Aus dem Patriots Spiel gehe ich am Ende so schlau raus wie zuvor.
In den Highlights sehe ich nur, wie stark die Bengals und wie schwach die Patriots sind, und im ersten Spiel, indem ich die beiden sehe, ist es so wie immer :clown:: Patriots da, wenn es darauf ankommt, Bengals choken, wenn es darauf ankommt. Alles in allem schon beeindruckend, von den Patriots, gerade am Anfang war da ein Wille zu spüren.
Collinsworth hatte da schon Recht, das war für die Patriots wie ein Playoff Game und die Bengals kamen mit dem Messer zur Schießerei.
Die Bengals sind 1-11 bei prime time games in den letzten Jahren...
Ansonsten ja wie du auch schon geschrieben hast Collinsworth hat es gut gesagt nach dem ersten drive "Angry Footballteam"
Das hat aber wenig mit talent zu tun denn solche spiele werden nicht übers talent entschieden sondern über preperation.
Wie gesagt detailed...und wenn du wirklich glaubst ein Jim Schwartz wäre auch detailed...well...wenn du das unbedingt glauben willst.
Ich nehme den Sieg jetzt einfach mal als W und bewerte das nicht groß über...man wird noch das ein oder andere harte Spiel haben aber es wird wohl wieder darauf hinauslaufen was Belichick eben die ganzen Jahre ausgezeichnet hat seine Teams sind im Oktober besser als im September und im November besser als im Oktober, etc. etc.
Mal allgemein etwas zu Russell Wilson: vorneweg muss ich sagen, dass er ein absolut großartiges role model für schwarze QBs ist. Nicht auf die Vicks und RGMes schauen, sondern auf ihn.
Sowas ist wichtig. Man kann es als schwarzer QB in die NFL schaffen und ein großartiger Leader sein, dazu auch mit dem nötigen Köpfchen für die Position.
Wilson ist Elite und wer das nicht so sieht der sollte vielleicht mal seine definition von Elite überdenken und das meine ich jetzt ohne das es abwertend gemeint ist.
Was vor allem beeindruckend war wie Wilson den pace des Spiels kontrolliert hat mit seinen füßen, mit seinen pässen mit seinen audibles. Ganz starke kiste.
Muss es Role Models für schwarze quarterbacks geben?
Denn ich bin mir da nicht so sicher und wenn dann würde jemand wie Tyronne Willingham, schwarzen quarterbacks wohl mehr nützen als jemand wie Russell Wilson. Obwohl ich das Problem bei den Teams eigentlich nicht so sehe eher bei den medien und den fans.
Denn das eigentlich problem scheint mir man kann 100 weiße quaterbacks schlecht finden wenn man einen schwarzen schlecht findet ouuuuu racicst...
Ist hier im forum ja zum glück nicht so...
weil Wilson einfach eine überragende Defense und ein starkes Running Game um sich herum hat. Es ist für ihn einfacher, Spiele zu gewinnen, als für Luck, Rodgers oder auch Foles.
C'mon...Luck, Rodgers und Foles in einem satz...child please
Ja er hat ne überragende Defense um sich aber die macht keine Punkte...Wilson hat ein überragendes running game ja...Foles nicht? und die O-Line der Seahawks war letzte Saison lange ein ziemlicher makeshift die haben sih eigentlich erst im Dezember gefunden.
Davon abgesehen galt Lynch als done bevor er seine 15K yards Saison hatte und die war? Richtig 2012...
Und die Defense war 2011 schon Top7 mit fast dem selben Personal (Wagner und ein DE hat gefehlt wenn du so willst) record? 7-9
...Schön, wenn es sogar 2 waren...
Zero Ballot Hall of Famer :clown:
Zum Schluss noch eine schöne storry zu den Jets...ich denke ich habe meine Wette verloren...
Erstmal habe ich da mit meiner wette ziemlich daneben gehauen aber das eigentliche highlight habe ich erst Montag erfahren...es haben ein paar Spieler (darunter Geno) der Jets am Samstag ein Team Meating verpasst weil sie nicht wussten die Zeit in San Diego ist nicht die selbe wie in New York...das für sich ist ja schon :wall:
Aber dann hat Rex Ryan hat gesagt..."No big deal"
Und Ja...das ist halt wieso Rex Ryan nunmal Rex Ryan ist...und nicht John Harbaugh oder Bill Belichick.
Die Jets werden wieder desaster sein diese Saison und ich bin auf weitere süße ausreden wie "Die Schiedsrichter sind dran Schuld Rex Ryan kann garnichts dafür" gespannt...