Was für ein Spiel der Eagles, wieder mal.
Bis auf die Demontage in der letzten Woche waren alle Spiele objektiv schrecklich anzuschauen, aber spannend bis zum Ende.
Was bis zu diesem Spiel die Turnover waren, war in diesem Spiel die Kickoff Return Defense. So eine Nichtleistung kann man nicht einmal gegen Hester akzeptieren, aber mit Sicherheit nicht gegen einen David Wilson.
Nunja, ich würde die KO Return Defense trotzdem immer lieber als die TO nehmen.
Es war in jedem Fall die beste Saisonleistung der Eagles. Da gibt es keine Diskussion. Mir gefallen die Rookies dieses Jahr auch ziemlich gut. Cox, Brown, Boykin, Johnson, Kendricks - da kann man sich wirklich nicht beschweren. Scheint bisher ein sehr guter Draft gewesen zu sein. Wobei mich Johnson im Return Game noch etwas enttäuscht, muss ich sagen. Dafür scheint er eine gute Option als WR zu sein.
Der umstrittenen Offensive PI, die für mich nicht so umstritten war, ging ja auch eine Fehlentscheidung Defensive PI voraus, das muss man fairerweise dazu sagen. Zu dem Kick muss ich sagen: seit ich Football Fan bin habe ich noch nie gesehen, dass ein Kick zu kurz war. Ich konnte es nicht fassen. Da iced Reid noch Tynes, der den Ball wunderbar daneben gekickt hat, und dann kommt so etwas.
Der Sieg war so unglaublich wichtig. Eine perfekte Woche (3 NFC East Niederlagen, Eagles Sieg) will mir der Football Gott scheinbar nicht schenken, aber die Woche war trotzdem gut genug.
Ärgerlich nur, dass die Skins so glücklich gewonnen haben.
Was ich nicht verstanden habe war, warum DRC nach seiner INT kein Knee in der Endzone genommen hat. Das hätte doch dann Ballbesitz an der 20 Yard Line gegeben, oder? Er konnte doch nicht ernsthaft annehmen, dass er diese wird überschreiten können, oder?
Zu McBriar: Ich war komplett überrascht, als ich ihn gesehen habe. Das kommt davon, wenn man alle Spiele Re-Live schaut und deswegen kaum noch NFL.com anklickt. Und er hat mir auch gleich gut gefallen, muss ich sagen. War jetzt kein überragendes Spiel, aber ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl. Und 38 Yards im Schnitt, bei LG 56 und 2 Inside 20 ist ja auch statistisch OK.
Habe ansonsten noch Packers gg Saints und Bears gg Cowboys geschaut. Waren lustige Spiele. Die Packers wurden natürlich übelst von den Refs benachteiligt, was mir aber egal war, da ich auf die Saints gewettet hatte.
Ich fand deren Quote einfach richtig gut, was sich letztlich auch im Spiel gezeigt hat.
Bei Bears @ Cowboys ging es mir ähnlich, aber da habe ich Recht bekommen.
Starkes Spiel der Bears, auch wenn sie teilweise natürlich Glück hatten.