Week 4 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Tomlin schmeißt in der zweiten Halbzeit erstmals Pickett rein ... erster Pass direkt ne Interception. Läuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Waren letztlich zwei hirnverbrannte INTs von Pickett, aber hey, Hauptsache die "Kenny Kenny Kenny"-Crowd hat jetzt, was sie wollte. Ändert am L natürlich auch nichts, aber das ist sicher wieder Trubiskys Schuld ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Erstaunlich, wie sich die Jets zu ihren zwei Siegen gearbeitet haben. Glück ist mit den Tüchtigen, aber das ist schon eine interessante 2-2-Bilanz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Bei Hawks@Lions müsste man eigentlich sämtliche Defender und ihre Coaches allesamt entlassen. :crazy:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Arod nach einem 11er Rating in Halftime 1 zaubert in der zweiten Hälfte. Wahnsinn.
Aber die Reffs bescheissen... zwei Schritte, volle Kontrolle über den Ball und die klauen einen TD. Unfaßbar.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
warens wirklich zwei Schritte? Ich weiß es net mehr...
Was ich viel krasser fand: delay of game, locker 1-2 Sekunden und wird nicht zurückgepfiffen.

Zu chiefs. vs buccs: was für ein geiles Spiel von der Chiefs offense. Es gab so viele gute Szenen.

Hier mal eine davon

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Zu chiefs. vs buccs: was für ein geiles Spiel von der Chiefs offense. Es gab so viele gute Szenen.

Hier mal eine davon


Das war ein Gala-Auftritt von der Chiefs-Offense. Mahomes in MVP-Form.

Das Ding letzte Woche gegen die Colts war eine Art Arroganz-Anfall, so wie die sich selber unzählige male ins eigene Bein geschossen haben. Eigentlich müssten die jetzt bei 4-0 stehen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Dieses Wochenende hatte wieder einige interessante Begegnungen und Entscheidungen/Spielverläufe.
Das Duell in London war außergewöhnlich, inkl. extremer Calls der Refs.
Mahomes mit mehreren Moves, die man sonst höchst selten sieht. Viele enge Spiele.
Insgesamt scheint die Liga zum Start sehr ausgeglichen zu sein. Nur noch ein Team ungeschlagen, keines mehr ohne Sieg.
Bisher macht es Spaß, die Saison zu verfolgen, so als neutraler Beobachter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Waren letztlich zwei hirnverbrannte INTs von Pickett, aber hey, Hauptsache die "Kenny Kenny Kenny"-Crowd hat jetzt, was sie wollte. Ändert am L natürlich auch nichts, aber das ist sicher wieder Trubiskys Schuld ;)

Schuld ist derjenige, der die Ansicht vertreten hat, Trubisky könnte ein Starter in dieser Liga sein, obwohl dieser sich über Jahre hinweg allergrößte Mühe gegeben hat, diese These zu widerlegen. Und mal ehrlich, alles, was Pickett falsch macht, kann man unter Rookie Mistakes verbuchen, an denen er wachsen kann. Wenn er sich gut entwickelt, hat man für die Zukunft etwas, auf das man sich freuen kann. Eine Division mit Lamar und Burrow und dazu einem gut gecoachten Browns Team gewinnt selbst Mike Tomlin nicht, wenn er sich Trubisky als Starting QB ans Bein bindet. Und selbst, wenn du bei Pickett nicht optimistisch bist, was ich verstehen kann: je früher man weiß, was man an ihm hat, desto früher kann Management reagieren. Jeder Start von Mitchell ist ein verlorenes Spiel für die Steelers im Big Picture.


Diese Saison meint es bisher wirklich ausgesprochen gut mit den Eagles Fans. Zum ersten Mal spürt das Team richtig Gegenwind (buchstäblich). Innerhalb weniger Minuten im Spiel kassierst du du ein Pick 6, bist mit 0:14 im strömenden Regen hinten und verlierst mit Slay deinen CB1 in Topform und mit Mailata den LT. Dazu hochmotivierte Jaguars, die ihrem Coach einen Sieg in Philly schenken wollen. Das hätte ein richtig hässliches Spiel werden können.

Stattdessen hat mit Miles Sanders der nächste Eagles Skill Position Spieler seinen dominanten Tag diese Saison und Reddick zeigt, warum er den dicken Vertrag in der Free Agency bekommen hat. Unterschiedliche Art und Weisen, Spiele zu gewinnen und zum ersten Mal gegen Widerstände hinweg, zeigt einerseits Leadership durch Hurts und Sirianni, andererseits macht es Hoffnung, dass die Leistungen bisher nachhaltig sein könnten.

Allerdings muss man jetzt abwarten, wie es mit den Verletzungen von Slay, Mailata und Seumalo weitergeht. Die Eagles haben zwar Offensive Line Depth, aber Mailata ist schon richtig gut und schwer zu ersetzen. Falls er ausfällt, wäre es wichtig, dass zumindest Dillard wieder fit wird. In der Secondary haben die Eagles ein wirklich gutes Trio, aber dahinter ziemlich wenig. Wenn Slay und Maddox auch gegen die Cardinals ausfallen sollen, wird das eine Herausforderung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Schuld ist derjenige, der die Ansicht vertreten hat, Trubisky könnte ein Starter in dieser Liga sein, obwohl dieser sich über Jahre hinweg allergrößte Mühe gegeben hat, diese These zu widerlegen. Und mal ehrlich, alles, was Pickett falsch macht, kann man unter Rookie Mistakes verbuchen, an denen er wachsen kann. Wenn er sich gut entwickelt, hat man für die Zukunft etwas, auf das man sich freuen kann. Eine Division mit Lamar und Burrow und dazu einem gut gecoachten Browns Team gewinnt selbst Mike Tomlin nicht, wenn er sich Trubisky als Starting QB ans Bein bindet. Und selbst, wenn du bei Pickett nicht optimistisch bist, was ich verstehen kann: je früher man weiß, was man an ihm hat, desto früher kann Management reagieren. Jeder Start von Mitchell ist ein verlorenes Spiel für die Steelers im Big Picture.


