R
Ray
Guest
gleich die jets...gegen die ravens wird es schon schwer werden ,hoffe natürlich auf ein sieg...jets@sunday night gibt nichts besseres da läuft immerhin der nbc stream mit 3Mbit
Ja und was hat jetzt Vick mit den Cards zu tun?
War das jetzt auf mich bezogen oder auf Reid, weil er sich für Vick gegen Kolb entscheiden hat.
Ich wollte nur vorhin Patrick recht geben, dass die Entscheidung fragwürdig aus Sicht der Cards und das nicht jeder gejubelt hat, was Lumpi behauptete.
Zumal sich das mit dem Auszahlen nicht so rechnet, denn Kolb ist Franchise QB. So wird er bezahlt.
Danach lese ich was von Vick und 6 ProBowlern und sehe einen Koala im Thread.
Das hat leider nicht viel von Diskussionskultur.
Übrigens gebe ich dir völlig Recht das Vick wieder bischen sloppy wirkt. Das war aber doch fast zu befürchten, weil so ist Vick. Er ist eben nicht bessesen. Jetzt verfällt er wieder bischen wieder in den Spassfootballer. Aber was das mit Kolb und Koalas zu tun hat.....
Heute habe ich auch keine Lust mit dir über Vick und Calls zu schreiben, weil wir da von grundauf total unterschiedliche Meinungen haben zu dem Mann.
Da lass uns lieber auf Jets at Baltimore konzentrieren. Baltimore sowieso deine Lieblingsstadt.
Ich wollte nur vorhin Patrick recht geben, dass die Entscheidung fragwürdig aus Sicht der Cards und das nicht jeder gejubelt hat, was Lumpi behauptete.
Das hat leider nicht viel von Diskussionskultur.
Locker?
Patzig? Angela Merkel? Da bleibe ich lieber bei Roddy....
Bilder posten finde ich zum Beispiel mit das Patzigste, was man in einem Forum machen kann. Ist also alles Geschmackssache. Ausserdem kennen wir uns jetzt seit wievielen Jahren? Ich denke wir sind oft unverkrampft umgegangen und du solltest mich auch soweit kennen.....Dachte ich! Obercoolen ich..also bitte.......Wievele Posts habe ich hier schon? hast du schon.....Obercooler...Ist ja auch nicht so das ich ein Post nach anderem momentan raushaue........meine Meinung zu kolb habe ich hier oft vertreten. Ist aber auch egal habe auch oft falsch gelegen. Trotzdem schrieb ich eigentlich immer gerne unbeschwert hier. Auch mal Nonsens!
Hattest du mal nicht gemeint du hast in der Offseason nicht viel mitbekommen? Okay ich wollte eigentlich nur anführen, dass Kolb keine Bank war. Bei Kolb denke ich immer an AJ Feeley. Und das ging nicht nur mir so..
http://phinphanatic.com/2011/02/13/is-kolb-worth-a-second/
@ theirish du hast Baltimore besucht? Was ist besser geworden.
bei dem Spiel bin ich erstmal für Jets, aber an sich ist mir auch gleich. Aber bishen hard nose football das wäre mal was.......Ed Reed........
@ theirish du hast Baltimore besucht? Was ist besser geworden.
bei dem Spiel bin ich erstmal für Jets, aber an sich ist mir auch gleich. Aber bishen hard nose football das wäre mal was.......Ed Reed........
Im ernst? Du kannst Ray Ray (Ray Lewis und Ray Rice haben) und entscheidest dich für LoseT und Intersanchez?
Ich glaube ihr 2 steigert euch da grade ganz gewaltig in was rein wie bei Asterix und Obelix.
Im ernst? Du kannst Ray Ray (Ray Lewis und Ray Rice haben) und entscheidest dich für LoseT und Intersanchez?
für die pats hat es letzte saison gereicht :clown:
Hehe ich bin Falconsfan, da entscheidet man sich immer für die Verlierer.....Ja klingt aber interessant...Naja verständlich aber von Lewis über Brady? Gibt nur wenige, die sich wohl über Brady aber schlecht äussern. Gibt es auser den Jets noch jemand?
Al Davis zählt nicht. Denn er ist ein Mann und da wissen wir die einen stehen auf gewisse weibliche Rundungen, wo die auch immer sind. Davis steht auf 100 yards Zeiten und da ist Brady einfach nicht der Schnellste, obwohl jeder kennt Brady vs. Urlacher.
Ne Giselle Stalker zählen nicht.....
Ja Tuck Rule. Da heute Bengals/Bills ein schönes Paradebeispiel gewesen.
Kann ich da nur empfehlen. Pats/Raiders reloaded!
Aber an sich ist das ja auch das schöne am Alter. Manches vergisst man dann auch, aber auch das lernt einem das Alter.
Manches vergisst man eben nicht, obwohl man alles vergisst. Davis wird oft mit der Tuck Rule aufwachen und vielleicht sich gesagt, wenn Woodson noch schneller die 40 yards laufen würde, wäre es ein Fumble geworden.....Wer weiß....