Absolut inakzeptabel richtig und sollte auch ne fette Strafe geben fĂŒr Adams.
Aber Sofa hat den SPielverlauf sehr schön und treffensd beschrieben. Das mĂŒssen die Raiders eigentlich fĂŒr sich entscheiden.
schwache 8 minuten im 3.Q ansonsten waren sie fĂŒr mich das bessere Team und hatten schlicht pech mit einigen calls.
Mahomes war eigenlich gar nicht im Spiel und der entscheidende Mann einmal mehr Kelce.
Unmöglich und auch ein Grund warum ich mit den Chiefs nichts anfangen kann, einmal mehr das Auftreten von Reid, der permanent versucht EinfluĂ auf die Refs zu nehmen. Eigentlich ist es genau diese Fairness von auĂen die ich so schĂ€tze an dem NFL Zirkus aber Reid fĂ€llt mir immer wieder negativ auf, mit seiner subtil drohendenden Art, den Refs gegenĂŒber.
Und dazu kommt noch das er sich nicht mehr ĂŒber einen Call einbekam, der absolut richtig und den Regeln nach korrekt war.
Der QB genisst natĂŒrlich besonderen Schutz und egal ob unglĂŒcklich oder nicht wenn er beim Sack quasi komplett unter dem linebacker
verschwindet ist das ein Call. Feddich
Edit: Aber hat ja was gebacht wenn man sich dann die restlichen engen calls im Spiel mal in Ruhe anschaut.
Haben den Chiefs auf jeden Fall nicht geschadet