Week 5 of the 2024 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 3. Oktober
02:20 Buccaneers at Falcons 30-36

Sonntag, 6. Oktober
15:30 Jets vs Vikings (in London)
19:00 Panthers at Bears
19:00 Ravens at Bengals
19:00 Dolphins at Patriots
19:00 Browns at Commanders
19:00 Colts at Jaguars
19:00 Bills at Texans
22:05 Raiders at Broncos
22:05 Cardinals at 49ers
22:25 Packers at Rams
22:25 Giants at Seahawks
02:20 Cowboys at Steelers

Montag, 7. Oktober
02:15 Saints at Chiefs

BYE - Lions, Titans, Eagles, Chargers

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die Jets verflucht sind. Rodgers sieht absolut furchtbar aus, während Sam Darnold durch die Liga pflügt ... man könnte ja fast Mitleid haben (ich mochte die Jets ja eigentlich immer), aber wer sich Rodgers ins Boot holt, hats auch nicht anders verdient ;)

L-james

Allrounder
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die Jets verflucht sind. Rodgers sieht absolut furchtbar aus, während Sam Darnold durch die Liga pflügt ... man könnte ja fast Mitleid haben (ich mochte die Jets ja eigentlich immer), aber wer sich Rodgers ins Boot holt, hats auch nicht anders verdient ;)
Wobei Rodgers z.B. gegen die Titans am 2. Spieltag fantastisch aussah und ein super Spiel hatte. Das heute ist bisher natürlich nicht gut, aber es steht gerade mal 0-10 und Rodgers kann jederzeit aufdrehen und das Spiel wieder eng gestalten.

Die Jets-Defense war die letzten beiden Jahre bockstark, das ist in dieser Saison bisher nicht der Fall.

Ansonsten habe ich mit Rodgers so an sich deutlich weniger Probleme als mit einigen anderen "Verbrechern". Bei Rodgers sind es halt wilde Aussagen und Ansichten, aber er wurde bisher noch nie beschuldigt Gewalt gegen Frauen angewendet zu haben oder für sexuelle Belästigung angeklagt. Daher hätte ich grundsätzlich mit einer Verpflichtung von Rodgers keine Probleme, im Vergleich zu Watson und Co.

Ich finde da passt bei einigen was nicht (nicht auf dich bezogen), wenn sie Frauenschlägern zujubeln und Rodgers als "Persona non grata" ansehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wobei Rodgers z.B. gegen die Titans am 2. Spieltag fantastisch aussah und ein super Spiel hatte.
joah, und letzte Woche hat er gegen 60 Yard-Bo Nix verloren.

Dass es "problematischere" Spieler in der Liga gibt als Rodgers ist natürlich auch klar. Ändert aber nix daran, dass ich ihn für eine Arschgeige halte :saint:

EDIT: Fullback Action :D (y)

theIrish

Bankspieler
Wie @Max Power schon geschrieben hat, letzte Woche hat die Jets defense ihren Rookie QB bei 60 Yards gehalten und die Jets haben 9 Punkte aufs board gebracht da kam garnichts von Rodgers.

Rodgers hängt außerdem mit leuten wie RFK Jr. ab der vor Jahren mal einen Masern Ausbruch auf Samoa verursacht hat bei dem 89 Menschen gestorben sind, daruner 60 Kinder.
Dass finde ich nicht weniger unsympatisch als leute wie Watson.

L-james

Allrounder
letzte Woche hat die Jets defense ihren Rookie QB bei 60 Yards gehalten und die Jets haben 9 Punkte aufs board gebracht da kam garnichts von Rodgers.
Will man das eine Spiel jetzt über allem hängen? Das waren zudem schwierige Wetterverhältnisse. Rodgers hatte weder ein Interception, noch einen Fumble. Zudem steht Rodgers da nicht alleine auf dem Platz. Der OC (Hackett) ist meiner Ansicht nach eh fragwürdig. Man sieht aktuell wieder, dass der Laden in Green Bay einzig und allein über einen der besten Playcaller der NFL in Person von Matt LaFleur läuft. Hackett durfte dessen Tafeln und Pfeifen reinigen und hat dadurch den HC-Posten in Denver bekommen. Dort war das eine Vollkatastrophe, in erster Linie offensiv. Ja, er kennt Rodgers, aber das alleine sollte nicht reichen.

