Obmann
Fan of Underdogs
Fox? Es gibt 2 oder 3 in der NFL noch aktive coaches die seit 2000 mehr wins eingefahren haben als Fox der eine ist argumentativ der greatest coach alive der andere hat sein Team 5 mal ins CCG geführt mit sicherheit überschätzt der mann..
Ja wieviel sind denn dann aktiv? Aber deine Worte beweisend ja nur überschätzt, wenn du ihn auf drei Rank rankst. Ich sehe ihn als mittelmässigen Coach. Bei weitem nicht bei Leuten die du da aufzählst......
Wenn er vielleicht Coach bis 2025 wird, hat er sogar die meisten Siege seit 2000. Er hat eine Percentage von 50 Prozent. Genau da sehe ich ihn. 8-8 Coach. Durschnitt....und kein Top 3 Coach....
Allerdings bin ich verwirrt war dein argument bei Williams nicht das er den Vertrag nur bekommen hat weil sich Texans spiele keiner anguckt? Und Johnson bekommt jetzt keinen weil sich keiner Panthers spiele anschaut?
Ja aber wo kam Williams denn her. First overall Pick. Man sah halt dann nicht, was er jeden Spieltag ablieferte....Da meinte ich gar nicht, dass er jeden Spieltag schlecht war. Aber was man damals über Peppers sagte, lässt Spielzüge einfach mal so dahingehen, das wäre bei ihm viel viel richtiger gewesen.
Charles Johnson war doch da eine ganz andere Nummer.
83 pick overall..
Außerdem hat er einen ordentlichen Vertrag bekommen, aber natürlich bei weitem keinen Williams Vertrag. Oder hättest du Williams den Vertrag gegeben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: