Ich weiß ja nicht ob dir das klar ist aber der letzte NFL Favre hatte in 13 Spielen 11 TDs und 19 picks Schaub hat in einer geamten Karriere in keiner Saison mehr als 15 picks geworfen es gibt absolut nichts was der heutige Favre hätte das Schaub nicht auch hat.
Diese Saison zählt nicht, denn da lief von Anfang an alles schief für die Vikings was schieflaufen kann. Und natürlich wäre Favre in der Form von vor 3 Jahren (die Saison, wo die Vikings das NFC game erreichten) besser als Schaub. Da diskutiere ich gar nicht darüber, ganz abgesehen von der Aura, die er mitbringen würde.
Ja genau die Defense kassiert 27 Punkte in einem quarter und Cutler ist schuld :clown: man verleirt ein Auswärts Spiel und wurde entlarvt?![]()
Du solltest dir angewöhnen, die Beiträge anderer zu lesen, bevor du dich darüber lustig machst, weil das sonst peinlich (für dich) und irreführend wird. Ich habe gerade nicht geschrieben, dass Cutler das Spiel verloren hat.
Alle bis auf Favre bestimmt![]()
![]()
Nein, das galt auch für Brett, sogar besonders deutlich.
Man beginnt ja zu hoffen das du ein Troll bist denn der gedanke daran das es jemanden gibt der das was du da schreibst auch wirklich glaubt ist wirklich erschreckend.