Week 4 bobbing and weaving

theIrish

Bankspieler
Ich glaube ja das Harris und Vilma ein noch besseres ILB duo wären als Harris und Scott es sind. Scott ist ja objektiv nicht so viel schlechter als Harris er bekommt aber vor in der Fan Nation 1000% so viel credit wie Harris.

Mangini ist ja dann später ein spezialist für Karma geworden seitdem er die Spygate Geschichte losgetretten hat und dann die Jets bestraft wurden weil Mangini die verletzung von Favre nicht gemeldet hatte. Später dann noch die illegalen verhandlungen der Jets mit Crabtree und der tripping incident. Obwohl die letzten beiden ja schon unter Sohn Rex waren.

Als könnte Karma nicht allgegenwertig genug sein hat sich dann heute bei Steelers Texans James Harrison nach einem helmet to helmet contact am Auge verletzt.

OHHH KARMA

Obmann

Fan of Underdogs
Also ich kann über Vilma nur sagen, das man ihn auf dem Feld leider wirklich bemerkt. Ein verdammt starker intelligenter Spieler leider mti dem völlig falschen Helm auf dem Kopf!

Du meinst die welt ist doch gerecht.....;)

theIrish

Bankspieler
Also ich kann über Vilma nur sagen, das man ihn auf dem Feld leider wirklich bemerkt. Ein verdammt starker intelligenter Spieler leider mti dem völlig falschen Helm auf dem Kopf!

Du meinst die welt ist doch gerecht.....;)

Darauf wollte ich hinaus das die Welt meistens doch gerecht ist.

Grade den fumble der Giants gesehen, sehe das wie Harrison und Dungy ist mir bei den Raiders schon aufgefallen das Campbell offnebar keinen hookslide kann und sich immer hat nach vorne fallen lassen. ^^

Btw wo wir grade dabei sind liegt das an mir oder ist es tatsächlich so das diese Saison die kollegen von NBC, FOX und co. den Packers bis ganz tief ins unerträgliche in den A**** kriechen?
Seid ich bewusst und objektiv Football schaue (ich würde sagen das ist so seit etwa 20 Jahren so mit 10-11 Jahren fängt man glaube ich an bewusst zu verstehen was da auf dem Feld passiert und was die da labern).
kann ich mich an keine Saison erinnern in dem einem reigning champion so unerträglich hinten rein gekrabbelt wurde wie den Packers diese Saison.
Oder wie sehen das die anderen hier?

karmakaze

Bankspieler
Btw wo wir grade dabei sind liegt das an mir oder ist es tatsächlich so das diese Saison die kollegen von NBC, FOX und co. den Packers bis ganz tief ins unerträgliche in den A**** kriechen?
Seid ich bewusst und objektiv Football schaue (ich würde sagen das ist so seit etwa 20 Jahren so mit 10-11 Jahren fängt man glaube ich an bewusst zu verstehen was da auf dem Feld passiert und was die da labern).
kann ich mich an keine Saison erinnern in dem einem reigning champion so unerträglich hinten rein gekrabbelt wurde wie den Packers diese Saison.
Oder wie sehen das die anderen hier?
Naja, es ist wie bei vielen Hypes (und da bin ich ja Experte für... ;): Die Packers werden gerade in den Himmel gelobt und ihre Stärken überbetont (insb. QB und Receiving-Corps). Dass sie auch Schwächen haben (z.B. in meinen Augen mit Matthews nur einen eindimensionalen Pass-Rush, mäßige Rush-Offense, dünne O-Line), wird solange ignoriert, bis es mal nicht läuft.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ha, lustig.

Ich war einfach nur angepisst, weil Ich ein Fantasy-Match-Up verloren habe, weil der Bauer Kolb erst eine INT zu Antrel Rolle produzierte (den mein Gegner hatte), und dann kein First Down schaffte, weswegen Nicks (den mein Gegner auch hatte) noch einen TD erzielen konnte.

Ich war Kolb gegenüber vor der Saison nicht so negativ eingestellt, allerdings spielt er von den zwei Aktionen mal abgesehen trotzdem totalen Müll. Mit einem guten QB steht man nach den ersten vier Spielen schlechtestensfalls bei 3-1. Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass man mit Skeletor oder Hall-Man jetzt schlechter dastehen würde.:(

theIrish

Bankspieler
Ha, lustig.

Ich war einfach nur angepisst, weil Ich ein Fantasy-Match-Up verloren habe, weil der Bauer Kolb erst eine INT zu Antrel Rolle produzierte (den mein Gegner hatte), und dann kein First Down schaffte, weswegen Nicks (den mein Gegner auch hatte) noch einen TD erzielen konnte.

Ich war Kolb gegenüber vor der Saison nicht so negativ eingestellt, allerdings spielt er von den zwei Aktionen mal abgesehen trotzdem totalen Müll. Mit einem guten QB steht man nach den ersten vier Spielen schlechtestensfalls bei 3-1. Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass man mit Skeletor oder Hall-Man jetzt schlechter dastehen würde.:(

Sei lieber Froh das dein Gegner nicht auch noch Hasselbeck hatte. :laugh2:

GitcheGumme

Moderator
Mein NFL-Tag ist heute, bzw. Nacht.
6 Spiele, davon 4 live (bzw. aufgezeichnetes Live), weil gestern keine Zeit dazu war.
Und gerade das Spiel der Boys gegen die Lions gesehen und ich bin immer noch ungläubig ob des Ergebnisses.
Das Spiel in der 1. Hälfte dominiert, vor allem defensiv und ROmo ´gestern auch deutlich verbessert. Und dann hat man das 3. Viertel vollkommen verpennt und 2 INT TDs hergeschenkt. 10-14, das ging ja noch.
Aber im letzten Drittel dann der völlige Blowout und 0:17.
Damit ist nun auch der Rekord Geschichte, daß man das 10. Spiel in Folge mit 3 oder weniger Punkten verloren hätte.
:wall: :wall: :wall:

Kann mir vielleicht noch mal jemand auf deutsch sagen, wieso der TD von Ogletree nicht zählte? Kurz danach wurde zwar eh der TD erzielt, aber ich würde gerne mal die Begründung dazu hören.

GitcheGumme

Moderator
GB mit 7 TDs, die Teams, die ich am sympathischsten finde, brennen gerade Offensiv-Feuerwerke ab.
Und bei Jets vs. Ravens gab es nach nicht mal 4 Minuten 2 TDs (je 1 auf jeder Seite) und einen 107 yrd. Kickoff-Return-TD.
Wow, nach 4 Minuten 7-7. Das ist mal ein krasser Start.
Ist das neuer Rekord?

@Irish: Das liegt sicherlich an Rodgers, der ja auch ziemlich gehypt wird oder schon länger gehypt wurde. Ich sehe erst seit letztem Jahr NFL@ESPNA und schon da kroch man den GBP in den Allerwärtesten. Aber letzten Endes auch zurecht.

Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
In jedem Post von Gitche geht's um neue Rekorde. :D

Mich freuts tierisch, dass es nun endlich bei den Lions gut läuft. Megatron ist ein Beast. Und wenn kein Verletzungspech hinzu kommt kann ich mir die Playoffs gut vorstellen.

Oben