Week 4 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
wie die Pocket da zerbröselt ist, war aber auch ein Witz. Trai Turner sieht da unfassbar schlecht aus.

naja, Spiel läuft jetzt wie erwartet. Die Offense zerstört sich selbst, und die Defense gibt zwar keine Big Plays her, aber Rodgers ist so gut, der findet easy diese Chunk Plays, um die Kette ständig zu bewegen. Wird ein lockerer Sieg für die Cheeseheads.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
sind dann halt auch Kleinigkeiten. Wenn Roethlisberger nicht komplett durch wäre, sondern nur halbwegs durch :D, dann trifft er den offenen Juju und es steht 14-14. So wirds nur ein langes FG, das irgendwie reinspringt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.972
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks starten schwach. Mal sehen ob es dafür ein starkes Finish gibt. Die Defense ist Stoff heute.
BTW. Kamst schlägt die Broncos heute mit dem Arm. 😀
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
schade, das war sehr, sehr knapp. Da hätte Minkah das Spiel fast auf den Kopf gestellt.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ich schreibs jetzt hier frei raus:

Kyle Shanahan = overrated

Bekommt seit drei Spielen keine Offense aufs Feld und sein Desicion Making ist katastrophal. Nächste Woche gegen die Cardinals steht man dann bei 2-3 und die Luft wird schon dünn.

Edit: Ohne Deebo wäre dieses Team verloren
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Da heuen die Cardinals aber mal einen raus... Richtig stark die Rams so wegzuhauen :eek:
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Durfte hier die Tage ja mal lesen, meine Cards seien arrogant. Bisher hab ich eher das Gegenteil und ne Menge Selbstkritik vernommen, trotz 3-0 Start. Daher tut der Statement-Sieg heute richtig gut. Bin gespannt wie weit es diese Saison gehen kann. Auch der Sieg ist (noch) keinen Blumentopf wert, da diese Division einfach monströs ist. Aber ich bin bis dato einfach zufrieden. Defense wöchentlich mit mehreren genialen und wichtigen Plays, auch A.J. Green erweist sich immer mehr als wichtige Option und will wohl nochmal zeigen was er im Tank hat. Einfach schön bis hierher.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Die Cards haben einfach viele Playmaker in der Offense.
Wenn die Defense im Laufe der Saison da eine entsprechende Mentalität entwickelt dann ist da in dieser Saison schon einiges möglich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Also das wird mit meinen Teams sicher nicht meine Saison, das war relativ früh klar. Die Vikings haben gestern sicherheitshalber auch noch einmal auf 1-3 gestellt, dass man nicht in Gefahr kommt das Thema Playoffs zu erwähnen.
Für Mike Zimmer könnte das auch wirklich gut seine letzte Saison werden.

Die Browns sind dieses Jahr aber natürlich auch nicht ohne. Die Defense kommt immer mehr ins Rollen.

Gut bei den Falcons bin ich froh, dass die Offense nun besser aussieht als in Woche 1, da war das auch vom Gameplan in der Offense erschütternd. Patterson sieht überraschend stark aus. Gibt es bei der Defense noch viel zu tun. Pass Rush, Defense Backs.....

Aber eines ist seit gestern klar, der Giants Sieg gestern in New Orleans, beim "Homecoming" wird für einiges kompensieren. Auch wie das Spiel lief. Saints waren bis knapp 9 Minuten vor Ende mit 11 Punkte vorn, Vilma(der eklige Saints Homefield-Commentar) beschreibt das sharkige Lachen von Payton, dass er mit demselben Spielzug zweimal die Saints zum TD gegen die Giants callte. Lustigerweise, war es genau der Spielzug der die Wende brachte. 3rd and Short und Taysum Hill läuft wieder los, mit einem Power Run, wird aber gestoppt. Ab dem Spiel geht das Momentum verloren, spätestens als es Winston mit einem ganz üblen delay of Game verschläft und es zu 2nd and Long wird(Payton muss auch hier den Timeout nehmen). Die Giants konnten auch vorher schon ganz gut den Ball gegen die Saints D bewegen. Haben dann aber auch das Scoring begonnen, inklusive, dass es am Ende für über 400 Yards für Daniel Jones gegen die Saints D gereicht hat.
Man sah auch das erste Mal, warum man Toney genommen hat, sieht schon ziemlich prototyp Slot-Receiver aus. Spiel hat auf jeden Fall am Ende extrem Spaß gemacht.

Für die Jets und Zach Wilson hat mich der Sieg gefreut.
Die Cards und Kingsbury die beste Offense der Liga? Den Vergleich gestern mit den Rams haben sie erstmal gewonnen.

Ach ja, Red-Flag Parsons gestern mit einem weiteren Sack. Man kann über die Cowboys übrigens immer seine Witze machen, aber Scouting, war die letzten Jahre alles andere als mies. Dalton Schultz war ein weiteres Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann über die Cowboys übrigens immer seine Witze machen, aber Scouting, war die letzten Jahre alles andere als mies. Dalton Schultz war ein weiteres Beispiel.

Trevon Diggs mit 5 INT in 4 Games könnte man auch erwähnen... man, was hätte ich den gerne in Indy gesehen. Wir sind auf der Corner-Position sehr dünn besetzt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Für die Cardinals freut es mich richtig. Alleine wegen Larry Legend mochte ich die schon immer irgendwie ganz gerne. Dann ists auch noch das Favorit Team von einem aus unserer überschaubaren Footballschaurunde vor ein paar Jahren geworden. Nach dem wir sonst noch die Falcons und Eagles in der Verlosung haben schadet es definitiv nicht, dass zumindest einer in der Runde Freude beim schauen hat. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Für die Cardinals freut es mich richtig. Alleine wegen Larry Legend mochte ich die schon immer irgendwie ganz gerne. Dann ists auch noch das Favorit Team von einem aus unserer überschaubaren Footballschaurunde vor ein paar Jahren geworden. Nach dem wir sonst noch die Falcons und Eagles in der Verlosung haben schadet es definitiv nicht, dass zumindest einer in der Runde Freude beim schauen hat. :D
Cardinals, Falcons, Eagles ... klingt eher nach nem Birdwatching-Klub :D
 
Oben