Bei den Bengals bin ich trotzdem etwas überrascht, weil Browning eigentlich ein ordentlicher Backup war, Burrow fällt ja nicht zum ersten Mal aus.
Aber ich wäre auch gegen einen QB Trade. Was will man noch viel gewinnen in der schweren Division und das Schedule ist nun brutal.
Lions, Packers, Steelers.
Das dann ein Trade für einen QB viel ändern würde, glaube ich nicht, der das Playbook nicht kennt und hinter der O-Line auch zermahlen wird. Am ehesten wäre es wohl noch Winston, dem man aber bei den Giants sicher versprochen hat erstmal auf ihn zu setzen als Mentor QB, dafür macht er eben keinen Unmut. Er hat Interesse beruflich in New York nach seiner Karriere Fuß zu fassen. Klar kann es passieren, aber mich würde es überraschen.
Die Bengals Defense ist schlecht, Shemar Stewart ist kein Differencemaker, dazu nun wieder verletzt und man vergisst, dass sie auch gerne 0:4 stehen konnten, gegen die Browns am ersten Spieltag hatten sie richtig Dusel. Das ist, und das ist nicht überraschend, einfach kein gutes NFL Team, mit wenig Talent, außer eben auf paar Skillpositionen.
Eigentlich muss man tatsächlich wegtraden, aber wenn GM und HC vielleicht um ihr eigenes Überleben kämpfen, sieht man das eben anders.
Der Dolphins Sieg hat mich sogar gefreut, auch weil ich die Waller First TD Wette hatte. Die war natürlich einfach, du musst nur nach New York ein anderes Trikot anziehen und startest durch.
Waller war bis 2024 der beste Receiver, den Daniel Jones in seiner Falconszeit hatte. Aber an seinem Körper glaube ich nicht mehr. Trotzdem schön zu sehen und ich empfinde die Fins auch als das bessere Team als die Jets.
Ich war ja am Spieltag 1 überrascht von den Jets, aber jetzt spielen sie genau wie es in Joint Practices in der Offseason zu sehen war.
Ich meine jeder lacht zurecht über die Giants, aber die Wahrheit ist, ich würde das Roster der Giants immer noch immer dem der Jets vorziehen.