Week 5 of the 2022 NFL season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
es ist beides skandalös. Wenn das Ding von Chris Jones strafbar ist, kann man den Sport auch gleich einstampfen. Überragendes Play von ihm, nix anderes. Haben wohl auch die Refs gecheckt und nen BS-Call dann mit nem anderen BS-Call "ausgeglichen", wie man das leider aus anderen Sportarten auch kennt. Den Holding Call geben sie 100% nicht, wenn sie den Jones-Call vorher nicht derart verkacken.
Und das meine ich eben mit noch skandalöser.
EInen"Fehler" versuchen mit nem anderen auszugleichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Vor allem haben sie Jones vor der HZ verkackt. Werden das Play in der HZ nochmal angeguckt haben, sich gedacht haben "oh ****" und dann auf Ausgleich aus gewesen sein..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mit Ghetto-Sprüchen wie "Feddich" und "Ende der Durchsage" versucht man hier die absurde Exklusivmeinung (die ganze Welt ist sich einig) zu etablieren, garniert natürlich mit dem Rant gegenüber einem HoF-Coach und persönliche Diskreditierung anderer User.

Das ist fantastisch und eine wirkliche Bereicherung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
Mit Ghetto-Sprüchen wie "Feddich" und "Ende der Durchsage" versucht man hier die absurde Exklusivmeinung (die ganze Welt ist sich einig) zu etablieren, garniert natürlich mit dem Rant gegenüber einem HoF-Coach und persönliche Diskreditierung anderer User.

Das ist fantastisch und eine wirkliche Bereicherung.
Ich sehe die Entscheidung letztlich als Fehler im Nachhinein allerdings ohne Skandal und alle anderen sind Blind zu schreien.
Apropos "Gosse"

Diskreditierung? Auch HoF Coaches können Axxlöcher sein genau wie HoF QB an denen mancher ja auch kein gutes Haar lässt und sie bei jeder gelegenheit schlechtredet. Und wenn das ein Rant gewesen sein soll..LoL?
Also kehr vor deiner eigenen Haustür und immer schön weiter dem "Famefaktor" hinterherhecheln nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Habe leider erst jetzt und auch nur die Highlights vom Spiel der Chiefs gegen "meine" Raiders gesehen.
Die Aktion von Adams ist sch... , eine Sperre als Bestrafung von Adams nachvollziehbar. Eine Geldstrafe bei dem Gehalt für mich nicht nachvollziehbar.
Die 2 Point Conversion kann man probieren, hätte ich wohl auch riskiert.
RTP gegen Chris Jones zu pfeifen halte ich für Blödsinnig.

Ich bin aber voll bei Kalle6861, mir geht die Art der Meckerei von Reed gewaltig auf den Keks.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Prinzipiell richtig - aber hätten sie bei einem eigenen Spieler halt niemals gemacht...

Das ist alles so widerlich, aus so ziemlich jedem Blickwinkel. Hoffentlich kommt dabei wenigstens ein nettes Sümmchen für den Geschädigten noch bei rum - der wird vermutlich nicht sonderlich viel verdienen, und es trifft auch bei weitem keinen Armen..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.505
Punkte
113
Prinzipiell richtig - aber hätten sie bei einem eigenen Spieler halt niemals gemacht...

Das ist alles so widerlich, aus so ziemlich jedem Blickwinkel. Hoffentlich kommt dabei wenigstens ein nettes Sümmchen für den Geschädigten noch bei rum - der wird vermutlich nicht sonderlich viel verdienen, und es trifft auch bei weitem keinen Armen..
yap!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass Matt Rhule gefeuert wurde. Hatte das letzte WE nicht so verfolgt.
Viel kann ich auch nicht dazu sagen. Eine weitere Saison in Sand gesetzt; macht grad echt kein Spaß Panthers Fan zu sein 😕.
Wenn ich das ganze Hick Meck um die QB Suche und auch sonst die ganze Offense betrachte (McCaffrey und sonst nix), finde ich sollten da aber noch ein paar mehr Köpfe rollen. OC, GM z.B.
 
Oben