Diese Saison meint es bisher wirklich ausgesprochen gut mit den Eagles Fans. Zum ersten Mal spürt das Team richtig Gegenwind (buchstäblich). Innerhalb weniger Minuten im Spiel kassierst du du ein Pick 6, bist mit 0:14 im strömenden Regen hinten und verlierst mit Slay deinen CB1 in Topform und mit Mailata den LT. Dazu hochmotivierte Jaguars, die ihrem Coach einen Sieg in Philly schenken wollen. Das hätte ein richtig hässliches Spiel werden können.

Stattdessen hat mit Miles Sanders der nächste Eagles Skill Position Spieler seinen dominanten Tag diese Saison und Reddick zeigt, warum er den dicken Vertrag in der Free Agency bekommen hat. Unterschiedliche Art und Weisen, Spiele zu gewinnen und zum ersten Mal gegen Widerstände hinweg, zeigt einerseits Leadership durch Hurts und Sirianni, andererseits macht es Hoffnung, dass die Leistungen bisher nachhaltig sein könnten.

Allerdings muss man jetzt abwarten, wie es mit den Verletzungen von Slay, Mailata und Seumalo weitergeht. Die Eagles haben zwar Offensive Line Depth, aber Mailata ist schon richtig gut und schwer zu ersetzen. Falls er ausfällt, wäre es wichtig, dass zumindest Dillard wieder fit wird. In der Secondary haben die Eagles ein wirklich gutes Trio, aber dahinter ziemlich wenig. Wenn Slay und Maddox auch gegen die Cardinals ausfallen sollen, wird das eine Herausforderung.
Wie zu erwarten war es das schwere Spiel gegen die Jaguars.
Die Entscheidung kurz vor Schluss nicht auf das Field Goal zu gehen war komisch.
Ich bin wirklich froh, dass die Eagles bei 4th Down auf die Analysten hören aber die Entscheidung habe ich nicht verstanden.
Klar war das Wetter nicht gut aber Elliot ist ein starker Kicker. Wobei es vielleicht wegen dem Roughing the Kicker Foul an ihm war.
Naja zum Sieg gegen die Jaguars gehört auch die Tatsache, dass Lawrence extra für Philly seine Flutschfinger mitgebracht hat.

Die Cards haben aktuell gerade durch die Luft keine starke Phase.
Bei Slay sieht es wohl nicht so tragisch aus. Der könnte gegen die Cards wieder fit sein. Maddox scheint zumindest nicht schlimm zu sein.
Für die O-Line Verletzungen gibt es leider noch kein Update.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Läuft für "meine" 49ers trotz Verletztenmisere und Jimmy G scheint den Schuß gehört zu haben;)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Immerhin dürften die Rams wohl ein nerviges Problem minimiert haben.
Mir gehen die Typen gewaltig auf den Keks, die sich, wie hier bei bei einer Sportveranstaltungen, in Szene setzen indem sie aufs Spielfeld rennen. Und damit den gesamten Ablauf stören.

Bobby Wagner hat da eine ganz pragmatische Lösung. Tacklen. Hat perfekt funktioniert. Ich hoffe, das hat abschreckende Wirkung auf die Platzstürmer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Immerhin dürften die Rams wohl ein nerviges Problem minimiert haben.
Mir gehen die Typen gewaltig auf den Keks, die sich, wie hier bei bei einer Sportveranstaltungen, in Szene setzen indem sie aufs Spielfeld rennen. Und damit den gesamten Ablauf stören.

Bobby Wagner hat da eine ganz pragmatische Lösung. Tacklen. Hat perfekt funktioniert. Ich hoffe, das hat abschreckende Wirkung auf die Platzstürmer.
Der Mann hat jedenfalls Nerven :crazy:

The protester who was tackled by Bobby Wagner after running onto the field during Monday Night Football has filed a police report against the Los Angeles Rams linebacker. A spokesperson for the Santa Clara Police Department confirmed to TMZ Sports that the man filed the report over the incident on Tuesday but didn't reveal any additional details.
[...]
A representative for Direct Action Everywhere told TMZ that the police report stems from a "blatant assault" by the Rams players. The organization said the man suffered a burn injury during the incident but is otherwise "in good spirits."

"Blatant assault" :LOL: der Vogel soll mal froh sein, dass Wagner da nicht mehr durchzieht, sonst hätte es ihn so zerlegt, dass ihm die NFL direkt eine Rückenverletzung bescheinigt hätte. Aber es wäre wieder typisch USA, wenn da noch ne Klage kommen würde :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Es ist nicht die Aufgabe von Spielern solche Leute körperlich anzugehen um das zu unterbinden.
Hat auch nichts mit USA zu tun, wenn in der Bundesliga Fußballer ähnlich gewaltätig handeln, wäre da eine Klage ebenfalls vorstellbar.
 
Oben