Also das wird mit meinen Teams sicher nicht meine Saison, das war relativ früh klar. Die Vikings haben gestern sicherheitshalber auch noch einmal auf 1-3 gestellt, dass man nicht in Gefahr kommt das Thema Playoffs zu erwähnen.
Für Mike Zimmer könnte das auch wirklich gut seine letzte Saison werden.
Die Browns sind dieses Jahr aber natürlich auch nicht ohne. Die Defense kommt immer mehr ins Rollen.
Gut bei den Falcons bin ich froh, dass die Offense nun besser aussieht als in Woche 1, da war das auch vom Gameplan in der Offense erschütternd. Patterson sieht überraschend stark aus. Gibt es bei der Defense noch viel zu tun. Pass Rush, Defense Backs.....
Aber eines ist seit gestern klar, der Giants Sieg gestern in New Orleans, beim "Homecoming" wird für einiges kompensieren. Auch wie das Spiel lief. Saints waren bis knapp 9 Minuten vor Ende mit 11 Punkte vorn, Vilma(der eklige Saints Homefield-Commentar) beschreibt das sharkige Lachen von Payton, dass er mit demselben Spielzug zweimal die Saints zum TD gegen die Giants callte. Lustigerweise, war es genau der Spielzug der die Wende brachte. 3rd and Short und Taysum Hill läuft wieder los, mit einem Power Run, wird aber gestoppt. Ab dem Spiel geht das Momentum verloren, spätestens als es Winston mit einem ganz üblen delay of Game verschläft und es zu 2nd and Long wird(Payton muss auch hier den Timeout nehmen). Die Giants konnten auch vorher schon ganz gut den Ball gegen die Saints D bewegen. Haben dann aber auch das Scoring begonnen, inklusive, dass es am Ende für über 400 Yards für Daniel Jones gegen die Saints D gereicht hat.
Man sah auch das erste Mal, warum man Toney genommen hat, sieht schon ziemlich prototyp Slot-Receiver aus. Spiel hat auf jeden Fall am Ende extrem Spaß gemacht.
Für die Jets und Zach Wilson hat mich der Sieg gefreut.
Die Cards und Kingsbury die beste Offense der Liga? Den Vergleich gestern mit den Rams haben sie erstmal gewonnen.
Ach ja, Red-Flag Parsons gestern mit einem weiteren Sack. Man kann über die Cowboys übrigens immer seine Witze machen, aber Scouting, war die letzten Jahre alles andere als mies. Dalton Schultz war ein weiteres Beispiel.