Ansonsten stehen die Jets bei 2-2, aktuell haben wir ein One Score Game gegen die Vikings. Selbst wenn die Jets das verlieren, sind sie trotzdem voll dabei und haben mit Rodgers alle Chancen auf die Playoffs.

Ich behaupte mal, dass die Jets ohne Rodgers mit ähnlichen QB-Rooms der letzten Jahre jetzt schlechter als 2-2 stehen würden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Flagge bekommt Mahomes zu 99% die Darnold eben nicht bekam.

theIrish

Bankspieler
Du bringst das Titans Game ins Spiel in dem Rodgers laut dir "fantastisch" aussah (was ich im übrigen nicht so sehen würde) und sagst mir dann man soll nicht alles an einem Spiel aufhängen?

Ich bin bei Hackett bei dir, aber genau da sind wir ja wieder beim Punkt, Hackett war ja ein wichtiger Faktor darin dass Rodgers sich aktiv für die Jets entschieden hat. Rodgers hätte sich ja eine Menge Teams aussuchen können er wollte zu den Jets.

Und nein die Packers läufen nicht nur über LaFleur die Packers laufen weil sie von oben bis unten eine grundsolide geführte Franchise sind mit einem guten GM und einem guten HC und all dass hat Rodgers bewusst hinter sich gelassen um zu den Jets zu gehen.

Und dass ist wieder mal der Punkt den ich hier seit Jahren wieder und wieder und wieder und wieder mache und immer noch Rollen sich Leute über den Boden und rufen "Nein Nein"

Rodgers ist einfach eine verdammt schwere Persönlichkeit weil er will nicht erfolg um jeden Preis er will Erfolg einzig und allein auf seine weise.
Robert Saleh hat jetzt 6 Spiele gecoached mit Rodgers als QB und hat schon heraus gefunden was LaFleur und McCarthy vor ihm herausgefunden haben. Wenn alles gut läuft ist Rodgers der nicest guy aber wenn es nicht gut läuft haben wir augen rollen, mit dem finger zeigen und die selbstreflexion eines 10 Jährigen.

Man ist 2-2 und wirklich überzeugend waren die Jets (und Rodgers) nur gegen die Patriots die wohl wieder in den Top 10 draften werden.
Dass das gegen Minnesota ein one possession game ist liegt aktuell vor allem an der defense und nicht an Rodgers.

theIrish

Bankspieler
Die Oline der Jets ist eine Katastrophe.

Das ist richtig, aber auch dass wusste man vorher, war ja die Jahre davor auch schon so.
Wie gesagt Rodgers hat sich die Jets aktiv ausgesucht und seine Fan Boys haben ihn dafür gefeiert weil die bösen Packers ihm nicht die Unterstützung gegeben hätte die er gebraucht hat.

L-james

Allrounder
Das ist richtig, aber auch dass wusste man vorher, war ja die Jahre davor auch schon so.
Wie gesagt Rodgers hat sich die Jets aktiv ausgesucht und seine Fan Boys haben ihn dafür gefeiert weil die bösen Packers ihm nicht die Unterstützung gegeben hätte die er gebraucht hat.
Ja ist gut jetzt, ich habe verstanden wie du zu Rodgers stehst. Meiner Ansicht nach bist du da in deiner Antipathie ziemlich vernebelt. Da werden wir in keinem Punkt zusammenkommen. Nicht weil ich Rodgers-Fan bin oder dergleichen, sondern relativ nüchtern und neutral auf ihn und die Jets gucke.

theIrish

Bankspieler
Wie doof dass die Realität sich bei Rodgers immer meiner vernebelten Antipathie anpasst.

sonic00

Doppel Nullagent
Rogers ist echt nen Mädchen. Schlimm sich dieses Theater da. Soll einfach nur spielen der Honk.

L-james

Allrounder
Stark von Gilmore. Rodgers ist da ganz gut marschiert am Ende. Ohne das Play von Gilmore hätte das gut und gerne noch in die Hose gehen können für die Vikings.

Darnold heute mit seinem schwächsten Spiel. Dennoch bemerkenswert wie der unterwegs ist und die Vikings bei 5-0 hätte kein Schwein getippt.

Oben