Week 4 of the 2017 NFL season - To kneel, or not to kneel


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich sags's ja auch im Hockey Bereich immer wieder, "gerne" auch hier in dem Fall - das Einzige, was die Heinis auf Dauer verstehen werden, ist

"...suspended without pay for the remainder of the season."

Dann, und nur dann, hört es auf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Durch den Sieg gestern haben die Packers übrigens erstmals seit 1932 wieder die Führung im direkten Duell mit den Bears übernommen - da stehts jetzt 95-94-6 aus Sicht der Packers. Anfangs der 90er stands noch 70-46-2 für die Bears ... dann kamen Favre und Rodgers. It's a quarterback's league, after all.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Pro7 Maxx bringt übrigens:

15:30 Uhr - Saints at Dolphins
19:00 Uhr - Panthers at Patriots
19:00 Uhr - Steelers at Ravens (nur ran.de Stream)
22:25 Uhr - Raiders at Broncos

Kommentiert wird von
Stecker/Motzkus
Esume/Schenk
Morawe/Fatah

Shuan Fatah find ich richtig gut. Kompetenter Kerl, aber ohne den Hang zur Selbstdarstellung wie bei Esume. Max kennt den vielleicht besser, ist Coach der Ösi-Nationalmannschaft.
Hab eigentlich gedacht, dass die Carsten Spengemann mal ranlassen. Vielleicht bekommt der den Kommentator-Spot bei Steelers@Ravens.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Shuan Fatah ist cool, der ist bei Puls 4 immer bei den Playoffs dabei. Ich fand den anfangs ziemlich arrogant vom Auftreten her und das bei ihm wirklich übertriebene Denglisch stört auch ein bisschen, aber mittlerweile finde ich den richtig gut. Der Mann versteht was von Football und weiß das auch rüberzubringen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Sunday Oct 1
9:30 Saints at Dolphins (in London)
1:00 Bills at Falcons
1:00 Bengals at Browns
1:00 Rams at Cowboys
1:00 Lions at Vikings
1:00 Panthers at Patriots
1:00 Jaguars at Jets
1:00 Steelers at Ravens
1:00 Titans at Texans
4:05 49ers at Cardinals
4:05 Eagles at Chargers
4:05 Giants at Buccaneers
4:25 Raiders at Broncos
8:30 Colts at Seahawks

Monday Oct 2
8:30 Redskins at Chiefs

Schwere Tipp-Woche.
Cowboys, Cardinals, Patriots und die Hawks sollten eigentlich gewinnen.
Würde den Browns den Sieg gönnen. Eventuell mit Garrett?
Raiders gegen Broncos und Ravens gegen Steelers sind meine Highlights.

Haben in diesem Jahr durchaus gute Spiele bei ProSieben Maxx im Angebot.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Thursday Sep 28
8:25 Bears at Packers

Sunday Oct 1
9:30 Saints at Dolphins (in London)
1:00 Bills at Falcons
1:00 Bengals at Browns
1:00 Rams at Cowboys
1:00 Lions at Vikings
1:00 Panthers at Patriots
1:00 Jaguars at Jets
1:00 Steelers at Ravens
1:00 Titans at Texans
4:05 49ers at Cardinals
4:05 Eagles at Chargers
4:05 Giants at Buccaneers
4:25 Raiders at Broncos
8:30 Colts at Seahawks

Monday Oct 2
8:30 Redskins at Chiefs


Dank dem späteren Spiel der Eagles kann ich heute endlich mal Redzone schauen. :love: Hab allerdings keine Ahnung, was sich NBC bei der SNF Ansetzung gedacht hat. Das ist ja grausam. Und nach der Luck Verletzung war das sowas von absehbar. Stattdessen läuft Steelers @ Ravens um 1 pm. :rolleyes: Würde mich nicht wundern, wenn das SNF Spiel schlechte Ratings kassiert - Trump wird das dann wieder aufs Kneeling zurückführen. :D Wenigstens gibt es ein gutes MNF Spiel. Redskins mit 2 Siegen in Folge, darunter eine sehr starke Leistung, vor allem defensiv, gegen die Raiders. Allerdings wartet mit der Chiefs D ein different kind of animal auf Kirk Cousins. Chiefs dürften derzeit in allen Power Ranking auf #1 stehen. Gutes Spiel. Zum Glück im Arrowhead. ;) Die Redskins sollten von ihrer Wolke so schnell es geht heruntergeholt werden. :D

Eagles Preview folgt (hoffentlich) noch. Muss mich noch ein bisschen mehr in die Chargers einlesen. Mein Gefühl ist jedenfalls nicht sonderlich gut, wie man ja auch an meinem Pick sieht. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich geh da als Steelers-Fan heute ohne irgendwelche Erwartungen rein ... das Spiel gegen Chicago war als Fan echt ein Schlag in die Magengrube und in Baltimore hat man noch nie besonders gut ausgesehen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich wäre überrascht, wenn man das heute gewinnen würde.

