Week 4 Leavy to the rescue


Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Jones :love:

Starker Fang auch ohne die Flag

Ich glaube das wars für NO nach 0-4 noch Playoffs glaube Ich kaum

Mfg Purzelbaum9876
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
RG III mit 1:40 und 1 Timeout. Aber bei Cundiffs Form heute würd ich auf das TD spielen...

EDIT: Und dann macht Cundiff das Winning-FG...
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Was mich allerdings am meisten ankotzt an der Sache ist das fast die gleiche Abwehr vor 2 Jahren mit das beste war was diese Liga zu bieten hatte.
Wie man es geschafft hat das so zu versauen(Ich glaube sogar ohne große bzw. namenhafte Abgänge,falls Ich mich irre bitte berichtigen)bleibt mir schleierhaft.

Mfg Purzelbaum9876

Hast du völlig recht in meinen Augen. Für mich ist der größte Unterschied, dass Tramon Williams damals eine gigantische Saison hatte. Ich habe ihn auch in man to man to Roddy White gesehen und für mich hat kein Corner(vielleicht noch Revis) Roddy so kalt bzw. so gut gecovert.

Tramon Williams war damals einfach ein echter shutdown corner und so etwas macht die Defense einfach viel besser. So gut sehe ich ihn nicht mehr. Bei den Safeties bin ich nicht so auf dem Laufenden, aber da hatten die Packers in ihrem Super Bowl auch extrem gute.....Dazu ist Raji nicht mehr ganz so dominant.

Also das hätte natürlich eine INT sein müssen.......

So jetzt kann Rodgers mal etwas tun für seinen Rekord bei Spielen mit weniger als 4 point difference....

Naja man hat mit Cullen Jenkins den besten interior pass rusher verloren und mit Nick Collins einen safety der ne menge boden abgedeckt hat.
Dazu haben sich (wie ja auch schon gesagt wurde) Raji, Wilson und Wynn nicht in dem maß weiter entwickelt wie erhofft Howard Green musste letzte Saison dadurch wesentlich mehr snaps nehmen als die davor und die snaps hat er einfach nicht mehr in sich gehabt ähnlich ist es mit Ryan Pickett. Dadurch musste dann auch ein LB wie Barnett mehr zum run support ran und konnte nicht mehr so viel in der coverage tun. Zombo hatte außerdem 2010 eine ziemlich starke rookie Saison und tauchte 2011 tota ab und hat diese Saison bisher garnicht gespielt dafür wurde ja auch Perry geholt und Matthews ist ja die Saison auch wieder stärker. Das war letzte Saison ja das hauptproblem das der 2 pass rusher fehlte.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ah liberalmente hat seinen willen bekommen, Jetzt bin ich mal gespannt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da wäre es fast mal wieder in die Hose gegangen den Kicker zu icen, gerade nochmal gut gegangen für die Philly. Davor die offensive PI gegen Barden, wäre wohl sonst ein Pick gewesen, trotzdem bitter, dass er damit aus einer machbaren Distanz für das FG eine richtig schwere machte.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Brady :jubel:

http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/09/TOM-BRADY-****-YOU-BITCHES.gif
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ne das war eindeutig Chaney. Nur hat Chaney der eigentlich gelernter OLB ist letzte Saison als Mike gespielt dafür hat man ja Ryans geholt wodurch Chaney jetzt wieder auf die Will position rücken konnte die Rolle letzte Saison gespielt hat da man auch Kendricks in der 2nd round gedraftet hat ist man mit Kendricks, Chaney und Akeem Jordan auf OLB recht gut aufgestellt. Und special Teams vor allem das covering von returns war diese Saison bisher ein großes Problem. Es macht also durchaus sinn einen der 4 OLBs zu cutten und durch ein special teams Ace zu ersetzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was für ein Spiel der Eagles, wieder mal. :D Bis auf die Demontage in der letzten Woche waren alle Spiele objektiv schrecklich anzuschauen, aber spannend bis zum Ende.

