Week 4 of the 2019 NFL Season


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Pats werden locker flockig über die Bills drüber rollen. Die Defense wird Josh Allen nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen. Der Spread ist bei -7, ich sehe den Unterschied eher bei 2-3 Scores also eher 14-17 Punkte Differenz.

Danach sah es zunächst auch aus. Brady hat dann mit seiner Int in der Endzone noch einmal Hoffnung gegeben, so dass die zweite Hz echt zäh war. Die Offense der Pats sah nicht gut aus mit angeschlagenem Edelman. Special Teams und Defense haben es gerissen, unfassbar, wieviele Big Plays dabei waren und trotzdem musste nochmal eine Int her in den letzten zwei Minuten, um den Sack zuzumachen. So war es immerhin ein spannendes Spiel diese Saison, aber es war kein sehr hohes Niveau, um es vorsichtig auszudrücken. Der Hit gegen allen war sehr dreckig und vollkommen unnötig. Die Bewegung zum Tackling ging an, nachdem Allen sein Gewicht und dsnit den Kopf nach vorne verlagert, das war m.M.n. kein unglückliches Timing. Und wie gesagt absolut vermeidbar, weil nicht notwendig, um das Play zu stoppen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
wundert mich nicht, aber ich bin ja auch nicht ansatzweise so überzeugt von ihm wie andere. Halte Goff für nen Gunslinger, der letztes Jahr dafür gefeiert wurde, dass seine Receiver reihenweise 50/50-Bälle (oder schlimmer) runtergepflückt haben. Das wird nicht immer so sein ...

Mich erschüttern halt die 68 Pässe. Klar, man lief Rückständen hinterher - aber einen Gurley grade mal 5 mal laufen lassen? :crazy:

Sähe der mal wieder vollständig wie der alte aus, würden sie ihn sicher häufiger laufen lassen. Nur ist der irgendwie schon länger neben der Spur.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Gute Nachrichten!

Die NFL hat Linebacker Vontaze Burfict von den The Oakland Raiders für den Rest der Saison suspendiert! Burfict wurde gestern nach einem Helmet to Helmet Hit im Spiel gegen die Indianapolis Colts ejected. In einer Stellungnahme der Liga heißt es, dass Burfict wiederholt negativ aufgefallen ist und bereits megrfach suspendiert wurde aufgrund übertriebener Härte. Von Seiten des Spielers wird wohl Einspruch eingelegt werden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Mein Gott die Bengals sehen ziemlich ******e aus.
Da bringt auch ein neuer QB nur bedingt was... Die O-Line spielt das wie eine Drehtür...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Man muss als Steelers-Fan einfach dankbar für die Bengals sein. Egal, wie kacke es in Pittsburgh läuft - man kann sich drauf verlassen, dass es ein Lebenszeichen gibt, wenn es gegen die Jungs aus Cincinnati geht. Leider könnten die in der guten QB Draft Class einen neuen Franchise QB abgreifen, aber wenn die OL so spielt wie gestern, ists eigentlich egal, wer da in der Pocket getötet wird. Dalton tat mir phasenweise (zB als ihn Heyward im letzten Viertel überfahren hat wie ein Tanklaster) fast schon leid, aber nur fast :D

Muss explizit Randy Fichtner loben, der hat gestern ein wahnsinnig smartes Spiel gecallt. Die Steelers hatten bisher Schwierigkeiten, ein Laufspiel zu etablieren und generell mal länger mit der Offense am Feld zu bleiben ... und Fichtner hat gestern einen guten Job gemacht, um das zu ändern. Wildcat, Jet Sweeps, Screens - das war jetzt nicht immer wahnsinnig schön oder so, aber sehr effektiv. Die Bengals hatten mit ihren 3 DTs, die sie gerne bringen, Schwierigkeiten, sich darauf einzustellen. Gerade, dass die Wildcat auf Dauer so gut funktioniert hat, hat mich doch überrascht. Ich meine, es gibt genau zwei Möglichkeiten: Samuels läuft selbst oder es kommt der Shovel auf Conner. Und trotzdem klappte es immer und immer wieder. Vielleicht hat man es ein paarmal zu oft gebracht, denn die nächsten Gegner werden sich jetzt gut darauf einstellen - aber es war einfach wichtig, mit der Offense längere Drives zusammenzuzimmern und das hat super geklappt. Viele Fans haben sich sowieso lange gewünscht, dass Samuels mal eine größere Rolle bekommt und gestern sah man auch, wieso. Ich sehe in ihm einen James White für Arme, und da ists zu schade, den hinter Conner nur an der Sideline zu lassen und ihm nur 3-5 Touches zu geben.

Rudolph war ein sehr guter Game Manager gestern, mehr musste er auch nicht sein. Kurze Pässe, Screens, Shovels, Checkdown zu den RBs ... gerade Letzteres konnte Cincy den ganzen Abend nicht verteidigen. Das wird nicht jede Woche klappen, aber gegen einen so zahnlosen Gegner ist das super, um deinem jungen QB auch Selbstvertrauen zu geben. Dazu auch wieder ein 40+ TD (schön, dass man dem jungen Johnson nach dem Fumble weiter vertraut hat) und zweimal bei Pässen auf Vannett das Play super verlängert. Respekt auch an die OL, Rudolph ist den ganzen Abend sauber geblieben.

Vannett gefiel mir auch richtig gut. Wie gesagt, zwei starke Receptions - und vor allem als Blocker fantastische Arbeit verrichtet. Wenn er die Offense mal richtig im Kopf hat, wird er als #2 neben McDonald sehr wertvoll sein.

In der Defense war Bush gestern richtig gut. Er war in den ersten Spielen mit dem Speed überfordert, aber die Lernkurve ist wahnsinnig steil. Watt und Heyward wieder fantastisch, Dupree mit nem Strip Sack, Barron mit nem Pick, Hilton wie gewohnt eine Blitz- und TFL-Maschine ... was will man mehr? Haden hat ne INT gedroppt und ne blöde PI begangen, aber an so einem Tag ists wurscht, wenn er mal nen schlechteren Tag hat.

Der richtige Gegner zur richtigen Zeit ... das hat man für den Kopf dringend gebraucht. Wohl wissend, dass ab nächster Woche wieder andere Kaliber warten - Baltimore wird da schon wieder eine enorm schwere Aufgabe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
4305615540580_E_1_4.jpg


;):D
 
Oben