. Harris ist aber auch nicht ohne und Mangini hat auch mal was Gutes geleistet abseits von NE.

Er hat damals Harris reingesetzt und Vilma ging nach NO. Okay das fand ich jetzt wiederum nicht so gut.....

Oben