Was bis zu diesem Spiel die Turnover waren, war in diesem Spiel die Kickoff Return Defense. So eine Nichtleistung kann man nicht einmal gegen Hester akzeptieren, aber mit Sicherheit nicht gegen einen David Wilson.
Nunja, ich würde die KO Return Defense trotzdem immer lieber als die TO nehmen. ;)

Es war in jedem Fall die beste Saisonleistung der Eagles. Da gibt es keine Diskussion. Mir gefallen die Rookies dieses Jahr auch ziemlich gut. Cox, Brown, Boykin, Johnson, Kendricks - da kann man sich wirklich nicht beschweren. Scheint bisher ein sehr guter Draft gewesen zu sein. Wobei mich Johnson im Return Game noch etwas enttäuscht, muss ich sagen. Dafür scheint er eine gute Option als WR zu sein.

Der umstrittenen Offensive PI, die für mich nicht so umstritten war, ging ja auch eine Fehlentscheidung Defensive PI voraus, das muss man fairerweise dazu sagen. Zu dem Kick muss ich sagen: seit ich Football Fan bin habe ich noch nie gesehen, dass ein Kick zu kurz war. Ich konnte es nicht fassen. Da iced Reid noch Tynes, der den Ball wunderbar daneben gekickt hat, und dann kommt so etwas. :jubel: Der Sieg war so unglaublich wichtig. Eine perfekte Woche (3 NFC East Niederlagen, Eagles Sieg) will mir der Football Gott scheinbar nicht schenken, aber die Woche war trotzdem gut genug. :D Ärgerlich nur, dass die Skins so glücklich gewonnen haben.

Was ich nicht verstanden habe war, warum DRC nach seiner INT kein Knee in der Endzone genommen hat. Das hätte doch dann Ballbesitz an der 20 Yard Line gegeben, oder? Er konnte doch nicht ernsthaft annehmen, dass er diese wird überschreiten können, oder? :skepsis:

Zu McBriar: Ich war komplett überrascht, als ich ihn gesehen habe. Das kommt davon, wenn man alle Spiele Re-Live schaut und deswegen kaum noch NFL.com anklickt. Und er hat mir auch gleich gut gefallen, muss ich sagen. War jetzt kein überragendes Spiel, aber ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und 38 Yards im Schnitt, bei LG 56 und 2 Inside 20 ist ja auch statistisch OK.

Habe ansonsten noch Packers gg Saints und Bears gg Cowboys geschaut. Waren lustige Spiele. Die Packers wurden natürlich übelst von den Refs benachteiligt, was mir aber egal war, da ich auf die Saints gewettet hatte. :D Ich fand deren Quote einfach richtig gut, was sich letztlich auch im Spiel gezeigt hat.
Bei Bears @ Cowboys ging es mir ähnlich, aber da habe ich Recht bekommen. :jubel: Starkes Spiel der Bears, auch wenn sie teilweise natürlich Glück hatten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Was ich nicht verstanden habe war, warum DRC nach seiner INT kein Knee in der Endzone genommen hat. Das hätte doch dann Ballbesitz an der 20 Yard Line gegeben, oder? Er konnte doch nicht ernsthaft annehmen, dass er diese wird überschreiten können, oder? :skepsis:

ich glaube, in dem moment denkt so gut wie kein defender daran, den sicheren weg zu wählen, und versucht eher einen td zu erzielen :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Der umstrittenen Offensive PI, die für mich nicht so umstritten war, ging ja auch eine Fehlentscheidung Defensive PI voraus, das muss man fairerweise dazu sagen. Zu dem Kick muss ich sagen: seit ich Football Fan bin habe ich noch nie gesehen, dass ein Kick zu kurz war. Ich konnte es nicht fassen. Da iced Reid noch Tynes, der den Ball wunderbar daneben gekickt hat, und dann kommt so etwas. :jubel: Der Sieg war so unglaublich wichtig. Eine perfekte Woche (3 NFC East Niederlagen, Eagles Sieg) will mir der Football Gott scheinbar nicht schenken, aber die Woche war trotzdem gut genug. :D Ärgerlich nur, dass die Skins so glücklich gewonnen haben.

Ich fand die beiden defensive PIs harte aber vertretbare calls.
Den offensive PI call fand ich überhaupt nicht umstritten, ich kann heute abend bei bedarf auch gerne mal ein bild posten wo Barden da seine Hände überall hatte wo die garnichts verloren haben. Die flag muss Barden aber nehmen denn ohne die PI wäre das zu 99% ein pick geworden und dann wäre das Spiel in den Büchern gewesen Barden hat den Giants immerhin noch eine kleine chance erhalten. Es war einfach dummes play calling der Giants in dem moment man war in FG range hatte 1st down es war weniger als 1 Minute zu spielen und die Eagles hatten nur noch 2 time outs 3 runs gecalled und das ding ist durch. Durch den pass versuch ist die situation ja erst entstanden.
Das erste ging vorbei weil der kick zu viel power hatte ich denke Tynes hatte angst das der zweite wieder vorbei geht und hat ihn diesmal mit weniger power getretten und dadurch war er dann leicht zu kurz. Aber sowas kommt doch auch immer mal wieder vor bei langen FGs das von Akers gegen die Pakers hatte ja auch gerade so gerreicht. Legendär natürlich der attempt von Janikowski aus 76 yards! gegen den wind natürlich. :D
http://www.youtube.com/watch?v=UXTvv4mjur0

War wirklich ein gutes spiel der Eagles vor allem die O-Line hat einen guten job gemacht. Einziger schwachpunkt war die red zone offense und an der goal line 2 mal hintereinander das selbe play das man davor schon 2 mal gemacht hatte und dann ein reiner QB run von under center (ich hätte ja ein option play verstanden oder ein draw aus der shotgun) aber das fand ich wenig intelligent gelöst.


Was ich nicht verstanden habe war, warum DRC nach seiner INT kein Knee in der Endzone genommen hat. Das hätte doch dann Ballbesitz an der 20 Yard Line gegeben, oder? Er konnte doch nicht ernsthaft annehmen, dass er diese wird überschreiten können, oder? :skepsis:

Vermutlich einfach nicht nach gedacht kommt vor allem bei jungen Spielern immer mal wieder vor.


Zu McBriar: Ich war komplett überrascht, als ich ihn gesehen habe. Das kommt davon, wenn man alle Spiele Re-Live schaut und deswegen kaum noch NFL.com anklickt. Und er hat mir auch gleich gut gefallen, muss ich sagen. War jetzt kein überragendes Spiel, aber ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und 38 Yards im Schnitt, bei LG 56 und 2 Inside 20 ist ja auch statistisch OK.

Hat wirklich gut ausgesehen und wenn Reid seine meinung da relativiert hat muss ich das wohl auch tun. Scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein Henry durch McBriar zu ersetzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich fand die beiden defensive PIs harte aber vertretbare calls.

Der erste ja, der zweite war schon sehr kritisch. Ich bin kein Experte und habe dazu die Eagles Brille auf, aber ich weiß nicht, ob man den zweiten Call geben kann. Man muss ihn auf jeden Fall nicht geben.

Den offensive PI call fand ich überhaupt nicht umstritten

Michaels und Collinsworth waren der Ansicht, das sei umstritten. Da es so selten gepfiffen wird wusste ich nicht wirklich, was die Regeln da vorschreiben, aber ich habe mir gedacht: "wenn das keine Offensive PI ist, was ist dann Offensive PI"? :D

Die flag muss Barden aber nehmen denn ohne die PI wäre das zu 99% ein pick geworden und dann wäre das Spiel in den Büchern gewesen Barden hat den Giants immerhin noch eine kleine chance erhalten.

Das hatte ich gar nicht bedacht und die Kommentatoren hatten das auch nicht erwähnt. Das ist auf jeden Fall eine Entschuldigung für den Spieler.

War wirklich ein gutes spiel der Eagles vor allem die O-Line hat einen guten job gemacht.

Auf jeden Fall, die hatte ich vergessen zu erwähnen. Gerade nach dem Meltdown gegen die Cards war das nicht selbstverständlich. Howard Mudd rules! :D

Einziger schwachpunkt war die red zone offense und an der goal line 2 mal hintereinander das selbe play das man davor schon 2 mal gemacht hatte und dann ein reiner QB run von under center (ich hätte ja ein option play verstanden oder ein draw aus der shotgun) aber das fand ich wenig intelligent gelöst.

Kann ich mich nur anschließen. Das war wirklich nicht allzu klug und hätte am Ende sehr teuer werden können.

Vermutlich einfach nicht nach gedacht kommt vor allem bei jungen Spielern immer mal wieder vor.

Das kann man so nicht sagen. DRC verzögert ja kurz, da kann mir keiner erzählen, dass er nicht darüber nachgedacht hat, ein Knee zu nehmen. Ich war mir dann nur bzgl meiner Regelkunde nicht mehr sicher.

Hat wirklich gut ausgesehen und wenn Reid seine meinung da relativiert hat muss ich das wohl auch tun. Scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein Henry durch McBriar zu ersetzen.

Nunja, du hattest ja Henry immer nur verteidigt und nie wirklich gesagt, dass er besser sei als McBriar. Ich habe ja auch immer betont, dass Reid näher dran ist, aber ich habe bei ihm einfach mehr Potential gesehen.

Wobei ich sagen muss: ich habe Angst vor seinem Holding bei den FGs. :D
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Mich hat das Sunday Night Game ebenfalls viele Nerven gekostet (The new kardiac kids).

Zu der Geschichte mit DRC: Ich habe es auch nicht so recht verstanden, aber wie sagte Deion Sanders so schön: "He's from Florida; he is supposed to bring it out."
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Der erste ja, der zweite war schon sehr kritisch. Ich bin kein Experte und habe dazu die Eagles Brille auf, aber ich weiß nicht, ob man den zweiten Call geben kann. Man muss ihn auf jeden Fall nicht geben.

PI war der erste imho nicht illegal contact eventuell bin mir nicht sicher ob das schon außerhalb des 5 yard cushion war.

Michaels und Collinsworth waren der Ansicht, das sei umstritten. Da es so selten gepfiffen wird wusste ich nicht wirklich, was die Regeln da vorschreiben, aber ich habe mir gedacht: "wenn das keine Offensive PI ist, was ist dann Offensive PI"? :D

Das hatte ich gar nicht bedacht und die Kommentatoren hatten das auch nicht erwähnt. Das ist auf jeden Fall eine Entschuldigung für den Spieler.

Ein Bild sagt ja bekanntlich manchmal mehr als 1000 worte.

scaled.php


Auch schön zu sehen das Aso in klar der besseren position zum football ist.
Wie gesagt einfach kein cleveres play calling.


Das kann man so nicht sagen. DRC verzögert ja kurz, da kann mir keiner erzählen, dass er nicht darüber nachgedacht hat, ein Knee zu nehmen. Ich war mir dann nur bzgl meiner Regelkunde nicht mehr sicher.

Stimmt das war ja DRC, ich hatte vorhin irgendwie gedacht es wäre der rookie Boykin gewesen.
Vermutlich hat er eine running lane gesehen bzw. gedacht er würde eine sehen. Normalerweise ist es besser abzuknien es muss nicht sein James Harrison hat vor 3 Jahren im Super Bowl einen pick6 aus der endzone gemacht. Das ist imho der feuchte traum eines jeden defense spielers (verständlicher weise).

Nunja, du hattest ja Henry immer nur verteidigt und nie wirklich gesagt, dass er besser sei als McBriar. Ich habe ja auch immer betont, dass Reid näher dran ist, aber ich habe bei ihm einfach mehr Potential gesehen.

Wobei ich sagen muss: ich habe Angst vor seinem Holding bei den FGs. :D

Michaels und Collinsworth haben das ja auch extra erwähnt. :D
 
Oben