Mir hätte schon gereicht, wenn er Anfang 2008 die Segel gestrichen hätte....Saison 2007....Da hat er sicher auch einen guten Support in der defense und in der offense, aber er hat noch einmal wirklich starke Spiele gehabt. Natürlich hat er es dann selbst mitentschieden im Lambeau Field gegen die Giants, aber trotzdem war er mir das erste mal bischen sympathisch. Ansonsten kann ich mit Favre fast gar nichts anfangen.
Die zweite große Chance bei mir dicke Pluspunkte zu sammeln hatte er in dem von Lumpi erwähnten Spiel.......Aber es diese Saison noch einmal zu versuchen, war für mich die Krönung.......
Aber die letzte Saison muss irgendwie verflucht gewesen sein.....Endlich passieren wieder die Dinge, die in mein Weltbild passen. Die Saints verlieren gegen Teams, deren QB ein UDFA war. So macht Football Spass
Shwan Merrimans Zeit mit den Chargers geht zu Ende....Da ist es wieder einmal. Das perfekte Beispiel wie schnell es in der NFL geht....Zu Beginn seiner Karriere auf dem Weg in die HOF.....Dann hat er es natürlich übertrieben als er gegen den ärztlichen Rat auf dem Feld stand...Naja und jetzt....