Week 5 of the 2021 NFL season


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Nach der guten Vorstellung gegen die Titans sieht Wilson heute gegen die Falcons wieder katastrophal aus. Schon einige völlig unerklärliche Würfe dabei gewesen :skepsis:

Währenddessen landet Kittle wieder mal auf der IRL. Zwar nur short-term, aber an einen Kelce wird er niemals rankommen. Zu injury prone. Nehme übrigens Wetten an, wie viele 49ers heute wieder im Krankenhaus landen :)





:cry1:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, dass Kittle auch wieder IR ist, stimmt mich auch traurig. Die haben seit 3 Jahren echt die Seuche an den Füßen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
hach, bei diesem 50 Yard-TD von Ben auf Johnson gerade werde ich fast nostalgisch. Das war das alte Ben/AB-Special von früher.

Johnson letztes Jahr ja mit derben Drops, daran hat er scheinbar hart gearbeitet ... freut mich für ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lions mit Chancen auf die erste 0-17 Saison der NFL. Da fällt mir auf die Schnelle kein Spieler ein, der überdurchschnittlich ist. Okwara vielleicht aber der ist glaube ich auch verletzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
eben wieder was gelernt: man darf den Ball beim Jubel über ein 1st down nicht Gronk-typisch spiken?! Wusste ich nicht. Das hier sieht man ja öfter:

giphy.gif


da erscheints mir dann wieder NFL-typisch überzogen, bei nem Spike 5 Yards wegen "delay of game" auszusprechen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Alle die am offensiven Gameplan der Eagles in irgendeiner Weise beteiligt waren bitte am besten zur Halbzeit rauswerfen. Oder direkt auf den Scheiterhaufen. Bodenlos. Absolut Bodenlos. Das ist das am schlechtesten gecoachte Spiel das ich jemals gesehene habe. Offensiv wohlgemerkt, die Defense schaut gut aus heute.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Defense wurde gelobt, bevor die nächste komplett idiotisch Flagge kassiert wurde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
deshalb spielt Brady wahrscheinlich noch mit 50 und diese jungen QBs kämpfen mit Verletzungen. Da muss Burrow smarter sein.

Bradys Vorteil, er weiß, dass er zu Fuß nichts reißen kann. Die Jungs mit dem nötigen Skillset die auch mal was erlaufen können, wollen dann Plays auf Teufel komm raus retten.
Wäre ich Coach, würde ich diese Aktionen aus ihnen mental rausprügeln, kein Lauf im Feld beenden ohne Füße voraus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Roethlisberger zwar mit nem unnötigen Strip Sack und einem wirklich dummen Pass, der in ner Interception enden hätte können/sollen/müssen ... aber ansonsten sieht die Offense bisher sehr gut aus heute. Harris mit nem richtig guten Tag im Laufspiel (73 Yards schon zur Halbzeit) und auch in der Luft bewegt man die Kette sehr gut. Die OL finde ich heute deutlich stabiler als in den bisherigen Spielen, nur Okorafor auf RT schon mit zwei Penalties. Defense ohnehin verlässlich ... Javonte Williams hatte einen Monsterlauf, aber ansonsten lässt man nicht viel zu und beide Redzone-Möglichkeiten der Broncos endeten in einem Field Goal.

bin zufrieden bislang, hätte ich so nicht erwartet. Einziger Wermutstropfen ist die Schulterverletzung von Juju, der schien starke Schmerzen zu haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Halbzeit fasst Jameis Winston einfach perfekt zusammen :LOL: erst die Interception, dann der 72 Yard-TD, dann der Strip Sack und zum Abschluss der Hail Mary-TD. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Najee Harris ist so geil. Ich hab den Pick aus den verschiedensten Gründen gehasst, aber der Spieler an sich ist ein Hit :love:

und meine FF-Teams freuen sich auch. Da war es ein No-Brainer, ihn zu ziehen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Diese Halbzeit fasst Jameis Winston einfach perfekt zusammen :LOL: erst die Interception, dann der 72 Yard-TD, dann der Strip Sack und zum Abschluss der Hail Mary-TD. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken.

Ich finde allerdings, dass Winston unter Peyton garnicht mehr diesen "Himmel und Hölle Style" an den Tag legt.
Seine Stats sind bisher ziemlich stabil und gut. Er hat bisher 10 TD zu 3 Int.
Eine Int und ein Fumble kann jedem passieren, Big Plays wie er sie auflegen kann, können nicht ganz so viele.

Jetzt bedenkt man, dass die Saints ohne Thomas eines der schlechtesten Receiving-Corps der Liga haben, würde ich ohne Bedenken Winston bisher mindestens als einen Top12-QB einordnen.

Sample Size ist noch klein, aber ich habe lieber einen Winston der jeden Wurf kann, immer im Stande ist Big Plays zu liefern und arbeite daran seine Fehler zu reduzieren, als die sogenannten Game Manager zu haben, die einfach nicht das Skillset haben um aus ihnen mehr zu machen als sie sind.
 
Oben