Week 4 of the 2019 NFL Season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Winception. ;) Bin ich absolut kein Freund von ihm..Aber Arians ist ein QB Flüsterer.

Die Frage ist, ob man ihm in wirklich ganz entscheidenden Momenten trauen kann?

Aber sie führen heute nicht umsonst 21:0. Für mich auch nicht ganz überraschend, weil letztes Jahr haben sie nur verloren weil ihr Kicker je weiter hinterschiessen muss, um zu treffen und Daniel Jones nahezu unglaublich(anders war es nicht zu bezeichnen) spielte. Normal verlieren sie das nicht.

Die Rams sind dagegen auch nicht so hip bisher, finde ich. Noch lebten sie von ihrer Defense.

So gesehen Arians und Bowles ist nicht so übel als Kombo! Aber ob sie Konstanz reinbringen? ;)
Evans ist ja Elite aber OJ Howard war ja bisher 0,0 ein Faktor in der Saison..da hab ich mehr erwartet
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
In Arians System waren die TEs eigentlich nie ein echter Faktor.

Aber ich hatte hier auch schon öfter angemerkt, dass ich bei Howard leichte Bust (für das was er in die Liga kam, mit welchen Erwartungen) Tendenzen sehe.....

Wow was für ein dummes Spiel von einem der besten Bears. Eddie Jackson.....geschenktes First Down......

Extrem laut im Soldier Field!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
2:2 Allen noch mit weißer Weste. Ich hoffe Rivera lässt ihn drin wenn Cam wieder fit ist. Verdient hat er es sich. Wäre es nicht eine Option Cam mal als Receiver/RB zu bringen? Da hätte man dann auch die Möglichkeit für ein Paar Trickspielzüge um Cam mal auch werfen zu lassen. Falls sowas abwegig ist; Trade Cam!!!
Neben McCaffrey :love: tragen uns unsere beiden undrafted Sophomores. Eben Allen und Slye. Da muss sich Gano wenn er zurück kommt erstmal hinten anstellen.
Was mir für die Saison auch Hoffnung macht, ist die Defense, die ich wesentlich besser finde als letzte Saison.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Oh man ich ärgere mich..bin in der Nähe von Miami am Superbowl Weekend..aber die Karte kostet 3.500€...die billigste wohlgemerkt..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Das mit der Konstanz bei den Bucs ist schon bewiesen. Nun wieder 14 Punkte sehr kurz kassiert......

Mike Zimmer callt ein Timeout, dass die Bears keine Delay auf Game bekommen und die nutzten das 4th down. Manchmal verstehe ich ihn sogar nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Bears Defense zieht den Vikings wieder einmal völlig die Zähne. Khalil Mack schon immer extrem beeindruckend.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Der Cousins Vertrag sieht auch immer schlechter aus, je mehr Zeit vergeht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Während Khalil Mack fast schon billig wirkt, für das was er da heute wieder abliefert.

Bears Defense heute wie ein blankes Gedicht! NFC North Powerhouse!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Minshew......ayayayay ist der brutal irre in der Pocket

Murray ist extrem flink..glaube das wird was in Zukunft
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mack ist ein generational Talent. Ihn weg zu traden war so dumm der Raiders. In London wird sich das sicherlich nächste Woche ganz übel rächen.

Classic Winception!

Minshew Magic in Mile High und in Mile High knallt Rammstein aus den Boxen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Minshew wieder einmal Granate, kaum zu glauben, dass Foles wieder das selbe Schicksal ereilen wird und er wieder nur QB#2 sein wird.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Ist doch alles okay...
Der eine führt euch in die Playoffs und Big Dick Nick regelt dann den Rest. ;)

Naja Minshew steht BDN doch was late game drives angeht im nichts nach. Hatte in 4 Spielen jetzt fast 2 game Winning drives (gg Houston hat es halt das Playcalling verbockt). Wenn das so weiter geht, darf man Minshew nicht benchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Statlines aus dem Bucs-Rams-Spiel kriegst du so nicht mal in Madden hin :crazy:

Goff 45/68, 517 yds
Woods 13 rec, 164 yds
Godwin 12 rec, 172 yds, 2 td
Kupp 9 rec, 121 yds, 1 td
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja Minshew steht BDN doch was late game drives angeht im nichts nach. Hatte in 4 Spielen jetzt fast 2 game Winning drives (gg Houston hat es halt das Playcalling verbockt). Wenn das so weiter geht, darf man Minshew nicht benchen.


Sehe ich auch so. Der Kerl sieht aus wie der REAL Deal. Sieht nicht nur aus wie ein Veteran, sondern spielt auch so. Hätten die Jags das vor der Saison gewusst, dann wäre die Kohle für Holy Nick sicher noch in anderen Mannschaftsteilen besser aufgehoben gewesen.
Aber gut...man kann ja schlecht "Hellsehen".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Und gleichzeitig wirft Goff eine Nathan Peterman Gedächtnis Interception...
wundert mich nicht, aber ich bin ja auch nicht ansatzweise so überzeugt von ihm wie andere. Halte Goff für nen Gunslinger, der letztes Jahr dafür gefeiert wurde, dass seine Receiver reihenweise 50/50-Bälle (oder schlimmer) runtergepflückt haben. Das wird nicht immer so sein ...

Mich erschüttern halt die 68 Pässe. Klar, man lief Rückständen hinterher - aber einen Gurley grade mal 5 mal laufen lassen? :crazy:
 
Oben