Am geilsten natürlich wieder Bell: As Adamski notes, Bell also acknowledged publicly for the first time that the offseason that he missed could be playing a role in the run game’s struggles through the first three games of the season. “It could be the surgery”, he started. “I would say it could be rust from not being in camp. It could be a combination of a lot of things”.

notsurprisedkirk.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
oha, Lawrence Timmons spielt heute für die Dolphins. Hatte ich nicht mehr damit gerechnet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Ravens waren natürlich episch schlecht letzte Woche. Die Steelers haben zwar auch gegen Chicago verloren, was peinlich ist, aber ich glaube die Ravens haben in der Woche noch mehr auf die Fresse bekommen - in den Medien und durch eine sicherlich sehr harte Trainingswoche. Und es wäre eher überraschend, wenn die Steelers ausgerechnet gegen die Ravens ihr Run Game finden. Deren Defense ist schon echt gut und exzellent gegen den Run - letzte Woche hin oder her. Zumal das perfekte Kennen des Gegners, das in der Division üblich ist und das bei dieser traditionsreichen Rivalität inklusive dengleichen QBs und HCs, mMn immer der Defense entgegenkommt, weil die eher weiß was kommt. Ich rechne mit einem low scoring game. Und das zusammen mit dem Heimvorteil spricht mMn für die Ravens. Aber klar, es ist ein offenes Spiel. Als Survivor Pick würde ich nicht gerade die Ravens nehmen. :D

Zu den Eagles: habe mich jetzt eingelesen, aber so richtig viel schlauer bin ich weiterhin nicht. Sieht wohl gut für die Eagles aus, dass Melvin Gordon nicht spielt. DNP Mittwoch, Limited Donnerstag, Full Participant Freitag (der leichteste Tag). Offiziell Questionable. Würde den Eagles schon helfen, wenn Gordon nicht spielen kann. Würde die Chargers eindimensionaler machen und das kann nur helfen.

Bei den Eagles wird Fletcher Cox fehlen. Das ist natürlich ein herber Verlust. Aber immerhin dürften Hicks und McLeod mit dabei sein. Beide sind offiziell Questionable, waren aber FPs in der gesamten Woche. Da wäre es schon überraschend, wenn einer von beiden nicht spielt. Gerade McLeod ist von elementarer Bedeutung, weil die beiden Back-ups von ihm weiterhin ausfallen. So gut und wichtig Hicks auch ist (toller junger Playmaker), wenn Kendricks in aktueller Form auch im Nickel Package spielt ist das ein geringerer Drop Off als wenn Maragos den Centerfield Safety spielt. Wobei Hicks gerade gegen Rivers und seine on the line checks und audibles auch wichtig ist - und gegen die starken Chargers TEs.

Ich rechne den Eagles durchaus Chancen ein, gegen diese Chargers OL guten Pressure zu erzeugen. Der Game Plan der Giants war schon sehr speziell, ich bezweifle, dass die Chargers derart extrem auf das quick passing gehen. Gleichzeitig werden die Chargers Pass Rusher Bosa und Ingram auch für mächtig Wirbel sorgen. Die Chargers lassen die beiden gerne auch von einer Seite rushen, nebeneinander, gerade Bosa hat ja auch Inside-Outside Flexibilität. Da bietet sich Left Guard, wo die Eagles letzte Woche eine ultra schräge Rotation zwischen Warmack und Wiz gespielt haben, an... Wenn beide DE spielen wird da viel auf Johnson und Peters ankommen. Auf dem Papier eines der besten Tackle Duos der NFL. Letzte Woche gegen die Giants auch mit einem guten Spiel. Das brauchen sie definitiv nochmal.

Die Eagles haben definitiv eine Chance. Durch die gesamte USA zu fliegen ist immer hart. Aber gleichzeitig haben die Chargers derzeit keinen richtigen Heimvorteil - sie kennen das Stadion nicht gut und es werden wohl mindestens 50 % der Fans Eagles Fans sein - tendenziell mehr. Es fühlt sich irgendwie wie ein Spiel an, das die Chargers gewinnen. Wäre schon krass, wenn die bei 0-4 stehen. Aber ich werde optimistischer, muss ich schon sagen. ;) Für mich ein toss up 50:50 Spiel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ich bin bisher im schönen Minnesota. Schönes Match bisher.

Lions nun durch den besten Matt im Team 3:0 in Führung. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft doch gar nicht so schlecht bislang. Das Laufspiel klappt ganz gut und defensiv lässt man null zu ... auch, weil die Ravens-Offense wirklich zahnlos ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Nächster TD von Cook. Die Stats die sie vorher eingeblendet haben waren schon brutal beeindruckend im Vergleich zu allen Rbs.
2nd most touches nach gurley, 3rd most Yards after Contact aller Rbs.
Läuft.

Atlanta mit dem typischen Trapgame Gegurke. Mal sehen ob es reicht. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Die Defense der Patriots ist schon übel. Das sieht nach Pre-Season aus von den Abstimmungsproblemen her und von den Tackling-"Versuchen".
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hör doch auf... man, 18 Sek und die Punkten noch mal ... Kannste doch vergessen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ui noch besser. :D Schaue ich später. Liest sich so, dass er in der Endzone sich einen soft Spot gesucht hat? Da bleibe ich bei, müsste er eigentlich stärker sein. Aber die Steelers setzen ihn sogar in Screens gut ein. Bin ich doch zufrieden mit meinen Rooks. :D

Was macht eigentlich Malik McDowell, ach der wird heute die Colts Pocket crushen. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Heute sage ich mal nichts, so lange das Ding in Foxborough nicht abgepfiffen wird, gehe ich vom Sieg der Pats aus.

edit: Kaum schreibe ich hier gibts einen fumble kurz vor der Endzone der Pats:wall:, unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben